tgking Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 kann mir einer sagen ob ich die vollen 7 jahre machen muss oder kann ich nach dem titel aufhören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asia Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Nach dem Titel kannste aufhören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 28. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 ok danke dann habe ich schon 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Maximus Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Nach dem Titel kannste aufhören. Echt das zählt auch? Hmm, wenn das so stimmt, dann spart man sich einiges an Zeit! Kann das sonst jemand bestätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 es reicht in jeder klasse den titel zu holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Maximus Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Danke für die Bestätigung! Dat sind aber jute news für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.