VolCom_LA Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Hi Leute, ich habe mir die FIFA Street UK Version bestellt. Kann ich mit meinem deutschen Account den Online Pass einlösen? MfG VolCom_LA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Es kommt drauf an. Es gibt Codes, die du im deutschen Store einlösen kannst, andere nicht. Kannst dir vielleicht im Hinterkopf halten, sollte auf der Disk ein USK-Zeichen sein oder auch auf dem Zettel für den Online-Pass alles u.a. in deutsch stehen, dann sollte es gehen. Aber 100%ige Garantie kann man trotzdem nicht geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolCom_LA Geschrieben 13. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2012 Kann es sein, dass Spiele die mit der DE Version identisch sind nur funktionieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Kann es sein, dass Spiele die mit der DE Version identisch sind nur funktionieren? Ja, das wollte ich mit meinem Post sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.