frankmanesp67 Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 mir fehlen die letzten 3 bei stadt und 2 autobahn! habe alle kameras informanten und verstecke aber es kommt keine mission mehr wo etwas freischaltet! was muss ich tun ums freizuschalten ausser rumkurven und autos verfolgen?
Akairo2 Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 genau das. alle verbrecher fangen. so far akairo
CopraSix Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Mhhh habe ein Problem hab alle Autos freigeschalten und auch alle Strecken. Bin nun alle in Einzelrennen gefahren und alle Autos mal kurz in der Karriere gefahren. Aber bekomme beide Trophäen nicht Hab Karriere auf 100% bin alle Meisterschaften gefahren. Weiß nicht wie ich nun weiter mache. Hole mir jetzt erstmal noch die 30runden Offroad Trophäe. Und dann fehlen mir nur noch Testfahrer & Streckentester Hat wer n Rat ??
Ipakoh Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Musste man mit jedem Fahrzeug nicht jeweils ein Rennen mindestens beendet haben?
CopraSix Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Oh man na da hab ich ja nochmal was vor mir urgs
Ipakoh Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Und nebenher alle Stecken erledigen, 2 Fliegen mit einer Klappe
CopraSix Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Aber das der Streckentester auch nicht kam wundert mich Bin alle Rundenrennen 1 Runde gefahren... Und die Streckenrennen auch. Naja ich Fahr nun mal alle Fahrzeuge bei schnelle Ründe durch. Mal schauen was passiert.
CopraSix Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Ja 4x4 Offroad Club R Da hab ich die 30Runden schon erledigt. ich Fahr nun erstmal die schweren Geschützte durch die kurze 2,3km Strecke
Ipakoh Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Ja 4x4 Offroad Club R Da hab ich die 30Runden schon erledigt. ich Fahr nun erstmal die schweren Geschützte durch die kurze 2,3km Strecke Gibt doch mehr Offroad Strecken, ich glaube 3 :emot-raise:
CopraSix Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Mhhh Schau ich gleich nochmal durch aber ich hab ja sogar alle Strecken aufgeschrieben. Die ich gefahren bin und es waren 44Stk... Nervig aber nun will ich die olle Platin haben...
Ipakoh Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Mhhh Schau ich gleich nochmal durch aber ich hab ja sogar alle Strecken aufgeschrieben. Die ich gefahren bin und es waren 44Stk... Nervig aber nun will ich die olle Platin haben... Entweder du suchst zufällig noch welche rauß, von denen du glaubst das du sie noch nicht gefahren bist oder du machst nochmal alles systematisch ... Echt merkwürdig ...
CopraSix Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Ja ich fang dann wohl einfach nochmal von hinten an.... Bin mir sicher alle gefahren zu sein. Und das Spiel ist nur 2-3x beim Strecke Laden abgestürzt nie beim speichern nach dem Rennen. Mal schauen ich kümmer mich erstmal um Testfahrer.... Sollte man beim Leitfaden mit dazu schreiben das man mit jeden Fahrzeug ein Rennen abschließen muß.... Beim Tip steht zwar da das man das aus zeitlichen gründen kombinieren soll. Mehr aber auch nicht.
Ipakoh Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Also ich hab zumindest mit jedem Fahrzeug ein komplettes Rennen abgeschlossen, so solltest du eigentlich auch keine Schwierigkeiten bekommen. Abgestürzt? Hmmm bei mir ist das Spiel meines Wissens nie hängen geblieben, schon gar nicht als ich die Einzelstrecken gefahren bin. Vielleicht hatte es doch damit zu tun. Edit: Ohman, das mit den Offroad Strecken hab ich mit Alarm für Cobra 11 Undercover verwechselt, sorry
CopraSix Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Kein Problem nichts schlimmes das mit dem dem Testfahrer seh ich ja ein das hab ich mir zu einfach vorgestellt. Naja die Strecken mach ich morgen... und lasse mich dann überraschen
Ipakoh Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Kein Problem nichts schlimmes das mit dem dem Testfahrer seh ich ja ein das hab ich mir zu einfach vorgestellt. Naja die Strecken mach ich morgen... und lasse mich dann überraschen Vielleicht hast du auch einfach voller Euphorie versehentlich eine Strecke ausgelassen, aber abgehakt, wer weiß ... kann ja auch sein die Trophäe kommt nach der ersten Strecke die du noch fährst.
CopraSix Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Ja auch möglich sag niemals nie Eh verdammt ich kann mit den Road Chiefs kein Rennen fahren. Kann die nicht auswählen. Bzw. Werden garnicht angezeigt.
CopraSix Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 So Testfahrer hab ich nun bin nochmal im Karriere Modus in zwei Road Chiefs eingestiegen....
CopraSix Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Oh man Glück gehabt nach der 9ten Strecke hat es 2x Bling gemacht. Endlich Platin Nr 6 ))) Jippiii
Ipakoh Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Glückwunsch, allerdings darfst du hier nicht 2 oder sogar 3mal hintereinander posten.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.