geierlein Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Ist der DLC gut ? Lohnt der sich ? Denn will kaufen da ich das Game super finde . naja nichts besonders anspruchsvolles, aber für mich als dog freak einfach ein muss:biggrin5: und 3,99 ist ok
Franzman3000 Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Hallo! Wollte gestern den neuen DLC im dt. Store kaufen aber Sleeping Dogs scheint da generell nicht mehr zu existieren. Alles ist weg! Im AT-Store ist alles da auch der neue DLC.
silverman00 Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Toll im Deutschen Store net da Kann es vll. daran liegen das Sleeping Dogs (Uncut) indiziert ist ? Und 5euro sind wirklich nix für so ein Add on manche wollen 10 und jetzt kann ich es net holen
Franzman3000 Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Toll im Deutschen Store net da Kann es vll. daran liegen das Sleeping Dogs (Uncut) indiziert ist ? Und 5euro sind wirklich nix für so ein Add on manche wollen 10 und jetzt kann ich es net holen Stimmt. Die Uncut-Version von SD ist jetzt in Deutschland indiziert. Aber warum haben Sie dann ALLES ausm Store genommen?
BLUBb007 Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Und wie komme ich jetzt an den DLC um 100% zu erreichen oO
geierlein Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Und wie komme ich jetzt an den DLC um 100% zu erreichen oO Du legst dir einen österreichischen Account an. Im Internet gibt es Store Guthabenkarten Code´s für Österreich und andere Länder auch. Dann kaufst du dort ein. Da die DLC Konsolengebunden (max auf 2 reg. Konsolen downloaden) ist, kannst du diese mit all deinen Accounts die du auf dieser Playsi anlegst nutzen. Ich z.Bsp. hab auch einen englischen Account und das funktioniert prima. mfg
BLUBb007 Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Du legst dir einen österreichischen Account an. Im Internet gibt es Store Guthabenkarten Code´s für Österreich und andere Länder auch. Dann kaufst du dort ein. Da die DLC Konsolengebunden (max auf 2 reg. Konsolen downloaden) ist, kannst du diese mit all deinen Accounts die du auf dieser Playsi anlegst nutzen.Ich z.Bsp. hab auch einen englischen Account und das funktioniert prima. mfg Ah ok, dankeschön. Ist zwar ein schöner Aufwand für so einen blöden DLC, aber wenn das funktioniert, hole ich das dann irgendwann mal nach, wenn ich Zeit hab^^
Pure Rampage Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Kann mir einer vielleicht sagen ob ich den letzten DLC aussen US Store ziehn kann und mit der AT Version zocken kann?
junkpile Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Kann mir einer vielleicht sagen ob ich den letzten DLC aussen US Store ziehn kann und mit der AT Version zocken kann? Das müsste als Info dabei stehen, mit welcher Verson die DLCs kompatibel sind. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass Add-Ons für MAX PAYNE 3 aus dem US Store nicht mit meiner EU funktionieren. Ich habe auch das Street Racer Pack im US Store runtergeladen. Funzt nicht. Habe mir heute alles im AT Store gesaugt.
el_Tobi_Vorst Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Sind eigentlich noch andere DLC´s geplant ?
Pure Rampage Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Ich hoffe es,denn für das Spiel lohnen sich wenigstens mal von der Preis/Leistung und machen ah noch spass.
Hoaks Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Hier ein Bild mit den gängigsten locations von "Yaoguai" plus "Pfirsichholzschwert". Vieleicht hilft es ja jemanden so wie mir HTC Sensation - Tapatalk 2
knoefiii Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Hier ein Bild mit den gängigsten locations von "Yaoguai" plus "Pfirsichholzschwert". Vieleicht hilft es ja jemanden so wie mir HTC Sensation - Tapatalk 2 Ich hoffe dass ich das noch hinbekomm jetzt Hab jetzt nach der Story erst 5 mit dem Pfirsichholzschwert und 10 insgesamt, brauch also bei beiden noch 10
Diego2912 Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Habe mal eine kurze Frage, ich habe das Spiel heute bekommen und wollte mal fragen, da ich die deutsche Version besitze, ob es hier so ist wie in Dead Space 2, dass es praktisch eine eigene Trophäen-Liste für Deutschland gibt (also ohne DLC). Würde mir ungern meinen Schnitt versauen, wenn ich die 100% nicht erreichen könnte, da der DLC ja in Deutschland nicht zu haben ist. Danke für die Antworten
knoefiii Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 afaik gibt es nur eine trophäenliste.
Diego2912 Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 afaik gibt es nur eine trophäenliste. Dann würde das ja heißen, dass die deutsche Version ebenfalls mit den DLC ist, die man in DE gar nicht erwerben kann, richtig?
knoefiii Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 Dann würde das ja heißen, dass die deutsche Version ebenfalls mit den DLC ist, die man in DE gar nicht erwerben kann, richtig? kann ich dir nicht sagen, ich hab at spiel und at dlc geholt. Im DE Store war er aber schon, oder?
Diego2912 Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 kann ich dir nicht sagen, ich hab at spiel und at dlc geholt.Im DE Store war er aber schon, oder? Hab sie noch nicht gefunden, aber der Store ist ja auch nicht mehr so übersichtlich. Angeblich sind die Inhalte aber komplett rausgenommen worden
knoefiii Geschrieben 30. November 2012 Geschrieben 30. November 2012 mhm dann würd ich wohl eher drauf tippen, dass du die DLC's nur in ausländischen Stores bekommst, wird wohl so ähnlich wie bei CoD World at War sein
BLUBb007 Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Kann mir einer weiterhelfen? Kann ich den DLC im US Store erwerben und mit dem deutschen Account spielen? Gibt es den DLC dort überhaupt?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.