Timo1101 Geschrieben 27. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2014 Mich bitte austragen, danke Komme in nächster zeit eh nicht auf 5 OK, dass ist schade, wird aber sofort erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Hallo, bei mir bitte Sorcery nachtragen (von 7 auf 8) Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Everybody Dance 3 käme bei mir dann noch hinzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 5. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2014 So ihr wurdet beide geupdatet, sorry, dass es solange dauerte, aber ich hatte leider kein Internet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Hallo Mich bitte aufnehmen meine Platins sind 1. Cabela´s Adventure Camp 2. Let´s Dance with Mel B. 3. Start the Party Save the World 4. Wonderbook Das Buch der Zaubersprüche 5. Wonderbook Das Buch der Zaubertränke Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blitzfisch Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Bei mir kommt SportsChampions hinzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 31. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Aufgenommen und geupdatet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Just Dance 2014 (PS3) FALLS die PS4 Version doch noch zählen sollte: 2x Just Dance 2014 PS4 (EU und US) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Bei mir kommen hinzu: Wonderbook – Das Buch der Zaubertränke Wonderbook – Dinosaurier – Im Reich der Giganten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 25. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Natürlich ist bei Just Dance 2014 Dreifachplatin möglich. Wurde hinzugefügt und ihr wurdet geupdatet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Natürlich ist bei Just Dance 2014 Dreifachplatin möglich. Wurde hinzugefügt und ihr wurdet geupdatet Was ist denn mit Just Dance 2015 (Dreifachplatin)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 ich weiß nicht wohin mit meine frage, also bitte nicht löschen. welche der relevanten spiele sind denn richtig spaßig? ich möchte ungerne spiele kaufen nur wegen der platin. daher möchte ich mich vorher informieren und entscheiden was geholt wird. momentan habe ich nur sports champions auf platin und ich bräuchte noch mehr für den club. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Carnival island. Zwar echt knackig, aber spaßig Wenn man auf tanzspiele steht: die ps4 teile von just dance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Bitte um Aufnahme. erni54321 http://psnprofiles.com/erni54321/log?type=platinum&dir=desc&p=1 1. Cabela's Adventure Camp 2. EyePet & Friends 3. Get Up and Dance 4. Sorcery 5. Start the Party! 6. Start the Party! Save the World 7. TV Superstars 8. Wonderbook - Das Buch der Zaubersprüche 9. Wonderbook – Das Buch der Zaubertränke 10. Wonderbook – Dinosaurier – Im Reich der Giganten 11. Wonderbook - Privatdetektiv Diggs 12. EyePet ich zahle als nur 12. noch EyePet dazu, fehlt in der Auflistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 26. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2015 Was ist denn mit Just Dance 2015 (Dreifachplatin)? Wird nicht aufgenommen, da auch mit Smartphone Platin erspielbar ist, statt nur mit Move Controller. ich weiß nicht wohin mit meine frage, also bitte nicht löschen.welche der relevanten spiele sind denn richtig spaßig? ich möchte ungerne spiele kaufen nur wegen der platin. daher möchte ich mich vorher informieren und entscheiden was geholt wird. momentan habe ich nur sports champions auf platin und ich bräuchte noch mehr für den club. Ich empfehle die Start the Party Spiele, Cabelas Adventure Camp, die Wonderbookteile waren recht lustig. Außerdem vielleicht noch Racket Sports. Bitte um Aufnahme.erni54321 http://psnprofiles.com/erni54321/log?type=platinum&dir=desc&p=1 1. Cabela's Adventure Camp 2. EyePet & Friends 3. Get Up and Dance 4. Sorcery 5. Start the Party! 6. Start the Party! Save the World 7. TV Superstars 8. Wonderbook - Das Buch der Zaubersprüche 9. Wonderbook – Das Buch der Zaubertränke 10. Wonderbook – Dinosaurier – Im Reich der Giganten 11. Wonderbook - Privatdetektiv Diggs 12. EyePet ich zahle als nur 12. noch EyePet dazu, fehlt in der Auflistung. EyePet kann man auch nur mit der Kamera spielen ohne Move Controller. Habe dich somit bei 11 eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 bedanke mich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 26. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2015 klar gern geschehn.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 EyePet kann man auch nur mit der Kamera spielen ohne Move Controller. Habe dich somit bei 11 eingetragen. Okay, danke fürs aufnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 29. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2015 Klar gern geschehen und herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Bitte um Aufnahme 1. Carnival Island 2. Sorcery 3. Sports Champions 4. Sports Champions 2 5. Start the Party http://psnprofiles.com/BayernFreak86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.