Kratos4ever Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 In der Liste der für den Club relevanten Titel fehlt noch Privatdetektiv Diggs. Das ist der Nachfolger vom Wonderbook. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 14. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2013 Bei mir kommt noch Start the Party hinzu. Schade, dass es hier nicht mehr weitergeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Der Club wurde jetzt an Timo1101 übergeben. Nochmal vielen Dank an Beliskner für die bisherige Pflege und die Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Bei mir bitte Get Up And Dance hinzufügen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Bin auch dabei.Habe 5 der Spiele auf Platin. Start the party Start the party Save the world Wonderbook Eye pet & Friends Cabelas Adventure Camp Danke fürs eintragen. Schön, dass es hier weitergeht. Dann trag mich doch bitte neu ein, mit den oben genannten Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 20. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2013 So erstmal danke an duke. Ich werde einige Tage, vielleicht auch mehrere Wochen für die Updates und allgemein, um alles zu kontrollieren und den Anfangstext zu bearbeiten brauchen, da ich ja gleichzeitig auch noch den Jack of All Trades - Platinclub übernommen habe. Bitte habt dafür Verständnis Vorheriger Post um 13:44 Post hinzugefügt um 19:38 So 1. Update: Ich habe alle Spiele der Spielerelevanz überprüft und habe alle als richtig anerkannt. Dann habe ich überlegt, wie ich herausfinden kann, welche Moveerforderlichen Spiele fehlen bzw. wie sie gefunden werden können. Dabei kam ich auf die Idee einer movekompatiblen Liste, die vielleicht im Internet gefunden werden kann, also suchte ich bei Google und trophies-ps3.de nach einer aktuellen Move-Liste, aber ich habe nur 2 Jahre veraltete Listen gefunden. Deswegen habe ich alle Spiele, die unter dem Wort Move bei Amazon erscheinen, überprüft. Insgesamt 361 Spiele, die Move Features haben, also Move unterstützen und die Moveerforderlich sind. Dadurch konnte ich noch 7 weitere Spiele finden, die in der Liste fehlten und 1 Fragwürdiges: Michael Jackson The Experience My Body Coach 2 Tiger Woods PGA Tour® 13 Wonderbook - Privatdetektiv Diggs Außerdem diese 3 die ich in eine Warteliste stecken werde, bis sie erschienen sind und man sicher sein kann, dass sie wirklich Move erforderlich sind: Wonderbook – Das Buch der Zaubertränke Wonderbook – Dinosaurier – Im Reich der Giganten Just Dance 2014 Jetzt bitte ich um eure Mithilfe, denn dieses Spiel ist schon erschienen, aber ich weiß nicht, ob man es aufnehmen muss. Denn für den vorigen Teil brauchte man Move: Tiger Woods PGA Tour 14 Alles weitere weitere wird natürlich auch noch geupdatet. Liebe Grüße Timo1101 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 So erstmal danke an duke. Ich werde einige Tage, vielleicht auch mehrere Wochen für die Updates und allgemein, um alles zu kontrollieren und den Anfangstext zu bearbeiten brauchen, da ich ja gleichzeitig auch noch den Jack of All Trades - Platinclub übernommen habe. Bitte habt dafür Verständnis Vorheriger Post um 13:44 Post hinzugefügt um 19:38 So 1. Update: Ich habe alle Spiele der Spielerelevanz überprüft und habe alle als richtig anerkannt. Dann habe ich überlegt, wie ich herausfinden kann, welche Moveerforderlichen Spiele fehlen bzw. wie sie gefunden werden können. Dabei kam ich auf die Idee einer movekompatiblen Liste, die vielleicht im Internet gefunden werden kann, also suchte ich bei Google und trophies-ps3.de nach einer aktuellen Move-Liste, aber ich habe nur 2 Jahre veraltete Listen gefunden. Deswegen habe ich alle Spiele, die unter dem Wort Move bei Amazon erscheinen, überprüft. Insgesamt 361 Spiele, die Move Features haben, also Move unterstützen und die Moveerforderlich sind. Dadurch