DarkAlucard Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Sagt mal bei mir und nem Freund von mir werden die Trophies von Darksider 2 nicht im Psn Acc aktualisiert. In der Trophäenliste stehen sie aber drin. Weiss jemand was da los ist, wie man das beheben kann bzw. hat das jemand von euch auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Offizieller Release ist am 17.08, deswegen geht es derzeit noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 14. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2012 Na ja gut wenn es weiter nichts ist bin ich beruhigt. hoffen wir das es auch so wird wie du sagst. Hab sowas bisher nämlich noch net gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Find ich auch gut so. Ich hasse es wenn andere das Spiel vor mir haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 14. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2012 Hat sich erledigt trophäen werden wieder aktualisiert also bitte -closed- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Das liegt immer an Sony, ab wann sie die Trophäen auf den Servern freigeben Mittlerweile funktioniert es aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ging am Samstag auch schon nicht. Die haben genaue Termine, wann Sachen freigegeben werden dürfen. Ich mach dann mal hier dicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.