frankmanesp67 Geschrieben 13. August 2012 Geschrieben 13. August 2012 mir fehlen die letzten 3 bei stadt und 2 autobahn! habe alle kameras informanten und verstecke aber es kommt keine mission mehr wo etwas freischaltet! was muss ich tun ums freizuschalten ausser rumkurven und autos verfolgen?
Akairo2 Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 genau das. alle verbrecher fangen. so far akairo
CopraSix Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Mhhh habe ein Problem hab alle Autos freigeschalten und auch alle Strecken. Bin nun alle in Einzelrennen gefahren und alle Autos mal kurz in der Karriere gefahren. Aber bekomme beide Trophäen nicht Hab Karriere auf 100% bin alle Meisterschaften gefahren. Weiß nicht wie ich nun weiter mache. Hole mir jetzt erstmal noch die 30runden Offroad Trophäe. Und dann fehlen mir nur noch Testfahrer & Streckentester Hat wer n Rat ??
Ipakoh Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Musste man mit jedem Fahrzeug nicht jeweils ein Rennen mindestens beendet haben?
CopraSix Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Oh man na da hab ich ja nochmal was vor mir urgs
Ipakoh Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Und nebenher alle Stecken erledigen, 2 Fliegen mit einer Klappe
CopraSix Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Aber das der Streckentester auch nicht kam wundert mich Bin alle Rundenrennen 1 Runde gefahren... Und die Streckenrennen auch. Naja ich Fahr nun mal alle Fahrzeuge bei schnelle Ründe durch. Mal schauen was passiert.
CopraSix Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Ja 4x4 Offroad Club R Da hab ich die 30Runden schon erledigt. ich Fahr nun erstmal die schweren Geschützte durch die kurze 2,3km Strecke