Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner DLC-Thread zu Sleeping Dogs

melvin

Recommended Posts

Bin grad bisschen geschockt. Wollte mir das Spiel im Us Store für 25$ kaufen hab das Angebot aber verpasst und hab es mir das im Gamestop geholt. Gibt es wirklich nur 4 Dlc für die Deu Version ? Für US gabs ja genug.

Also ich weiß nicht ob es genau 4 sind, aber im deutschen Store findest du nur kack DLCs für Sleeping Dogs.

Welche Version hast du gekauft?

Ich empfehle dir die PEGI Version und mit einem AT (Österreich) Account im Store dafür passende DLCs zu holen. (Guthaben für den AT Store kann man problemlos online kaufen, code gibts via e-mail).

Die deutsche Version ist doch auch mega geschnitten so wie ich hörte.

Also ich weiß nicht ob es genau 4 sind, aber im deutschen Store findest du nur kack DLCs für Sleeping Dogs.

Welche Version hast du gekauft?

Ich empfehle dir die PEGI Version und mit einem AT (Österreich) Account im Store dafür passende DLCs zu holen. (Guthaben für den AT Store kann man problemlos online kaufen, code gibts via e-mail).

Die deutsche Version ist doch auch mega geschnitten so wie ich hörte.

Hab die Usk Version gekauft. Ich wusste das die geschnitten ist aber das die Dlcs für Deu weg lassen wusste ich nicht -.-'

Mal ne Frage: habe gerade meine GameCard aufgeladen und wollte mir die beiden DLC kaufen, kann aber beide nicht finden. Das einzige was ich zu dem Spiel finde, sind die beiden Top-Dock Pakete. Hat da wer nen Tipp???

Das Spiel ist die Deutsche Version und ich bin auch im deutschen Store angemeldet nur zur Info

Mal ne Frage: habe gerade meine GameCard aufgeladen und wollte mir die beiden DLC kaufen, kann aber beide nicht finden. Das einzige was ich zu dem Spiel finde, sind die beiden Top-Dock Pakete. Hat da wer nen Tipp???

Das Spiel ist die Deutsche Version und ich bin auch im deutschen Store angemeldet nur zur Info

Die Trophäen DLC's gibt es im deutschen Store leider nicht...

hab ich mittlerweile auch gemerkt^^ wie kann ich mich dann aber auf den öster. Store zugreifen?

du musst einen östereichischen acc erstellen. also neuen benutzer an der ps3 und dann neu einschreiben für psn wenn du auf anmelden gehst. anschliessend brauchst du eine psn card für österreich (AT) für zb 20€

ich kaufe die immer bei ebay (DE Karten auch) und zahle mit Paypal, den Code erhält man dann in max 20min per email

Edit: ich weiss aber nicht ob man die AT DLC mit dem DE Game zocken kann... Das müsste hier mal jemand anderes bestätigen

Lese ich das hier gerade richtig raus, ja?

Wenn ich die österreichische Pegi-Version besitze, dann funktionieren die DLC's aus dem deutschen Store auch?

Denn ich habe mir gerade die 4 Stück gekauft für 9€ und ich merke nix.

Ich bin nicht groß der Add-On Lader, der alle Trophäen haben muss, nur gefällt mir dieses Spiel recht gut.

Sind jetzt 9€ Flöten gegangen?

Gruß und Dank!

Kann man denn etwas falsch machen?

Habe die 4 Sachen in meinen Einkaufwagen - Kauf bestätigt - Geld wurde von meiner KK abgezogen - DLC's wurden gedownloadet und haben sich automatisch installiert.

Dann ganz normal das Spiel gestartet und schon müssten sie im Spiel vorhanden sein, nicht?

Also das sind alles packs wo man keine neuen Missionen bekommt. Du kannst es daran sehen das bei dem Brief pack, diese Briefe immer an den Parkhäusern zu finden sind. Gold Silber bringt dir nur was wenn du noch nicht voll aufgelevelt bist. Dann müsste nach Spiel Start die Xp Leiste sichtbar werden und sich füllen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...