BergFidela Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 richtig. es gibt noch kein releasedate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oluja Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 also sehe ich dies richtig?: In meiner trophy-liste sind trophäen, von einem dlc, welcher noch nicht erschienen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Was ist daran jetzt falsch ist doch bei vielen Spielen so . Oder meinste das North Point DLC ? Ich find das so scheisse das die DLC nicht ins DE Store kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensei1978 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Wie kann ich den bei Albtraum in Northpoint die Zombies mit dem Pfirsichschwert noch töten? Ich habe die Story schon abgeschlossen aber mit fehlt noch die Auszeichnung "Dämonenaustreibung" 15 Yaoguai (Zombies mit Panzer). Nur wo finde ich noch ein Schwert und fiese Zombies nach Abschluss der Story? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Die schwerter stehen in der ganzen stadt rum und wenn du ein solches aufhebst kommt an dieser stelle so ein boss den du damit besiegen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensei1978 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Alles klar. Danke Dir. Ich dachte ich muß nun die Story somit neu beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Wann kommt endlich der DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Soll der den diesesmal im de Store kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Soll der den diesesmal im de Store kommen? Rechne mal lieber nicht damit, habe schon Guthaben auf mein AT Account geladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Rechne mal lieber nicht damit, habe schon Guthaben auf mein AT Account geladen Jup ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Wann kommt endlich der DLC Steht weiter oben schon das s unbekannt ist Ich hoffe er kommt bald will ihn laden durchzocken und dann das game wieder von der ps3 schmeißen hab kaum noch Platz auf der Platte:/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Steht weiter oben schon das s unbekannt istIch hoffe er kommt bald will ihn laden durchzocken und dann das game wieder von der ps3 schmeißen hab kaum noch Platz auf der Platte:/ Ich will auch das er erscheint. Hoffe nur, dass es nicht endet wie bei Burn Zombie Burn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Ich will auch das er erscheint.Hoffe nur, dass es nicht endet wie bei Burn Zombie Burn. Was war denn da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Was war denn da? Die dlc trophies sind schon seit 2 jahren in der liste, aber der dlc ist bis heute nicht erschienen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Die dlc trophies sind schon seit 2 jahren in der liste, aber der dlc ist bis heute nicht erschienen ^^ Also global, oder nur in Deutschland? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 nur in deutschland nicht. genau wie das es das game gratis fuer plus mitglieder gibt aber halt für die deutschen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Also global, oder nur in Deutschland? Natürlich global, das ist ja das traurige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Die dlc trophies sind schon seit 2 jahren in der liste, aber der dlc ist bis heute nicht erschienen ^^ Das ist mies... bei dem einen Marvel Infinity Spiel oder wie es heißt gibts auch nur einen DLC in Europa nicht, und aus dem US Store ist nicht kompitabel.. ich hasse sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Das ist mies... bei dem einen Marvel Infinity Spiel oder wie es heißt gibts auch nur einen DLC in Europa nicht, und aus dem US Store ist nicht kompitabel.. ich hasse sowas Cod w@w auch, aber hier kann man immernoch importieren, dass ist noch vertretbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Natürlich global, das ist ja das traurige. der dlc ist schon lange erschienen. nightmare in north point. ich hatte wieder 100%. jetzt sind es wieder 85 weil der year of the snake dlc jetzt in der liste steht und in den naechsten tagen released wird (nur wieder in deutschland nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.