Ip-Man Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Bin grad bisschen geschockt. Wollte mir das Spiel im Us Store für 25$ kaufen hab das Angebot aber verpasst und hab es mir das im Gamestop geholt. Gibt es wirklich nur 4 Dlc für die Deu Version ? Für US gabs ja genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Bin grad bisschen geschockt. Wollte mir das Spiel im Us Store für 25$ kaufen hab das Angebot aber verpasst und hab es mir das im Gamestop geholt. Gibt es wirklich nur 4 Dlc für die Deu Version ? Für US gabs ja genug. Also ich weiß nicht ob es genau 4 sind, aber im deutschen Store findest du nur kack DLCs für Sleeping Dogs. Welche Version hast du gekauft? Ich empfehle dir die PEGI Version und mit einem AT (Österreich) Account im Store dafür passende DLCs zu holen. (Guthaben für den AT Store kann man problemlos online kaufen, code gibts via e-mail). Die deutsche Version ist doch auch mega geschnitten so wie ich hörte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Also ich weiß nicht ob es genau 4 sind, aber im deutschen Store findest du nur kack DLCs für Sleeping Dogs.Welche Version hast du gekauft? Ich empfehle dir die PEGI Version und mit einem AT (Österreich) Account im Store dafür passende DLCs zu holen. (Guthaben für den AT Store kann man problemlos online kaufen, code gibts via e-mail). Die deutsche Version ist doch auch mega geschnitten so wie ich hörte. Hab die Usk Version gekauft. Ich wusste das die geschnitten ist aber das die Dlcs für Deu weg lassen wusste ich nicht -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Mal ne Frage: habe gerade meine GameCard aufgeladen und wollte mir die beiden DLC kaufen, kann aber beide nicht finden. Das einzige was ich zu dem Spiel finde, sind die beiden Top-Dock Pakete. Hat da wer nen Tipp??? Das Spiel ist die Deutsche Version und ich bin auch im deutschen Store angemeldet nur zur Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Mal ne Frage: habe gerade meine GameCard aufgeladen und wollte mir die beiden DLC kaufen, kann aber beide nicht finden. Das einzige was ich zu dem Spiel finde, sind die beiden Top-Dock Pakete. Hat da wer nen Tipp???Das Spiel ist die Deutsche Version und ich bin auch im deutschen Store angemeldet nur zur Info Die Trophäen DLC's gibt es im deutschen Store leider nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 hab ich mittlerweile auch gemerkt^^ wie kann ich mich dann aber auf den öster. Store zugreifen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 hab ich mittlerweile auch gemerkt^^ wie kann ich mich dann aber auf den öster. Store zugreifen? du musst einen östereichischen acc erstellen. also neuen benutzer an der ps3 und dann neu einschreiben für psn wenn du auf anmelden gehst. anschliessend brauchst du eine psn card für österreich (AT) für zb 20€ ich kaufe die immer bei ebay (DE Karten auch) und zahle mit Paypal, den Code erhält man dann in max 20min per email Edit: ich weiss aber nicht ob man die AT DLC mit dem DE Game zocken kann... Das müsste hier mal jemand anderes bestätigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoileBoile Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Lese ich das hier gerade richtig raus, ja? Wenn ich die österreichische Pegi-Version besitze, dann funktionieren die DLC's aus dem deutschen Store auch? Denn ich habe mir gerade die 4 Stück gekauft für 9€ und ich merke nix. Ich bin nicht groß der Add-On Lader, der alle Trophäen haben muss, nur gefällt mir dieses Spiel recht gut. Sind jetzt 9€ Flöten gegangen? Gruß und Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 ich weiss nicht ilob alle funktionieren, kanns nur beim retro triaden dlc bestaetigen das der funzt. die beiden trophaeen dlc "nightmare in north point" und "year of the snake" gibt es aber nicht im DE store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoileBoile Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Bezieht sich auf diese vier hier. Top-Dog-Pack Gold Top-Dog-Pack Silber Das Rote-Umschläge-Pack Das Highroller-Pack Sehr ärgerlich, wenn hier einige bestätigen, dass es geht und am Ende zahlt umsonst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 hmmm waer aergerlich. vlt machste aber auch was falsch. musste warten bis jemand mit plan was postet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoileBoile Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Kann man denn etwas falsch machen? Habe die 4 Sachen in meinen Einkaufwagen - Kauf bestätigt - Geld wurde von meiner KK abgezogen - DLC's wurden gedownloadet und haben sich automatisch installiert. Dann ganz normal das Spiel gestartet und schon müssten sie im Spiel vorhanden sein, nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 weiss ich ja nicht. eigtl schon aber vlt muss man im game iwas machen... aber ich geh davon aus das die kohle futsch ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Also das sind alles packs wo man keine neuen Missionen bekommt. Du kannst es daran sehen das bei dem Brief pack, diese Briefe immer an den Parkhäusern zu finden sind. Gold Silber bringt dir nur was wenn du noch nicht voll aufgelevelt bist. Dann müsste nach Spiel Start die Xp Leiste sichtbar werden und sich füllen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Da es die DLCs nicht im DE-Store gibt (oder ich sie nicht finde) - kann man für die aktuelle USK18 DE Version des Spiels an DLCs kommen? (AT-Store?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Bin auch grade die zwei spielbaren DLCs am suchen. Weiß jemand wo´s die gibt? Ich find nur die beiden "Top Dog" Dingens, "Roter Umschlag" und "High Roller". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Meinst du Nigthmare in North Point und Year of the Snake? Im AT Store gibts die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Genau die - eben die aus´m Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Spielbare gibts noch andere aber du willst natürlich die Trophäen DLC. Wie gesagt im AT Store... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Spielbare gibts noch andere aber du willst natürlich die Trophäen DLC. Wie gesagt im AT Store... Wieviele andere Spielbare gibt´s denn noch (wusst ich nicht)? Lohnen die sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.