OsE-Staude Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Ich heiße dich ebenfalls herzlich willkommen Super, dank Dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Bei mir bitte hinzufügen: Wonderbook - Privatdetektiv Diggs Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 27. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Bei mir bitte hinzufügen: Wonderbook - Privatdetektiv Diggs Danke. Wurdest geupdatet @OsE-Staude: Gern geschehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Bei mir bitte folgendes Spiel hinzufügen : TV Superstars (INT.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 28. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Bei mir bitte folgendes Spiel hinzufügen :TV Superstars (INT.) Ist erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Und wieder aktuell. Ich habe da mal eine Frage an alle: Ist Just Dance 2014 für PS4 ausschließlich mit dem Movecontroller spielbar oder geht es auch mit der Kamera? Denn dann ist es ja keine reines Movespiel mehr Man kann es auch ohne Move-Controller spielen, ob es jetzt hier noch reingehört, keine Ahnung... wie soll dass denn "nur mit der Kamera" zu machen sein?und ja es ist ein Move Spiel, wie jedes andere Just Dance Edit: und bei mir kamen neu dazu: Everybody Dance 2 (Doppelplatin zu DanceStar Party Hits) Grease Dance Start the Party Save the World (EU/US) Cabela's Adventure Camp Wonderbook: Book of Spells Wieso sollte es denn so nicht spielbar sein? Geht doch auf der XBox auch?! Zum Topic, ich hab mich hier auch mal eingeschrieben stehe aber nicht in der Liste, naja egal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 28. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Man kann es auch ohne Move-Controller spielen, ob es jetzt hier noch reingehört, keine Ahnung...Wieso sollte es denn so nicht spielbar sein? Geht doch auf der XBox auch?! Zum Topic, ich hab mich hier auch mal eingeschrieben stehe aber nicht in der Liste, naja egal... OK, danke für den Hinweis. Wird dann rausgenommen. Ich schaue mal nach, ob du hier irgendwo stehst Betrifft das eigentlich nur die PS4 Version? Vorheriger Post um 23:01 Post hinzugefügt um 23:07 Ich bitte mal um Aufnahme in den Club, habe folgende Platins:Cabela's Adventure Camp Move Fitness Wonderbook - Das Buch der Zaubersprüche + Wonderbook - Privatdetektiv Diggs Mhm das liegt vielleicht daran, dass du nur 4 Spiele auf Platin hattest. Du kannst mir ja sagen, ob Spiele dazu gekommen sind, dann bist du sofort wieder drin Mindestanforderungen sind 5 Platins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Bei mir bitte EyePet & Friends hinzufügen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 5. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2014 Bei mir bitte EyePet & Friends hinzufügen.Danke. Wurde hinzugefügt. Damit sind wir beide jetzt gleich auf und auf dem 2. Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Wurde hinzugefügt. Damit sind wir beide jetzt gleich auf und auf dem 2. Platz Danke. Nicht mehr lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 6. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2014 Da könntest du Recht haben^^ Habe momentan kein Geld dafür mir die letzten beiden Wonderbookteile zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Habe momentan kein Geld dafür mir die letzten beiden Wonderbookteile zu kaufen Dafür gibts ja Verleihshops und Platinketten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 7. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2014 Das stimmt wohl, aber die beiden Teile will ich mir lieber selber mal kaufen, wenn das Geld dafür da ist, da mein Freund auch gerne diese Spiele spielt und sich auch Zeit damit lässt mit Platin erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Bei mir kommt "Sorcery" dazu. =) Wow, hätte nie gedacht, dass ich mal 10 Spiele mit vollkommenem Move-Support platiniert ham werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 17. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2014 Bei mir kommt "Sorcery" dazu. =) Wow, hätte nie gedacht, dass ich mal 10 Spiele mit vollkommenem Move-Support platiniert ham werde. Da kannst du mal sehen Wurdest geupdatet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Hallo, bei mir nachtragen: Wonderbook – Das Buch der Zaubertränke Wonderbook - Privatdetektiv Diggs Demnach von 5 auf 7 Platins. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Hab 13 Stück: Cabela's Adventure Camp EyePet & Friends Get Up and Dance PlayStation Move Heroes Sorcery Sports Champions 2 Start the Party! Start the Party! Save the World TV Superstars Wonderbook - Das Buch der Zaubersprüche Wonderbook – Das Buch der Zaubertränke Wonderbook – Dinosaurier – Im Reich der Giganten Wonderbook - Privatdetektiv Diggs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Hey, ich aktualisiere mal wieder Hinzu kommt: Wonderbook – Das Buch der Zaubertränke Wonderbook – Dinosaurier – Im Reich der Giganten Everybody Dance 2 (steht noch nicht auf der Liste, ist die Doppelplatin zu "Dance Star Party Hits") Zudem haben Move Fitness und Sports Champions 2 auch eine Doppelplatin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 24. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2014 Hab 13 Stück: Cabela's Adventure Camp EyePet & Friends Get Up and Dance PlayStation Move Heroes Sorcery Sports Champions 2 Start the Party! Start the Party! Save the World TV Superstars Wonderbook - Das Buch der Zaubersprüche Wonderbook – Das Buch der Zaubertränke Wonderbook – Dinosaurier – Im Reich der Giganten Wonderbook - Privatdetektiv Diggs Herzlich willkommen Hey, ich aktualisiere mal wieder Hinzu kommt: Wonderbook – Das Buch der Zaubertränke Wonderbook – Dinosaurier – Im Reich der Giganten Everybody Dance 2 (steht noch nicht auf der Liste, ist die Doppelplatin zu "Dance Star Party Hits") Zudem haben Move Fitness und Sports Champions 2 auch eine Doppelplatin Geht denn Dance Star Party Hits auch nur ausschließlich mit dem Move Controller? Ich gehe mal davon aus ja? Da ja bis auf der Platinname, alles genau identisch ist. Du wurdest geupdatet Hallo,bei mir nachtragen: Wonderbook – Das Buch der Zaubertränke Wonderbook - Privatdetektiv Diggs Demnach von 5 auf 7 Platins. Danke! Wurdest auch geupdatet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Mich bitte austragen, danke Komme in nächster zeit eh nicht auf 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.