BMW330911 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Hallo Zusammen ich höre auf den Namen Tommy komme aus der nähe von Stuttgart aus dem Schwabenland und bin 32 Jahre jung. Zocke also schon paar Jahre - habe einige Systeme gehabt und bin dann irgendwann von der PSone über die PS2 zur PS3 nun angelangt Spiele sehr gerne Renn- und Rollenspiele aber auch andere naklar wenn se mir gefallen. Habe schon ein paar Trophies sammelnkönnen und hoffe es werden noch mehr. Dadurch bin ich auch auf Euch aufmerksam geworden und muss sagen sehr gute arbeit hier macht weiter so. Neben dem Gelegenheitszocken beschäfftige ich mich noch gerne mit PCs, Fotografie, Filme, Kino, Freunde, Ausgehen, schnelle Autos und noch einige Dinge halt. Bin für jeden Spass zu haben und hoffe ein paar nette Leutz hier kennen zu lernen. :50: und losgehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 hey willkommen im forum viel spass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 servus und herzlich willkomen. solltest du ned mercedes (weil stuttgart) und nich BMW ? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 servus und herzlich willkommen bei uns im forum. gruss mathias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 willkommen bei uns... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Herzlich Willkommen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Herzlich Willkommen an Board Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 hey tommy herzlich willkommen bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Willkommen bei uns und viel Spaß im Forum. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen lol Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Willkommen bei uns Tommy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 na dann Tommy heisse ich dich auch noch Herzlich WIllkommen bei uns! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 hi tommy viel spass hier im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass hier bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Na dann Tommy, willkommen im Club. Viel Spaß mit und bei uns hier und im PSN . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Willkommen im Forum und viel Spass beim zoggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.