bassphoenix Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Assassins Creed III Liberation kommt auch noch hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 zusätzlich zu meinen 4 Ac Platin kommt noch Deus Ex was mich berechtigt eingetragen zu werden oder? danke:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Bei mir kommt Dishonored dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Bei mir kommt Dishonored dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 bei mir bitte Hitman nachtragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Update auf 11, neu dabei: Dishonored Mini Ninjas Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Bei kommt Deus Ex hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 +1 Assassin´s Creed 3 Liberation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Bei mir bitte noch Dishonored hinzufügen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 ACR bei mir (g5g6g7g8g9) hinzufügen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Bei mir ist Mini Ninjas dazu gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Bei mir bitte Assassins Creed 3 mit eintragen,danke. Edit:Hitman 2 Silent Assassin,Hitman Contracts und Hitman Blood Money kommt bei mir ah noch dazu,falls du die Trilogy dann mal mit reinnimmst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 sollte das iwie untergegangen sien, bitte Hitman bei mir adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 7 Stück wären es bei mir auch - thx fürs eintragen Assassin´s Creed 2 (AC2) Assassin´s Creed: Brotherhood (ACB) Assassin´s Creed: Revelations (ACR) Crysis 2 (CR2) Mini Ninjas (MIN) Prison Break (PRI) The Saboteur (SAB) Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Bei mir kommt Prison Break dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Bei mir bitte noch Assassin's Creed III Liberation hinzufügen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Assassin's 3, Assassin's Revelation, Batman Arkham Asylum hinzufügen. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Da sich schon einiges gesammelt hat, werde ich am wochenende ein Update machen und paar neue Games hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Moin.Bei mir kommt Sniper Ghost Warrior dazu.Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Hallo Habe gerade eine Schleichphase: Hitman - Absolution Hitman 2 - Silent Assassin Hitman - Blood Money Hitman - Contracts Bitte mit dazu nehmen.Danke Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.