Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner DLC-Thread zu Sleeping Dogs

melvin

Recommended Posts

Es gibt glaube ich noch DLC mit Rennen, Polizeimissionen und ein Kampfturnier oder so. Hab die nicht gespielt aber die sollen auch nicht so toll sein. Hast du die AT Version des Games? Ich weiss nämlich nicht ob die Trophy DLC mit der DE Version kompitabel sind...

Hab die AT, jop. Okay also, Rennen und ein paar so halbgare Sachen will ich nicht. Mir wären am liebsten halt noch ein paar Story-Missionen und da scheinen mir die Trophybasierenden DLCs am ehesten was.

Hab die AT, jop. Okay also, Rennen und ein paar so halbgare Sachen will ich nicht. Mir wären am liebsten halt noch ein paar Story-Missionen und da scheinen mir die Trophybasierenden DLCs am ehesten was.

Du solltest aber wissen:

Im DLC Nightmare in Northpoint und YEAR OF THE SNAKE hast du keine deiner Fähigkeiten. Also die, die du via Triadenupgrade ergattert hast.

Die Dlcs sind alle nicht so der Renner...

Du solltest aber wissen:

Im DLC Nightmare in Northpoint und YEAR OF THE SNAKE hast du keine deiner Fähigkeiten. Also die, die du via Triadenupgrade ergattert hast.

Umso besser, denn ich mag´s schön fordernd, also gerne auch mal mit Fähigkeiten von 0 an (z.B.), zumal mir der Titel insgesamt eh zu einfach ist/war.

Die Dlcs sind alle nicht so der Renner...
Also auch storytechnisch? Schade eigentlich, weil Potential massiv vorhanden ist. Das Game ist gut, aber wenn man noch ein halbes Jahr Entwicklungszeit drangehängt hätte, dann könnte man zumindest im Ansatz gegen die Genre-Größen anstinken. Wenn die DLCs jetzt auch mehr so halbgar sind, dann spar ich mir das Ganze einfach. Aber egal, ich hab/hatte großen Spaß mit Sleeping Dogs und würde auch bei einer Fortsetzung bedenkenlos wieder zuschlagen. :smile:

Also ich hab den Nightmare in Northpoint DLC gespielt und der war nicht so toll aber fuer 2,50€ gings klar wegen den trophies. Den anderen hole ich auch noch weil der soll bisel besser sein. hab imo kein money auf meinem AT Account

Nachfolger wuerd ich sofort kaufen. Das kämpfen und schiessen gefiel mir viel besser als bei GTA. Leider fehlte es dem Spiel am Umfang. Hatte hier sogar bei der Wahl zum Spiel des Jahres dafür gestimmt allerdings auch nur weil ich die meisten Top Games zu dem Zeitpunkt noch nicht gespielt hatte

Umso besser, denn ich mag´s schön fordernd, also gerne auch mal mit Fähigkeiten von 0 an (z.B.), zumal mir der Titel insgesamt eh zu einfach ist/war. Also auch storytechnisch? Schade eigentlich, weil Potential massiv vorhanden ist. Das Game ist gut, aber wenn man noch ein halbes Jahr Entwicklungszeit drangehängt hätte, dann könnte man zumindest im Ansatz gegen die Genre-Größen anstinken. Wenn die DLCs jetzt auch mehr so halbgar sind, dann spar ich mir das Ganze einfach. Aber egal, ich hab/hatte großen Spaß mit Sleeping Dogs und würde auch bei einer Fortsetzung bedenkenlos wieder zuschlagen. :smile:

Also wems gefällt...

fordernd ist es nicht grad. Die "normalen" Geister konterst du, steckst sie in eine brennende Tonne oder vermöbelst sie einfach.

Die größeren killst du mit dem Schwert.

Ganz nett ist der dlc. Mehr nicht.

Zodiac Tournament ist ganz gut für die Platin (siehe hier warum genau: http://forum.trophies-ps3.de/sleeping-dogs/108920-zodiac-turnier-gut-fuer-die-platin.html), aber ist ansonsten auch schwach.

Year of the snake ist ganz ok. Aber leider auch nicht mehr. Diese dlcs hätten ruhig von Anfang an dabei sein können.

Ich hoffe auf einen Nachfolger des Hauptspiels, das ist nämlich super.

Diese dlcs hätten ruhig von Anfang an dabei sein können.

