RoadRunner1200 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Hallo Bei mir bitte Dishonored-Die Maske des Zorns dazu nehmen.Frisch platiniert.Danke. Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Einmal Hitman Absolution Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Hey Ho. Ich hab jetzt auch AC3 und Crysis platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 könntest du bei mir bitte noch "Hitman Absolution" hinzufügen. Gerade eben auf Platin gemacht. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hi, ich würde auch gern eingetragen werden, meine Spiele sind: Assassin´s Creed 2 (AC2) Assassin´s Creed: Revelations (ACR) Mini Ninjas (MIN) mfg Babybomber Hi, glaube das du mich übersehen hattest. Würde mich hier gern nochmal Melden um eingetragen zu werden. Schonmal Danke im vorraus. Gruß Babybomber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Bei mir bitte noch Hitman Absolution und Crysis 2 ergänzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerguson Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Bei mir kommt Assassin´s Creed 3 dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Bei mir kommt Crysis 1 und 2 und Prison Break dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 Moin Wollt mich mit diesen Games eintragen lassen: -Assassins creed 2 -Assassins creed Brotherhood -Assassins creed Revelations -Assassins creed 3 -Alpha Protcol - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Bitte Hitman Absolution bei mir mit eintragen,danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Deus Ex kommt auch noch dazu bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Hitman Absolution kann bei mir hinzugefügt werden habe übrigends bemerkt das ich 2x in der liste bin einmal mit 7 Platin und einmal mit 3 Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 ac3 ist dazugekommen https://www.yourgamercards.net/profile/Noltas5/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Bin dabei. 1.Assassins Creed 2 2.Batman Arkham City 3.Crysis 2 MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Das wären meine Platin's bitte mitaufnehmen Assassin´s Creed 2 (AC2) Assassin´s Creed: Brotherhood (ACB) Assassin´s Creed: Revelations (ACR) Batman Arkham City (BAC) Crysis (CRY) Crysis 2 (CR2) Metal Gear Solid 3: Snake Eater (MG3) Mini Ninjas (MIN) Sniper Elite V2 (SE2) Sniper Ghost Warrior (SGW) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Alles wieder aktuell.... glaube ich falls nicht, ihr kennt es schon, na wer weiß es? einfach melden, richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Bei mir kommt Hitman dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 AC3 kommt bei mir dazu! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Hallo Bei mir bitte Hitman Absolution hinzufügen.Danke Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Moin, bei mir kommt bitte noch AC3 hinzu.Wären dann 8 Stk. THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.