MuXu96 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Bitte Batman Arkham City dann auch gleich dazu schreiben Also: AC 2; AC B BAA; BAC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Würde auch gerne in die liste: Assassin´s Creed 2 (AC2) Assassin´s Creed: Brotherhood (ACB) Assassin´s Creed: Revelations (ACR) Crysis (CRY) Crysis 2 ?? Mini Ninjas (MIN) Sniper Elite V2 (SE2) The Saboteur (SAB) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Was ist mit Prison Break? Da schleicht man auch fast durchgehend und die ein oder andere Konfronation gibts dort auch. Falls das auch zählt, hätte ich drei. AC2 AC Brotherhood Prison Break PSN ID: g5g6g7g8g9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ist dieser Platin Club eig jetz der batman platin Club? dachte den gab es mal aber finde ihn nichtmehr^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 RANGLISTE AKTUALISIERT! Falls ich irgendwas übersehen bzw. vergessen habe, bitte melden ! Wenn ich ein Spiel nicht gespielt habe, warte ich bis mindestens 2 Leute das Spiel vorschlagen, also bitte um Bestätigung bei: Prison Break Crysis 2 Goldeneye 007 Reloaded Dishonored Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 RANGLISTE AKTUALISIERT!Falls ich irgendwas übersehen bzw. vergessen habe, bitte melden ! Wenn ich ein Spiel nicht gespielt habe, warte ich bis mindestens 2 Leute das Spiel vorschlagen, also bitte um Bestätigung bei: Prison Break Crysis 2 Goldeneye 007 Reloaded Dishonored Crysis 2 ist leider eins (manche Level kann man beenden indem man unsichtbar einfach an den Feinden vorbeigeht... Ich mag das Spiel nicht.) Und Dishonored habe ich mal kurz bei nem Freund gespielt, aber vom Gameplay her passt es hier dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Crysis 2 ist leider eins (manche Level kann man beenden indem man unsichtbar einfach an den Feinden vorbeigeht... Ich mag das Spiel nicht.)Und Dishonored habe ich mal kurz bei nem Freund gespielt, aber vom Gameplay her passt es hier dazu Naja, finde die beiden sind so mittel dinger. Hab gehört bei Dishonored kann man auch mir krach und bam bam durchrushen. Crysis 2 ist glaub ich sogar noch schlimmer oder? Klar es gibt die funktion, aber es ist doch eher auf die attacke ausgelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Naja, finde die beiden sind so mittel dinger.Hab gehört bei Dishonored kann man auch mir krach und bam bam durchrushen. Crysis 2 ist glaub ich sogar noch schlimmer oder? Klar es gibt die funktion, aber es ist doch eher auf die attacke ausgelegt. Wäre es bei Crysis 1 dann auch, oder Splinter Cell oder weiß der kuckuck sogesehen kann man überall reichlich krach machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Wäre es bei Crysis 1 dann auch, oder Splinter Cell oder weiß der kuckuck sogesehen kann man überall reichlich krach machen Stimmt auch wieder, ist aber alles so ein wenig an der grenze. Naja hab nix dagegen wenn die games dazukommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Stimmt auch wieder, ist aber alles so ein wenig an der grenze. Naja hab nix dagegen wenn die games dazukommen^^ JA das stimmt ist schwirig zu sagen aber da kommt es einfach auf den Spieler an ob er ein Silent Killer ist oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 hab assasins creed 2 assasins creed brotherhood assasins creed revelation batman arkham asylum batman arkham city https://www.yourgamercards.net/profile/Noltas5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich bitte um Aufnahme in den Silent Killer Platin Club. Ich habe Platin in: The Saboteur (SAB) Mini Ninjas (MIN) Assasins Creed 2 (AC2) https://www.yourgamercards.net/profile/Chaoshirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ac Brotherhood, Assassins Creed 2 Assassins Creed Revelations, The Saboteur, usw... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hab auch 3: Assassin´s Creed 2 Batman Arkham Asylum Batman Arkham City Edit: Hab sogar 4, hab Crysis vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerguson Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Zitat von DneroK RANGLISTE AKTUALISIERT! Falls ich irgendwas übersehen bzw. vergessen habe, bitte melden ! Wenn ich ein Spiel nicht gespielt habe, warte ich bis mindestens 2 Leute das Spiel vorschlagen, also bitte um Bestätigung bei: Prison Break Crysis 2 Goldeneye 007 Reloaded Dishonored Also Prison Break hab ich gezockt und wollte ich noch für den Club vorschlagen. Ich denke auch das es in die Richtung Stealth geht und ein wenig Action wird auch geboten ^^ Also wenns hinzugefügt werden sollte bei mir auch die Platin dranhängen bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 werde am wochende dann neue games hinzufügen und aktualisieren @ t54alex UND SO WEITER steht leider nicht zur auswahl in der liste ^^ wäre nett wenn du alle games hinschreibst, wenn du aufgenommen werden willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Prison Break würde ich auch hinzufügen. 80% schleichen, mer als in Batman zum Beispiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Dishonored muss unbedingt rein, das Schleichen ist der Hauptaspekt des Spiels.Es gibt auch eine Trophäe dafür das Spiel durchzumachen ohen entdeckt zu werden etc. Bei Prison Break schleicht man auch fast nur rum, nur "killt" man halt nicht gerade. Und Crysis ist eigentlich mehr ein Shooter, man kann zwar sehr viel schleichen, aber naja, darum geht es da eigentlich nicht wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 AC2 ACB ACR BAA BAC CRY SE2 SGW SAB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 alles klar, werde prison break, dishonored hinzufügen crysis werde ich dann wohl entfernen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.