konnte ich noch 7 weitere Spiele finden, die in der Liste fehlten und 1 Fragwürdiges: Michael Jackson The Experience My Body Coach 2 Tiger Woods PGA Tour® 13 Wonderbook - Privatdetektiv Diggs Außerdem diese 3 die ich in eine Warteliste stecken werde, bis sie erschienen sind und man sicher sein kann, dass sie wirklich Move erforderlich sind: Wonderbook – Das Buch der Zaubertränke Wonderbook – Dinosaurier – Im Reich der Giganten Just Dance 2014 Jetzt bitte ich um eure Mithilfe, denn dieses Spiel ist schon erschienen, aber ich weiß nicht, ob man es aufnehmen muss. Denn für den vorigen Teil brauchte man Move: Tiger Woods PGA Tour 14 Alles weitere weitere wird natürlich auch noch geupdatet. Liebe Grüße Timo1101 michael jackson kann man auch mit mikro spielen, bzw muss man für platin auch, daher kann ich das mal streichen rest kA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 21. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2013 Für Platin ist Move aber erforderlich. Es werden für das Spiel 2 Movecontroller und 2 Mikrofone benötigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Für Platin ist Move aber erforderlich. Es werden für das Spiel 2 Movecontroller und 2 Mikrofone benötigt ist mir bewusst, habs hier und auf Platin ;P Aber hier geht es ja um spiele bei denen man nur den Movecontroller als steuerungsgerät nutzt. bei dem spiel ist es nicht der fall, für 50% der sachen lässt man ihn beiseite. hätt aber auch kein problem damit wenn es reinkäme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 michael jackson kann man auch mit mikro spielen, bzw muss man für platin auch, daher kann ich das mal streichen rest kA ist das nicht dasselbe, wie das Vita-Spiel, was gänzlich ohne Move geht? BtW: Mich bitte aus diesem Club austragen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 ist das nicht dasselbe, wie das Vita-Spiel, was gänzlich ohne Move geht? nope, PS3: singen und Tanzen (also Singstar und Dancestar in einem) Vita: Rhythmus-Touch (also wie Hatsune Miku nur komplett mit touch statt knöpfchen drücken, dabei tappen, gerade linien, halbbögen und ganze kreise ziehen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 21. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2013 Hmm, habe ich was falsch gemacht, dass du jetzt ausgetragen werden möchtest?^^ Werde ich aber gerne auf deinen Wunsch hin machen. Sobald ich mit aktualisieren fertig bin. Habe gestern schon den ganzen Tag mit kontrollieren der Spiele verbracht bei den jetzigen Teilnehmer^^ Vorheriger Post um 18:51 Post hinzugefügt um 18:53 ist mir bewusst, habs hier und auf Platin ;PAber hier geht es ja um spiele bei denen man nur den Movecontroller als steuerungsgerät nutzt. bei dem spiel ist es nicht der fall, für 50% der sachen lässt man ihn beiseite. hätt aber auch kein problem damit wenn es reinkäme Da für MJ der Movecontroller Pflicht ist und die Mikrofone nunmal nicht das eigentliche Hauptspiel für mich ausmachen, also das Grundkonzept, würde ich es gerne drinlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 22. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2013 So hier jetzt mal ein offizielles Update damit ist wieder alles aktuell (2 Tage habe ich dafür gebraucht + Formatierungen) Achtung: Ab dem 06.10.13 erwarte ich, dass alle mindestens 5 Platintrophäen in den vorgegebenen Spielen haben. Außerdem werde ich dann keine vorbereiteten Spiele für Platinregentage mehr zulassen Namenskorrekturen: Die rotmarkierten Buchstaben wurden jetzt groß geschrieben bzw. eingefügt in die Namen von: Alarconda, Cesc23, JoJo, Thrillhelm Neuzugänge: Timo1101 (10): Cabela's Adventure Camp DanceStar Party EyePet & Friends Flirt-Gewitter Racket Sports Sorcery Start the Party! Start the Party! Save the World TV Superstars Wonderbook - Das Buch der Zaubersprüche john_cena1993 (8): Cabela's Adventure Camp EyePet & Friends