Vega-Salvatore Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 wo kann man sich die demo runterladen? überall steht im store aber ich finde sie nicht? jmd eine Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 wo kann man sich die demo runterladen? überall steht im store aber ich finde sie nicht? jmd eine Idee? Geh im Store auf "Suche". Und dann gib "FIFA Street" ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vega-Salvatore Geschrieben 15. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2012 oh mein gott das ich da noch nicht drauf gekommen bin. sehr clever wenn es im store zu finden wäre würde ich nicht ins forum schreiben Vorheriger Post um 20:40 Post hinzugefügt um 20:44 PS: Im US Store und im DE Store ist nix zu finden. :emot-whatup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Kann man das auch freundlichen sagen ? Woher sollen wir wissen das Du das schon versucht hast ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vega-Salvatore Geschrieben 15. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2012 das war nicht wirklich unfreundlich aber egal. sollte nicht so rüber kommen. hmm sonst keine idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.