BLUBb007 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Year of the Snake - Releasehttp://www.z-giochi.com/news/il-dlc-year-of-the-snake-di-sleeping-dogs-ha-una-data-77018 Sleeping Dogs DLC (Das Jahr der Schlange) ab 12. März 2013 im PS-Store für € 4,99 Wow mit fast einem Monat Verspätung Das Jahr der Schlange ist doch bereits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensei1978 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Im Store ist bis jetzt nichts verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Im Store ist bis jetzt nichts verfügbar. Haste im AT-Store geguckt? Im Deutschen wird der nicht erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensei1978 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Ja sicher. Habs aber im Internet eben gelesen: Für PC und XBOX360 heute. Für die PS3 morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Bei meinem UK Account ist es bereits vorhanden! Hab es jetzt runtergeladen und werd es mal antesten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Im AT-Store ist der DLC auch schon, ich lade bereits Leider hab ich das Spiel noch ein paar tage verliehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensei1978 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Ok super. Habe heute früh um 5 Uhr und um 8 Uhr nachgesehen. Also vor der Arbeit. Da war es noch nicht drin. Aber wenn ich daheim bin lade ich es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Der neue DLC (Year of the Snake) ist ganz passabel. Für Leute, die eine Gold-, eine Silber- und zwei Bronze-Trophäen mehr haben wollen. Für Leute, die sich als so etwas wie einen "hardcore sleeping dogs fan" sehen, auch ein Muss. Die Story wirkt zunächst besser als beim Zodiac Turnier. Verrücke Kultanhänger wollen die Stadt mit Bomben hoch jagen. Einige Missionen sind sogar echt gut gemacht (z.B. Riot Control,...). Es gibt ne Menge Schiessereien und viele Explosionen. Was weniger toll ist: Trotz der viel versprechenden Intro passiert plotmäßig wenig. Kaum oder gar keine neuen Dialoge. Alles was Wei Shen während des Spiels sagt, ist zusammen geschnitten. Man hört ständig Phrasen wie "Ok. No problem. What do you need? Police!" Aber kaum etwas anderes. Die anderen Sprecher darf ich gar nicht erst erwähnen...scheinbar wurden die selben 2 Leute für Mann und Frau genommen, die man sonst auch die ganze Zeit hört...ihr werdet sie erkennen. Die Dialoge sind auch sehr plump, iwie dumm. Des Weiteren hat man auch keine Safehouse Upgrades und keine Kampfupgrades. Aber was erfreulich ist: nach durchspielen hat man die Waffen und Kleidung aus YOTS im Hauptspiel (Polizeiuniformen, Tränengas-Gewehr, Elektroshocker). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Der neue DLC (Year of the Snake) ist ganz passabel. Für Leute, die eine Gold-, eine Silber- und zwei Bronze-Trophäen mehr haben wollen. Für Leute, die sich als so etwas wie einen "hardcore sleeping dogs fan" sehen, auch ein Muss. Die Story wirkt zunächst besser als beim Zodiac Turnier. Verrücke Kultanhänger wollen die Stadt mit Bomben hoch jagen. Einige Missionen sind sogar echt gut gemacht (z.B. Riot Control,...). Es gibt ne Menge Schiessereien und viele Explosionen. Was weniger toll ist: Trotz der viel versprechenden Intro passiert plotmäßig wenig. Kaum oder gar keine neuen Dialoge. Alles was Wei Shen während des Spiels sagt, ist zusammen geschnitten. Man hört ständig Phrasen wie "Ok. No problem. What do you need? Police!" Aber kaum etwas anderes. Die anderen Sprecher darf ich gar nicht erst erwähnen...scheinbar wurden die selben 2 Leute für Mann und Frau genommen, die man sonst auch die ganze Zeit hört...ihr werdet sie erkennen. Die Dialoge sind auch sehr plump, iwie dumm. Des Weiteren hat man auch keine Safehouse Upgrades und keine Kampfupgrades. Aber was erfreulich ist: nach durchspielen hat man die Waffen und Kleidung aus YOTS im Hauptspiel (Polizeiuniformen, Tränengas-Gewehr, Elektroshocker). Vielen Dank für das ausführliche Statement. Ich werde ihn mir demnächst auch zulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Bin grundsätzlich mit dem DLC auch zufrieden, die Spielzeit ist auf jeden Fall etwas länger als beim Northpoint-DLC. Weiß jemand ob noch was geplant ist, oder ob es das jetzt war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Bin grundsätzlich mit dem DLC auch zufrieden, die Spielzeit ist auf jeden Fall etwas länger als beim Northpoint-DLC.Weiß jemand ob noch was geplant ist, oder ob es das jetzt war? Konkret "wissen" nicht aber: Es sollten Dlcs für 6 Monate folgen. Wir sind bereits im siebten Monat. Und nix für ungut, ich mag das Spiel sehr, aber es sind viel zu viele DLCs, man kann kaum alles benutzen. Ich gehe davon aus, dass Year of the Snake der letzte DLC war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Konkret "wissen" nicht aber:Es sollten Dlcs für 6 Monate folgen. Wir sind bereits im siebten Monat. Und nix für ungut, ich mag das Spiel sehr, aber es sind viel zu viele DLCs, man kann kaum alles benutzen. Ich gehe davon aus, dass Year of the Snake der letzte DLC war. Mir würde es auch schon reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Mir würde es auch schon reichen. Eben, es gibt doch bereits einige. Zwei von diesen haben ja sogar Trophäen spendiert bekommen Sind die 2,1 GB für Das Jahr der Schlange gerechtfertigt? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Eben, es gibt doch bereits einige. Zwei von diesen haben ja sogar Trophäen spendiert bekommen Sind die 2,1 GB für Das Jahr der Schlange gerechtfertigt? oO Kein Plan...meiner Meinung nach nicht...wenn ich daran denke, dass "ganze Spiele" wie z.B. Journey weniger Platz verbrauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Silva Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 So Leute, ich möchte auch mal etwas zu den dlc's sagen. Für alle, die sich nicht alle vorherigen Beiträge durchlesen möchten, hier noch einmal das wichtigste zusammengefasst. Ich habe die UK Version von Sleeping Dogs von nem kumpel ausgeliehen bekommen. Das Game Rating dort ist bzw. war BBFC, was auch auf dem Spiel und der Disc drauf steht, aber es gibt auch noch ein PEGI Logo auf der Disc. Es handelt sich hierbei also schon um eine PEGI Version. Diese ist kompatibel mit allen PEGI dlc's so auch dem aus dem AT-Store, welchen ich mir für meine Version besorgt habe. Funktioniert einwandfrei. Laut Leitfaden sind auch deutsche dlc's mit der PEGI Version kompatibel. Da es dort aber nicht die Trophäen-dlc's gibt muss man dafür auf einen anderen Store ausweichen. So wie ich das aus den früheren Beiträgen entnehmen kann, scheint die USK Version (deutsche Version) nicht kompatibel mit den PEGI dlc's zu sein. Das bedeutet wiederum, dass es mit der USK Version des Spiels nicht möglich ist, die Trophäen-dlc zu spielen. Zu den dlc's selber muss ich sagen, dass sie nicht an das Hauptspiel heranreichen. Sleeping Dogs selber fand ich sehr gut. Den ersten dlc "Nightmare in Northpoint" fand ich eher abwechslungsarm und langweilig. Vor allem die Trophäen haben das Spiel unnötig langgezogen. Die Zwischensequenzen sind ganz nett, aber bei den meisten Missionen muss man einfach irgendwo hinfahren und Untote verkloppen. Der zeite dlc "Year of the Snake" war schon besser und abwechslungsreicher, aber auch dieser kommt meiner Meinung nach nicht an das Hauptspiel heran. Was mich bei beiden dlc's am meisten störte, war dass sie nur nachts stattfinden. Naja, jetzt hab ich ja schon einiges geschrieben. Zum Schluss: Meiner Meinung war "Year of the Snake" auch der letzte dlc zu Sleeping Dogs. Mal abwarten was sich ergibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ev0s0nic Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Kann hier nochmal bestätigen das die DLCs aus dem DE Store mit der UK Version funzen. Was mich etwas wundert da beiden Versionen wohl ne unterschiedliche BLES Nummer haben aber scheint wohl trotzdem bei einigen Spielen zu funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Kann hier nochmal bestätigen das die DLCs aus dem DE Store mit der UK Version funzen. Was mich etwas wundert da beiden Versionen wohl ne unterschiedliche BLES Nummer haben aber scheint wohl trotzdem bei einigen Spielen zu funktionieren. Haha cool. Aber welche DLCs, die etwas taugen gibts denn noch im DE store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ev0s0nic Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Haha cool. Aber welche DLCs, die etwas taugen gibts denn noch im DE store? War nur ne Info meinerseits da trotzdem immer mal die Frage hier gestellt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 War nur ne Info meinerseits da trotzdem immer mal die Frage hier gestellt wurde. Ich muss sagen, für dieses Spiel hat es sich ausgezahlt, einen AT Account zu machen. Beiderseits. :'> Die haben meine Kohle. Und ich etliche (teils überflüssige) DLCs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ich muss sagen, für dieses Spiel hat es sich ausgezahlt, einen AT Account zu machen. Beiderseits. :'>Die haben meine Kohle. Und ich etliche (teils überflüssige) DLCs. Ich hab mir auch fast alle gekauft, finde aber eigentlich nur das heiße Reifen Pack gut. Der DZS 90 ist schon was feines Zodiac ist auch noch in Ordnung, aber der Rest ist im Nachhinein betrachtet Geldverschwendung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.