Get Up and Dance Playstation Move Heroes Sorcery Start the Party! Start the Party! Save the World Wonderbook - Das Buch der Zaubersprüche bullewabu (5): Cabela's Adventure Camp Eye Pet & Friends Start the party! Start the party! Save the World Wonderbook - Das Buch der Zaubersprüche Eloman (4): Cabela´s Adventure Camp Let´s Dance with Mel B Start the Party! Save the World Wonderbook - Das Buch der Zaubersprüche Hutzelzwerg (4): Cabela's Adventure Camp Move Fitness Wonderbook - Das Buch der Zaubersprüche Wonderbook - Privatdetektiv Diggs Abgänge: vorerst keine, da ich zumindest eine Erklärung bekommen möchte, immerhin, bin ich jetzt neuer Leiter und würde gerne die Chance dazu bekommen eine zufriedenstellende Arbeit abliefern zu dürfen Geupdatete User: (das rotmarkierte sind die neuen Updates, das gelbmarkierte Fehler die korrigiert wurden) Semnas (12) auf (13+1): Cabela's Adventure Camp DanceStar Party DanceStart Party Hits EyePet & Friends Get Up and Dance Playstation Move Heroes Sorcery Sports Champions 2 Start the Party! Start the Party! Save the World (2x) TV Superstars Wonderbook - Das Buch der Zaubersprüche Wonderbook - Privatdetektiv Diggs blackangel887462 (8+3) auf (9+4): Cabela's Adventure Camp EyePet & Friends Flirt-Gewitter Get Up and Dance Let's Dance with Mel B Move Fitness (2x) Start the Party! Start the Party! Save the World (2x) TV Superstars (3x) Wonderbook - Das Buch der Zaubersprüche FreestyleGamer96 (8) auf (10): Cabela's Adventure Camp DanceStar Party EyePet & Friends Flirt-Gewitter Get Up and Dance Playstation Move Heroes Start the Party! Start the Party! Save the World TV Superstars Wonderbook - Das Buch der Zaubersprüche Genesis4000 (8) auf (10): Cabela's Adventure Camp EyePet & Friends Flirt-Gewitter Get Up and Dance Move Fitness Racket Sports Sports Champions Start the Party! Save the World The Fight TV Superstars Thrillhelm (7) auf (8): Cabela's Adventure Camp EyePet & Friends Flirt-Gewitter Move Fitness Start the Party! Start the Party! Save the World TV Superstars Wonderbook - Das Buch der Zaubersprüche CM_Chris (6) auf (7): Cabela's Adventure Camp Flirt-Gewitter Get Up and Dance Start the Party! Start the Party! Save the World TV Superstars Wonderbook - Das Buch der Zaubersprüche miwula (5+2) auf (5+1): dort wurde ein nicht relevantes Spiel entfernt, was vorher als +1 gezählt wurde DanceStar Party Hits Racket Sports Start the Party! Start the Party! Save the World (2x) Wonderbook - Das Buch der Zaubersprüche (EyePet Move Edition) JoJo (5+1) auf (7+2): Cabela's Adventure Camp EyePet & Friends Get Up and Dance Move Fitness (2x) Start the Party! Save the World (2x) Wonderbook - Das Buch der Zaubersprüche Wonderbook - Privatdetektiv Diggs LoAlexandria (5+1) auf (6+1): Carnival Island DanceStar Party (2x) DanceStar Party Hits Get Up and Dance Let's Dance With Mel B Michael Jackson - The Experience BlackPhantom (5) auf (8): Cabela's Adventure Camp EyePet & Friends Flirt-Gewitter Get Up and Dance Move Fitness Start the Party! Start the Party! Save the World Wonderbook - Das Buch der Zaubersprüche Alarconda (4+1) auf (5+1): Cabela's Adventure Camp EyePet & Friends Get Up and Dance Start the Party! Save the World (2x) Wonderbook - Das Buch der Zaubersprüche GTA-Fan (4+1) auf (5+1): Cabela's Adventure Camp Get Up and Dance Start the Party! Start the Party! Save the World (2x) Wonderbook - Das Buch der Zaubersprüche schroeder96 (4+1) auf (5+1): Cabela's Adventure Camp EyePet & Friends Get Up and Dnace Start the Party! Save the World (2x) Wonderbook - Das Buch der Zaubersprüche U11Cup (4+1) auf (6+1): Cabela's Adventure Camp EyePet & Friends Flirtgewitter Get Up and Dance Start the Party! Save the World (2x) Wonderbook - Das Buch der Zaubersprüche mar-bas-e (4) auf (9): Cabela's Adventure Camp Get Up and Dance Racket Sports Sorcery Sports Champions Sports Champions 2 