BLUBb007 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 ich hätte nebenbei auch ne frage und einer von euch denkt evtl ich bin blöd aber mit dem neuen store find ich jetzt kaum mal was, was ich suche... des northpoint dlc würd ich mir gern holen aber find des nich. alle anderen durch zufall schon und wenn man auf suchen geht und ,,sleep" schreibt bzw. auswählt gibts angeblich kein sleeping dogs...neuer store = WTF !!! Den DLC wirst du im deutschen Store nicht finden, Sleeping Dogs ist auch komplett entfernt worden, da es auf dem Index gelandet ist. Musst du im AT Store am besten kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Okay, ich hab jetzt den DLC aus dem AT Store aber hier ist nirgends ein Hinweis darauf, dass das Spiel den DLC auch erkennt oder so. Oder wie startet der? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 hallo zusammen, weiß jemand ob der nightmare dlc auch irgendwann mal im deutschen store erscheinen wird, das game kam ja auch einige monate später geschnitten auf den deutschen markt. wär cool wenn dazu jemand etwas weiß, denn extra für den dlc nen AT-account anzulegen und dort guthaben draufzuladen is mir für nen dlc ehrlich gesagt etwas zuviel des guten. mal ganz nebenbei ist es doch mehr als lächerlich von der USK einen dlc aus dem store zu entfernen für ein game, das mittlerweile auch in deutschland erschienen ist aber in der trophäenliste für die deutsche version die trophäen für den dlc anzuzeigen. DA hätten die ja die trophäen für den dlc in der deutschen version von anfang an weglassen können. Ist schon ziemlich ärgerlich deswegen nicht auf 100% zu kommen. Ich bin ja jetzt nicht so jemand der sich jeden dlc holt nur um auf 100% zu kommen, aber wenn ich aus den beiträgen hier forum lese dass der dlc so gut wie nichts kostet würd ich den auch schon recht gern haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 der wird nicht mehr kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 ok danke für die schnelle antwort da kann man dann wohl nichts machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phinowa Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Weiß jemand ob es beim "Albtraum in North Point-Pack" Triaden-Punkte zu sammeln gibt? Also damit man quasi in der Hauptstory Level 10 erreichen kann? Falls nicht wird halt so ein Gold- bzw. Silber-Pack gekauft. Würde mich ebenfalls interessieren. Weiß darüber jemand bescheid? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 der wird nicht mehr kommen Gibts dazu auch ein Statement von offizieller Seite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Die Frage wurde vielleichtz schon gestellt, hab aber nix vergleichbares gefunden, darum frag ich mal in die Runde. Kann man DLCs aus dem AT-Store für die deutsche USK-Fassung benutzen? (Hab nur gefunden das die DLCs aus dem D-Store für die Pegi-Version funktionieren) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Würde mich ebenfalls interessieren. Weiß darüber jemand bescheid? Nein North Point ist eine vollkommen eigenständige DLC. Mehr Triaden-Punkte könnt ihr aber im Zodiac Turnier DLC erhalten, sowie dem Triaden God Pack Zusatzinhalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 weiß jmd wann es den year of the snake dlc im uk store zu kaufen gibt? oder find ich den bis jetzt nur nicht? weil da gibts dann wieder neue trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ich habe eine Frage. Ich habe mir eben sowohl einen Uk als auch einen At account erstellt. Jedoch finde ich keinen einzigen DLC für dass Spiel. In beiden Stores nicht. Da kommt bei der Suche nur die Digital Version und eine Ps Plus Version raus. Mache ich irgendetwas falsch? Edit: Hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 wie heisst der neue dlc mit trophäen? nightmare dlc hab ich schon durch. den neuen gibts doch mit sicherheit wieder nicht im dt store oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 wie heisst der neue dlc mit trophäen? nightmare dlc hab ich schon durch. den neuen gibts doch mit sicherheit wieder nicht im dt store oder? Der heißt "Year of the Snake" bzw. "Jahr der Schlange", ist aber noch gar nicht released und kommt bestimmt nicht bei uns in den Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Der heißt "Year of the Snake" bzw. "Jahr der Schlange", ist aber noch gar nicht released und kommt bestimmt nicht bei uns in den Store. yo thx. habs halt vorhin in meiner trophy liste bemerkt. weisst du wann der kommen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 yo thx. habs halt vorhin in meiner trophy liste bemerkt. weisst du wann der kommen soll? Mir ist noch kein Releasetermin bekannt, gehe aber von Ende Februar aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DTHLRD Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Wo kann man denn einstellen in welchen Store man kommt? und wie bezahlt man da dann am besten? AT PSN Karten kaufen oder kann ich da einfach meine Kreditkarte angeben bei der Zahlung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Wo kann man denn einstellen in welchen Store man kommt? und wie bezahlt man da dann am besten? AT PSN Karten kaufen oder kann ich da einfach meine Kreditkarte angeben bei der Zahlung? Du musst natürlich einen AT Account erstellen dafür. Nur dann kommst du in den AT Store... Du musst mit einer PSN Karte für Österreich zahlen, weil Kreditkarten aus Deutschland nicht akzeptiert werden. Gruß Bruder_Grimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DTHLRD Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Sorry wenn ich nochmal Fragen muss, kenn mich mit der PS3 null aus, aber wie bekomm ich dann den DLC in meinen "deutschen" Account um die Achievementes/Medaillen zu bekommen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Sorry wenn ich nochmal Fragen muss, kenn mich mit der PS3 null aus, aber wie bekomm ich dann den DLC in meinen "deutschen" Account um die Achievementes/Medaillen zu bekommen!? Jedes Spiel und jeden DLC, den Du Dir mit einem x-beliebigen Account kaufst kannst du dann anschließend mit jedem anderen (also auch deinem deutschen) Account nutzen/spielen. Da musst du nicht besonderes machen, einfach einloggen und spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 habe ich das richtig verstanden, der neue DLC (mit trophys) heißt "Year of the Snake" und steht noch nicht im at store zum kauf zur verfügung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.