CM_Chris Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Habe Platin in Flirtgewitter erspielt und bin jetzt auf 4. Bitte aktualisieren. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 aktualisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Bei mir wurde Start the Party! Save the World hinzugefügt. Sports Champions 2 wurde der Übersicht der möglichen Platin-Trophäen hinzugefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 hallo. es gibt ein neues spiel, das nur per move spielbar ist: Wonderbook das Buch der Zaubersprüche. bitte in den startpost einfügen, und mich dann gleich mit dazu denn ich habe dort gerade platin erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 hallo. es gibt ein neues spiel, das nur per move spielbar ist: Wonderbook das Buch der Zaubersprüche.bitte in den startpost einfügen, und mich dann gleich mit dazu denn ich habe dort gerade platin erhalten. Ist eingefügt und bei mir ist Sports Champions 2 dazugekommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Bitte dann mal um Aufnahme. Habe Platin in: Cabela's Adventure Camp EyePet & Friends Start the Party! Save the World Start the Party! Save the World (US) Wonderbook - Das Buch der Zaubersprüche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 einmal die standardkonstellation ist eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Bei mir kommt WOnderbook - Das Buch der Zaubersprüche dazu . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Wonderbook bei mir bitte noch dazu schreiben. erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Susi_Strolch_ Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Hey würde gerne aufgenommen werden, ich hab in den folgenden 3 Movespiele Platin: Wonderbook™ Das Buch der Zaubersprüche Cabela's® Adventure Camp TV Superstars™ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 bist drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Habe soeben Platin bei Wonderbook geholt. Bitte auf 5 ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Sports Champions Start the Party! Save the World TV Superstars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Bei mir kommt TV Superstars dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Bei mir kommt auch Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche hinzu Ist Just Dance 4 nicht auch ein reines Move-Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ich bin dabei mit Start the Party Save the World 2, Cabelas Adventure Vamp und Sports Champions 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Bei mir kommt TV Superstars dazu. hinzugefügt (schon vor ner woche ) Bei mir kommt auch Wonderbook: Das Buch der Zaubersprüche hinzu Ist Just Dance 4 nicht auch ein reines Move-Spiel? wonderbook is bei dir drin und Just Dance 4 is eingetragen auch wenn wir da lange auf nen kandidaten warten werden Ich bin dabei mit Start the Party Save the World 2, Cabelas Adventure Vamp und Sports Champions 2 eingetragen Kurze Mitteilung Demnächst werde ich wahrscheinlich die Bedingung für den Club um ein Spiel erhöhen. Entschieden ist das aber noch nicht und wenn es soweit ist erhält jeder einen angemessenen Zeitraum um ein viertes Move-Spiel zu platinieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Mich bitte auch eintragen, hab Platin in: - EyePet & Friends - Start the Party!™ Save the World (2x) - TV Superstars™ (Hong Kong Version) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 wonderbook is bei dir drin und Just Dance 4 is eingetragen auch wenn wir da lange auf nen kandidaten warten werden Vielleicht stößt der LorD ja demnächst zu uns Es gibt noch ein weiteres Move-Only-Tanzspiel: DanceStar Party Hits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.