undertakersmack Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Hey Fellas, mir ist gerade die Idee für ein neues Spiel gekommen. Und zwar müsst ihr Promis anhand des Bildes erraten, bitte kommt mir hier aber nicht mit den RTL "Promis" (Scherz). Auf ein gutes Spiel. PS: schaut bitte bei den Bildern nach das der Name der Person nicht im Bildnamen steht hier das erste Bild: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Bei mir wird kein Bild angezeigt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 jop bei mir auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 14. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2012 komisch eben wars noch da^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 hast von google genommen? wenn ja dann passiert sowas oefter mal ^^ ryan dunn?^^; geb freirunde wenn ich richtig lieg meine kennt doch eh keiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 14. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2012 falsch, dunn hatte ( ) nen fetten bart siehe meine sig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 ich weiss das dass dunn ist aber haette ja noch ein bild sein koennen wo er noch jung war weiss ja ned wie alt er geworden ist^^: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 das ist zu 100% Raab Himself weiß um ehrlich zu sein nich wie man den mit dunn verwechseln kann wenn man das einigermaßen regelmäßig guckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 15. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2012 Richtig, Chris Raab aka Raab Himself, hätte eigentlich nicht gedacht das den hier wer errät da er nicht so bekannt ist wie die anderen da er eigentlich nur in den CKY Filmen und Viva La Bam zu sehen war, bist dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Richtig, Chris Raab aka Raab Himself, hätte eigentlich nicht gedacht das den hier wer errät da er nicht so bekannt ist wie die anderen da er eigentlich nur in den CKY Filmen und Viva La Bam zu sehen war, bist dran hab alle fünf staffeln von viva la bam hier auf DVD kenn mich auch allgemein recht gut mit den ganzen jackass "Spinoffs" (wenn man das so nennen kann) aus hier das nächste bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 15. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2012 Bitte einen Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Bitte einen Tipp alles klar der mann war amerikaner und ist dieses jahr verstorben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 keiner ne ahnung? weiterer tip: er war schauspieler und hat unter anderem in dem meisterwerk "Die Brücke von Arnheim" mitgewirkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 17. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2012 Kommt mir bekannt vor komme aber nicht auf den Namen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 da es net weitergeht...mache ich weiter..net schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Das ist der Günther Jauch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Snrub Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Dann mach weiter.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Snrub Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Das ist Hennes Bender. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Mila Kunis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.