Start the Party! Start the Party! Save the World Wonderbook - Das Buch der Zaubersprüche rossibaby (4) auf (6): Cabela's Adventure Camp Flirt-Gewitter Get Up and Dance Start the Party! Wonderbook - Das Buch der Zaubersprüche Wonderbook - Privatdetektiv Diggs Abgelehnte User: / Erweiterte Spielerelevanz: Michael Jackson The Experience My Body Coach 2 Tiger Woods PGA Tour 13 Wonderbook - Privatdetektiv Diggs Abgelehnte Spiele: / Spiele auf der Warteschlange: Tiger Woods PGA Tour 14 (schon erschienen:allerdings fragwürdig, ob es nur mit Move gespielt werden kann.) Just Dance 2014 (PS3: 01.10.13, PS4: 29.11.13) Wonderbook – Das Buch der Zaubertränke (13.11.13) Wonderbook – Dinosaurier – Im Reich der Giganten (13.11.13) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 mich bitte auch austragen danke ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 ich habe nun mehrfach darum gebeten, mich aus dem Club auszutragen. Ich bitte nochmals, dem zu entsprechen, anderenfalls erledige ich das selbst. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 29. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2013 OK JoJo, ich finde zwar, dass man dafür, dass man sich die Arbeit macht, doch zumindest den Grund erfahren dürfte, aber trage dich jetzt aus, zusammen mit Headnut und Merlin-87. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 OK JoJo, ich finde zwar, dass man dafür, dass man sich die Arbeit macht, doch zumindest den Grund erfahren dürfte Nun, so hast Du ja zumindest mit mir keine Arbeit mehr Du hattest mich angeschrieben, ich geantwortet, Du meintest "o.k.", das sollte ja dann reichen. Gründe habe ich halt mehrere, u.a., dass ich einfach kein Move-Freund bin. So far...... Gruß JoJo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Bei mir kommt noch Wonderbook - Das Buch der Zaubersprüche dazu. Yeay Platz 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 3. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2013 Hier das offizielle Update @Genesis4000: Wir sind beide 2. Neuzugänge: / Abgänge: (Mindestanzahl an Platin wird nicht mehr erfüllt bzw. vorbereitete Spiele für einen Platinregentag zählen nicht mehr) Eloman (4): (Erfüllt nicht die Mindestanzahl an Platin) Cabela´s Adventure Camp Let´s Dance with Mel B Start the Party! Save the World Wonderbook - Das Buch der Zaubersprüche Hutzelzwerg (4): (Erfüllt nicht die Mindestanzahl an Platin) Cabela's Adventure Camp Move Fitness Wonderbook - Das Buch der Zaubersprüche Wonderbook - Privatdetektiv Diggs Beliskner (10+1): (besitzt nur vorbereitete Spiele) Cabela's Adventure Camp Carnival Island EyePet & Friends Get Up and Dance Racket Sports (2x) Sports Champions Sports Champions 2 Start the Party! Save the World The Shoot Wonderbook - Das Buch der Zaubersprüche Geupdatete User: Genesis4000 von 10 auf 11: Cabela's Adventure Camp EyePet & Friends Flirt-Gewitter Get Up and Dance Move Fitness Racket Sports Sports Champions Start the Party! Save the World The Fight TV Superstars Wonderbook - Das Buch der Zaubersprüche Timo1101 von 10 auf 11: Cabela's Adventure Camp DanceStar Party DanceStar Party Hits EyePet & Friends Flirt-Gewitter Racket Sports Sorcery Start the Party! Start the Party! Save the World TV Superstars Wonderbook - Das Buch der Zaubersprüche Abgelehnte User: / Erweiterte Spielerelevanz: Just Dance 2014 (für PS3) Abgelehnte Spiele: / Spiele auf der Warteschlange: Tiger Woods PGA Tour 14 (schon erschienen:allerdings fragwürdig, ob es nur mit Move gespielt werden kann.) Just Dance 2014 (PS4: 29.11.13) Wonderbook – Das Buch der Zaubertränke (13.11.13) Wonderbook – Dinosaurier – Im Reich der Giganten (13.11.13) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Hi, bei mir steht Everybody Dance (Doppelplatin zu DanceStar Party) noch nicht drin. Danke fürs Nachtragen im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.