Pure Rampage Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Bei mir kommt Dishonored dazu,also mit Crysis sinds 14 ohne immer noch 13. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Habe in folgenden Spielen Platin: Assassin´s Creed 2 (AC2) Assassin´s Creed: Brotherhood (ACB) Assassin´s Creed: Revelations (ACR) Batman Arkham Asylum (BAA) Batman Arkham City (BAC) Deus Ex Human Revolution (DEX) Tom Clancy´s Splinter Cell HD (SC1) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Würde gerne in den Club. Habe diese Spiele. Assassin´s Creed 2 (AC2) Assassin´s Creed: Brotherhood (ACB) Assassin´s Creed: Revelations (ACR) Tom Clancy´s Splinter Cell HD (SC1) Tom Clancy´s Splinter Cell: Pandora Tomorrow HD (SC2) Tom Clancy´s Splinter Cell: Chaos Theory HD (SC3) Trophycard in dem Spoiler in meiner Signatur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Wenn assassins creed 3 auch rein kommt dann kommt das bei mir auch noch dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Soooo, alles wieder aktuell glaub ich zumindest ^^ Crysis hab ich behalten und Crysis 2 aufgenommen, sind Grenzfälle, aber das sind viele andere Games auch ^^ Dishonored aufgenommen, Prison Break aufgenommen, Assassins Creed 3 aufgenommen und dann auch gleich AC3: Liberation für Vita auch gleich dazu ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Habe grade nachgeguckt und bei mir fehlt dann nur noch crysis 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Mir ist grade ein fehler bei mir aufgefallen. Es stimmt alles, außer steht bei mir AC R (Assassins Creed Revelations) Dabei habe ich AC B (Brotherhood) Platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Bitte noch Splinter Cell HD und Splinter Cell Chaos Theory HD ergänzen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerguson Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Bei mir bitte Prison Break hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Dishonored und MGS3 für die Vita kommt dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Bei mir bitte Assassin´s Creed: Revelations und Batman Arkham City hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Bei mir bitte Assassins Creed 3 und Crysis 2 hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Bei mir auch AC3. Danke. (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Hallo Bei mir Assassins Creed III dazunehmen.Danke Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 so nun alle platins geholt und kannst mich somit mit den spielen bitte eintragen: Assassins Creed 2 Assassins Creed Brotherhood Assassins Creed Revelations Assassins Creed 3 Batman Arkham Asylum Batman Arkham City Mini Ninjas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Bei mir ebenfalls Assasins Creed 3 hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hitman Absolution fehlt noch in der Liste Und Mini Ninjas ist doch eher ein Jump n' Run, oder net? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Alles aktualisert (wie immer, wenn ich etwas vergessen habe, einfach melden ) Hitman Absolution ist der Neuzugang in der Liste @ Marloges natürlich ist mini ninjas ein jumpnrun, aber wo steht geschrieben, dass jumpnruns nicht als schleichspiele durchgehen können ? die liste ist ja wild hier von stealth action shooter, über first person shooter zu jumpnruns oder 3rd person shooter hier ist für jeden was dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Na, mir soll es recht sein, aber dann könnte ja auch genauso gut Sly in der Liste stehen finde ich. Jedenfalls kommt dann Hitman dazu bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 wuerde gerne mit hitman, mgs3 und ac2 eintreten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.