Robogurke Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Bin auf der Suche nach dem blauen Ribery (TOTY). Falls wer an einem Verkauf interessiert ist, bitte per PN melden, mit Preis (!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEEED1709 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 ich hatte den mal aus nem pack gezogen der glücklichste moment meines fut lebens Der ging damals für 700.000 weg... also nur damit du weißt in was für dimensionen du dich bewegst... kenne auch niemanden von meinen freunden die sich das mal eben leisten könnten... also sry und auf dem markt hab ich die karte schon ne weile nich mehr gesehen... mit dem if ribery könnte ich dir helfen aber sonst nich sry... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 25. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2012 Der Preis war/ist mir bewusst, hab ihn für knapp 550k bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.