Freyr11 Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Bitte DanceStar Party Hits und TV Superstars nachtragen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 9. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Bitte DanceStar Party Hits und TV Superstars nachtragen, danke. Wurde nachgetragen. Herzlichen Glückwunsch zum neuen 1. Platz und noch dir und allen anderen Mitgliedern ein frohes neues Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freyr11 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Danke schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Bei mir neu dabei: Sorcery und Sports Champions 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 25. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Bei mir neu dabei: Sorcery und Sports Champions 2. Glückwunsch zum 3. Platz zusammen mit mir und Schlubberblubb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freyr11 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Sorry, aber ist das nicht Platz 4 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Sorry, aber ist das nicht Platz 4 ? Stimmt. Bronze ist hier der 4. Platz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 24. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Ja richtig Platz 4, schließlich soll ja der Erstplatzierte das Platinsymbol tragen und Bronze wollte ich nicht auslassen. Das ist so wie bei Mariokart wo man früher mit Platz 4 auch neben dem Treppchen stand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Ich wollte nur darüber informieren, dass der Thread Übersicht der Spiele in den Clubs inzwischen auf dem aktuellsten Stand ist. Sollten künftig Spiele zu eurer Liste hinzukommen oder wegfallen, bitte ich um eine entsprechende Information in dem Thread, damit die Listen immer aktuell bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freyr11 Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Bitte bei mir Sports Champions nachtragen. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 9. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Nur kurz zur Info: Solange das Forum nicht wieder 100prozentig funktioniert, werde ich mir nicht die Arbeit machen und alles zu aktualisieren, nur um dann festzustellen, dass alles wieder weg ist. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freyr11 Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Vollstes Verständnis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 6. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2016 So ich habe jetzt wieder alles aktualisiert und alles ein bisschen geordnet und neu verlinkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 27. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2016 So ich habe mal ein bisschen im Internet geschaut und bin zum Entschluss gekommen, dass Tiger Woods PGA Tour 14 nicht nur mit Move spielbar ist. Außerdem füge ich noch folgendes Platinspiel hinzu: Das Duell - Männer vs. Frauen: Partyspaß Total! Zusätzlich nehme ich auch noch die 100 % Spiele auf, damit es ein paar mehr Spiele gibt. Ich werde sie wie Platin behandeln, da die 100 % meistens doch schwer zu erreichen sind. Von folgenden Spielen weiß ich, dass sie nur mit Move spielbar sind: Ape Escape echochrome ii Just Dance Kids Kung Fu Rider Tumble und für dieses Spiel benötigt man anscheinend Move für eine Trophäe. Im Playstation Store steht, dass Move erforderlich ist, deswegen nehme ich es mal mit auf: Top Darts Demnächst werden dann noch die Playstation VR Titel aufgenommen, die nur mit Move spielbar sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freyr11 Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Schöne Idee das mit den 100% Spielen. Aber was ist denn mit Dance Star Digital & Everybody Dance Digital? Nimmst du die auch rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freyr11 Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Ich glaube "Lights, Camera, Party!" ist auch ein only Move Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 Habe weiters noch diese Platin-Trophäen: Wonderbook – Das Buch der Zaubertränke Wonderbook – Dinosaurier – Im Reich der Giganten Wonderbook - Privatdetektiv Diggs PS.: Bei "Top Darts" fehlt das 100% in Klammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 17. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 Am 29.10.2016 um 14:01 schrieb Freyr11: Ich glaube "Lights, Camera, Party!" ist auch ein only Move Spiel. Ich nehme es mal mit auf, denn es steht, dass Move erforderlich ist und PS3 Controller und Navigationscontroller optional sind. DanceStar Digital bzw. Everybody Dance Digital sind natürlich auch aufgenommen. @Genesis4000 wurdest geupdatet und danke für die Info. Außerdem Glückwunsch zum alleinigen 4. Platz Soweit ich weiß, kann man bei VR Spielen, die mit Move spielbar sind auch immer stattdessen den PS4 Controller verwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.