Sunbeam424 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Was meint ihr, kann man in nächster Zeit mit neuen DLCs rechnen oder war es das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 19. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Sleeping Dogs: Der DLC "Zodiac Tournament" im Launch-Trailer 19.12.2012 11:43 Uhr | 0 Square Enix hat für das Actionspiel Sleeping Dogs einen neuen Story-DLC namens "Zodiac Tournament" veröffentlicht. Die Erweiterung ist nun im Launch-Trailer zu sehen. Sleeping Dogs wurde um den DLC "Zodiac Tournament" erweitert. (1) [Quelle: Siehe Bildergalerie] Square Enix hat das Actionspiel Sleeping Dogs in dieser Woche auf der Xbox 360, der PlayStation 3 und dem PC mit einem neuen Story-DLC versorgt, der auf den Namen "Zodiac Tournament" hört. Dieser zeigt sich nun im Launch-Trailer. Wei Shen verschlägt es dabei auf eine neue Insel, auf der er an einem Kampfsport-Turnier teilnimmt. Käufer dürfen sich auf neue Arenen, Gegner, Boss-Fights, Outfits und Cutscenes freuen. Wer sich in das neue Abenteuer stürzen möchte, muss allerdings 400 Microsoft Punkte oder 3,99 Euro locker machen. Der Trailer zeigt uns, auf was sich Spieler einstellen sollten. ein trailer sieht mann hier schon ist schon der lauch trailer http://www.gamezone.de/Sleeping-Dogs-PC-233842/News/Sleeping-Dogs-Der-DLC-Zodiac-Tournament-im-Launch-Trailer-1040991/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 kommt der DLC denn auch in den deutschen Store? EDIT: natürlich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Ist bekannt, ob es Trophäen gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Ist bekannt, ob es Trophäen gibt? Es scheint keine Trophäen zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Es scheint keine Trophäen zu geben Endlich mal ne gute Nachricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Endlich mal ne gute Nachricht Falls ich die Ironie nicht verstehe ist wahrscheinlich noch zu früh für mich, aber warum ist das ne gute Nachricht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Falls ich die Ironie nicht verstehe ist wahrscheinlich noch zu früh für mich, aber warum ist das ne gute Nachricht? Man muss nicht noch mal Geld ausgeben, damit die Trophäen auf 100% bleiben Wo wir beim Thema kaufen sind. Ich möchte mir den Nightmare DLC zulegen, weiß jetzt aber nicht in welchem Store ich den laden soll. Macht das einen Unterschied ob AT, US oder UK? Ich hab die PEGI Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 also im at store weisst du das es 100% spielbar ist. bei den anderen konnte man mir das hier nicht 100% ig bestätigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Gut, danke. Hab gleich mal versucht 5€ draufzuladen. Natürlich geht meine Kreditkarte dort wieder nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Gut, danke. Hab gleich mal versucht 5€ draufzuladen. Natürlich geht meine Kreditkarte dort wieder nicht... Liegt wohl daran das du keine Kreditkarte aus dem Land hast, oder?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Wahrscheinlich, aber am Anfang ging das trotzdem. Zumindest meinen US Account habe ich mal per Kreditkarte aufgeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 musste dann wohl mit ner 20er psn karte machen, hab ich auch noch vor. der rest geht dann fürn spiel oder kommende dlc drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Wahrscheinlich, aber am Anfang ging das trotzdem. Zumindest meinen US Account habe ich mal per Kreditkarte aufgeladen. Ja, das wurde aber mittlerweile in nem systemupdate unmöglich gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Zum Zodiac Tournament DLC, welcher jetzt seit ein paar Tagen draußen ist: Sieht zunächst toll aus...ist aber mehr Schein als Sein. Die Intro ist nett...das wars. Die Kämpfe sind nicht herausfordernder oder besser als die im Hauptspiel. Es läuft nur andere Mucke und die Leute tragen andere Kleidung. Die Story ist lachhaft. Könnte von einem 12-jährigen sein. Keine (guten) Dialoge und ein vorhersehbares und dummes Ende. Achtung Spoiler! Wei Shen kämpft gegen den Endboss, besiegt diesen, er bietet ihm eine unmenschlich hohe Summe Geld und ratet mal was passiert? Wei lehnt ab und tötet den Boss. ENDE! Ach ja, KEINE TROPHÄEN!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Der letzte Satz mit dem "keine Trophäen" gefällt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Der letzte Satz mit dem "keine Trophäen" gefällt mir Ein Glück, ich komme mit den ganzen DLCs überhaupt nicht mehr hinterher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ein Glück, ich komme mit den ganzen DLCs überhaupt nicht mehr hinterher Same here Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ein Glück, ich komme mit den ganzen DLCs überhaupt nicht mehr hinterher Sleeping Dogs ist ja ohnehin schon recht kurz. Und auch als jemand, der das Spiel mag, so wie es ist, sind die DLCs doch ziemlich überflüssig. Im Hauptspiel erhält man bereits so viele Kleidungsstücke, man kommt kaum dazu, sie alle anzuprobieren. Waffen Dlcs? Unnötig. Man findet etliche Waffen in den Missionen, in denen auch geballert wird. Die Dlcs lassen das Hauptspiel ein wenig opulenter erscheinen. Ich finde aber lediglich den Shaolin-DLC empfehlenswert. Mit diesem kann man nämlich die fehlenden Triadenpunkte auffüllen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Sleeping Dogs ist ja ohnehin schon recht kurz. Und auch als jemand, der das Spiel mag, so wie es ist, sind die DLCs doch ziemlich überflüssig.Im Hauptspiel erhält man bereits so viele Kleidungsstücke, man kommt kaum dazu, sie alle anzuprobieren. Waffen Dlcs? Unnötig. Man findet etliche Waffen in den Missionen, in denen auch geballert wird. Die Dlcs lassen das Hauptspiel ein wenig opulenter erscheinen. Ich finde aber lediglich den Shaolin-DLC empfehlenswert. Mit diesem kann man nämlich die fehlenden Triadenpunkte auffüllen. von den ganzen dlc brauch ich keinen. man kann alle punkte auch so gut sammeln. den shaolin dlc hatte ich als vorbesteller bonus dabei. ich werde jetzt aber den zombie dlc laden damit ich wieder 100% hab. kaufe eigtl nur dlc mit trophäen aber jedem das seine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.