dsagolla Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Ich hab auch das Problem das ich das Spiel durch habe alle Trophäen habe außer diese. Kann mal jemand Posten in welchen Levels alles der Hund zum Einsatz kommt damit ich die noch mal spielen kann.. Bitte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_-Herthaner-_ Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Dieses Problem hatte ich ja nun auch. (: Gestern habe ich es mal im Einzelspielermodus versucht und endlich geschafft! Sonst hatte ich immer nur mit einem Kumpel alles versucht. Nun alleine. Falls du es alleine schon durchgespielt hast, versuche es mit einem Kumpel. ;D Viel Erfolg dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xAW16 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ist doch eigentlich unlogisch, man benötigt den Hund doch in der Story, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoStDH Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Bei mir ist die Trophäe auch während dem ersten durchspielen im Story-Modus gekommen. Da macht man ja zwangsläufig alle Spielabschnitte mit Hund... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.