Venoice Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Hallo Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner frage und zwar Es geht mir nicht wirklich genau um die Giraffe meine frage ist einfach nur wenn ich ein level auf pur strategy spiel Bzw ueberleben muss man das unbedinngt auf wahnsinn spielen um so ein pet zu bekommen ? Ich habe keine lust mich da so lange ran zu setzen wenn ich am ende zu sehen bekomme das das auf mittel oder Schwer gar nicht funktioniert. Ich hoffe mir antwort bald jemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Du hättest es im Allgemeinen posten sollen, aber da du jetzt schon den Thread eröffnet hast. Soweit ich weiß, muss man nur auf mindestens Mittel bis Runde 25 kommen, würde Schwer empfehlen, aber bin mir nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slixx Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Wenn es dir nich um die giraffe geht brauchste das doch garnich machen. für die trophäe brauch man die nich und bessere pets gibts auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 ein surv komplett überleben... dann haste eine.... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dea_footballer Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 pure strategie, leicht bis wahnsinn, welle 25, DLC map (besser als normal wegen gegneranzahl) noch ne frage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.