OsE-Staude Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Hi! Nur mal eine kurze Frage! Gehört das normale EyePet nicht eigentlich auch in die Spiele-Liste. Kann sein das ich mich irre, dann sorry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 8. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2013 Hi,bei mir steht Everybody Dance (Doppelplatin zu DanceStar Party) noch nicht drin. Danke fürs Nachtragen im Voraus Alles klar, habe ich wohl übersehen^^ Wird jetzt geupdatet Hi! Nur mal eine kurze Frage! Gehört das normale EyePet nicht eigentlich auch in die Spiele-Liste. Kann sein das ich mich irre, dann sorry! Da der 1. Teil auch ohne Move spielbar ist, wird es nicht aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Hi, bei mir kommt bitte Wonderbook: Dinosaurier – Im Reich der Giganten dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Und Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche kommt bei mir ebenfalls dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 8. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Neuzugänge: / Abgänge: / Geupdatete User: Und Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche kommt bei mir ebenfalls dazu. Du meinst das Buch der Zaubertränke U11Cup von 6+1 auf 8+1: Cabela's Adventure Camp EyePet & Friends Flirtgewitter Get Up and Dance Start the Party! Save the World (2x) Wonderbook - Das Buch der Zaubersprüche Wonderbook - Das Buch der Zaubertränke Wonderbook - Dinosaurier - Im Reich der Giganten Abgelehnte User: / Erweiterte Spielerelevanz: Just Dance 2014 (für PS4) Wonderbook – Das Buch der Zaubertränke Wonderbook – Dinosaurier – Im Reich der Giganten Abgelehnte Spiele: / Spiele auf der Warteschlange: Tiger Woods PGA Tour 14 (schon erschienen:allerdings fragwürdig, ob es nur mit Move gespielt werden kann.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Bei mir kommt:Wonderbook – Das Buch der Zaubertränke Wonderbook – Dinosaurier – Im Reich der Gigantendazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 8. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Bei mir kommt:Wonderbook – Das Buch der Zaubertränke Wonderbook – Dinosaurier – Im Reich der Gigantendazu OK, du wurdest von 8 auf 10 geupdatet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 OK, du wurdest von 8 auf 10 geupdatet Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 8. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Vielen Dank Klar doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Bei mir bitte Sorcery hinzufügen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 22. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Bei mir bitte Sorcery hinzufügen.Danke. OK, wurdest geupdatet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Würde gerne aufgenommen werden. Habe folgende Platins: Cabela's Adventure Camp EyePet & Friends Move Fitness PlayStation Move Heroes Sorcery Start the Party! Start the Party! Save the World Wonderbook - Das Buch der Zaubersprüche Wonderbook – Das Buch der Zaubertränke Wonderbook – Dinosaurier – Im Reich der Giganten Wonderbook - Privatdetektiv Diggs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Nette Bezeichnungen für Deinen Club, interessante Update-Struktur, kenne ich irgendwoher. Ich bin natürlich außerordentlich stark etablierter und ambitonierter "Leuchtdildo"-Schwinger () und kann folgende Platin vorweisen: Cabela's Adventure Camp Wonderbook - Das Buch der Zaubersprüche Wonderbook – Das Buch der Zaubertränke Wonderbook – Dinosaurier – Im Reich der Giganten (Platinbild fehlt noch im Startpost) Wonderbook - Privatdetektiv Diggs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 13. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Wird am Wochenende geupdatet Ja die Update Struktur habe ich von dir geklaut Mache ich aber nur, wenn es genügend Veränderungen gibt, sonst lohnt es sich ja nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Bei mir kommt Wonderbook - Privatdetektiv Diggs dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Da schaffe ich es doch tatsächlich mal in einen PC... Ich habe folgende Spiele platiniert: Cabela's Adventure Camp Sorcery Wonderbook - Das Buch der Zaubersprüche Wonderbook – Dinosaurier – Im Reich der Giganten Wonderbook - Privatdetektiv Diggs Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 18. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 So alle wurden geupdatet bzw. aufgenommen. Danke für den Tipp Kratos, ich hatte halt das Platinbild auf die richtige Größe formatiert und dann in den Anhängen gelöscht und hatte extra noch nachgesehen, ob es da bleibt und es blieb da. Doch hat sich anscheinend dann doch wieder gelöscht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 2min zu früh. Vor 5min Wonderbook - Das Buch der Zaubertränke platiniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 19. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Ist leider noch nicht bei psnprofiles eingetragen, deswegen kann ich dich jetzt leider noch nicht updaten Vorheriger Post um 00:17 Post hinzugefügt um 04:00 2min zu früh.Vor 5min Wonderbook - Das Buch der Zaubertränke platiniert So wurdest jetzt geupdatet Vorheriger Post um 04:00 Post hinzugefügt um 04:03 Bei mir kommt dann übrigens noch Wonderbook - Privatdetektiv Diggs hinzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Bei mir kommt dann noch... folgendes dazu: EyePet & Friends Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.