Das ist das Problem von 95% der DLCs unserer Zeit, aber das müsste man jetzt an anderer Stelle diskutieren. Hab Platin auch heute erspielt, so kommen also auch die anderen Inhalte für mich nicht in Frage, zumal ich für zusätzliche Waffen, Autos oder sonstigen Schnickschnack eh nichts bezahlen würde.

Ich hoffe auf einen Nachfolger des Hauptspiels, das ist nämlich super.

Jap, so sieht´s auch. Für mich hat sich die Addon-Geschichte jedenfalls bis auf Weiteres erledigt. Danke euch beiden für die Infos! :smile:

Ich habe auch mal eine Frage zu den DLC's. Ich habe mir das Spiel gebraucht geholt und habe die Version "BLES-01661 / BLES-01704". Das ist die deutsche Version, oder?

Habe ich die ganzen vorherigen Seiten hier richtig verstanden, dass KEINE Möglichkeit besteht, die einzelnen DLCs mit dieser Version zu spielen? Oder kann ich mir die DLCs aus dem UK- oder AT-Store ziehen und mit der deutschen Version verwenden?

Danke vorab und sorry für die erneute Rückfrage! ;)

Ich habe auch mal eine Frage zu den DLC's. Ich habe mir das Spiel gebraucht geholt und habe die Version "BLES-01661 / BLES-01704". Das ist die deutsche Version, oder?

Habe ich die ganzen vorherigen Seiten hier richtig verstanden, dass KEINE Möglichkeit besteht, die einzelnen DLCs mit dieser Version zu spielen? Oder kann ich mir die DLCs aus dem UK- oder AT-Store ziehen und mit der deutschen Version verwenden?

Danke vorab und sorry für die erneute Rückfrage! ;)

Die Pegi Versionen im AT Store, sprich alle DLCs im AT store sind nur mit der PEGI, also ungeschnittenen Versionen kompatibel.

Die deutsche Version gibt es nur geschnitten. Die AT Version hat aber trotzdem deutsche Texte.

Ich spiele gerade die definitive edition und dort nightmare in norhtpoint.

Jetzt fehlen mir noch kills an yaoguai mit dem Pfirsichholz Schwert.

Habe schon eine Karte gefunden, auf der die locations stehen, aber trotzdem reicht das nicht.

Habt ihr noch ne Idee, ausser das dlc nochmals neu zu spielen?

Edit:

Hat sich erledigt, hab gerade die Karte hier im Forum gesehen.

Wie habt Ihr die Derby Missionen, die mit dem Wagen DZS - 90 von Dr. Teng gemacht werden geschafft bzw. mit welchen Mitteln letzendlich?

Man muss ja 30 gegner innerhalb eines Zeitlimits ausschalten und schaffe grad mal allerhöchstens 15 davon.

Mir fehlen nur noch diese Missionen und bin daran echt am verzweifeln, alles andere ist kein Problem gewesen :-/.

EDIT: Okay grad gesehen das man die angeblich für Platin nicht braucht, von daher ist mir das doch erstmal egal xD Trotzdem sind die verdammt schwer.

Hello,

Frage; wie komme ich in das Gebäude am Fischmarkt, nachdem ich den DLC (Jahr der Schlange PS4) durch habe?

edit:

oh man, einfach den Seiteneingang nehmen...

Vorheriger Post um 19:25

Post hinzugefügt um 19:30

Spiele gerade den DLC "Jahr der Schlange" und soll bei den sekundär Inhalten verdächtige Fahrzeuge mit Bomben entsorgen.

Wo macht man das am besten ?

Finde irgendwie keinen schnell zu erreichenden Zugang zu Gewässern.

Guck am besten da, wo die stehen, gerade aus in Meer. Nachdem ich raus hatte, dass nur die Autos ins Meer sollen, aber nicht ich, bzw. man vorher rausspringen kann/muss ging es recht easy.

@GWolf: Einfach an einer günstigen Stelle stehen bleiben. Die "Feind"-Waagen drehen sozusagen auf den umliegenden Strassen Kreise und kommen immer wieder an Dir vorbei. Kannste also einfach wegmähen. Bei den Flucht-oder Verfolgungsfahrten einfach immer auf die Reifen schiessen bis die Kisten in die Luft fliegen. Explodieren dann von ganz allein und Du kannst Dir die nächsten vornehmen.

Absolut kein Thema! Hab mich ehrlich gesagt gefragt was der Derby-Quatsch soll!?

Gruesse,

Mark

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...