Marloges Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Was meinst du? Dein PSN Account oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 24. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2012 jep...omg so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Na super, hast du dein Passwort weitergegeben? Ansonsten kann ich mir kaum vorstellen dass jemand einfach einen Account hacken kann... Wie hast du es denn bemerkt? Versucht anzumelden und ging nicht mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 24. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2012 hab ja 2 systeme...ein hier und eins bei meinem kollegen..der hat wohl das selbe problem ...würde vllt auch mein problem mit der endecker trophy erklären.. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Erstmal Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Hoffentlich hast du deinen Acc. bald wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 ahrg. account gehackt.so far akairo Wie das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 24. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2012 puuh. hab ihn wieder^^ ging ja fix^^ einmal beim support angerufen und gut^^ trotzdem stellt sich die frage: mein projekt jetzt durchziehen oder die 6 platins einfach auf einem neuen account nochmal vorbereiten und dann versuchen nen 100% platintag zu machen... so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Projekt durchziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Oh, dann hast du ja nochmal Glück gehabt, super dass der Support das so einfach regeln kann Neu anfangen ist natürlich so ne Sache, ich finde beides hat Vor- und Nachteile... Musst du wissen, ich werde mir beides anschauen (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 24. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2012 ich finds halt so scheiße das ich wahrscheinlich die entdecker trophy bei assassines crred revelation nicht mehr kriegen kann :-/ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ein 100% Tag wäre auch nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Pro und Kontra Liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 24. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2012 hat noch einer nen tipp wegen der trophy? hab im unterforum nen thread aufgemacht so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hast du mal versucht jeden Modi auf einer PS zu spielen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 24. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2012 ich glaub, ich starte neu mit einem 100% platin olymp durch so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Schon wieder einen neuen Account? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 25. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2012 ja, um endlich mal den schnitt halten zu können. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Dann spiel bei deinem jetztigem Acc die Games zu Ende, dann musst du keinen neuen Acc machen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Machst du dann auch alle DLC's ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Auf Anfrage geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.