DneroK Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 aber warte.... killt man bei Sly ? das ist ja Silent-KILLER ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 aber warte.... killt man bei Sly ? das ist ja Silent-KILLER ;D Ja schon, in den meisten Leveln kommst du auch nur mit schleichen vorbei, aber oft musst auch Gegner töten weil es die Mission verlangt. Ist halt die Frage was die anderen zu sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Hab ja nichts gegen Sly, hab es nie gespielt, aber sie sollten schon was mit richtigem Schleichen zu tun haben und eben auch killen. Sly ist nun mal ein Kinderspiel und hat für mich nicht in dem Sinne wie z.B. Splinter Cell etwas mit Silentkiller zu tun. Es muss ja nicht gleich so weit gehen, dass man wie in Splinter Cell oder AC die Leichen verstecken muss/kann. Und ich glaub auch, dass iwr hier dann das Problem haben, das hier jeder mit drei leichten Slyplatins rein kommt und vielleicht noch einen ACteil hat und der Club is richtig voll. Außerdem ist Sly schon im Jump and Run Club und Jump and Run kann doch eigentlich nicht gleichzeitig Schleichen usw sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Ich habe folgendes anzubieten Assassin´s Creed 2 (AC2) - Platin Assassin´s Creed: Brotherhood (ACB) - Platin Assassin´s Creed: Revelations (ACR) - vorbereitet Batman Arkham Asylum (BAA) - Platin Batman Arkham City (BAC) - vorbereitet Deus Ex Human Revolution (DEX) - vorbereitet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Ich hätte bis jetzt 4 Stück. Assassin´s Creed 2 (AC2) Crysis (CRY) Metal Gear Solid 3: Snake Eater (MG3) Metal Gear Solid: Peace Walker (MGP) www.yourgamercards.net/profile/Buerger_X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 werde euch später eintragen, aber eine sache zu Danchka: ich bin kein fan der platin-projekte.. also ich trage vorbereitete spiele grundsätzlich nicht ein in meinen platin-clubs wenn dein projekt vorbei ist, werde ich sie dann gerne nachtragen, ist das ok für dich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Ok schade kann ich wohl nichts machen aber ich komme ja trotzdem auf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Würde mich dann auch erstmal mit 3 Spielen eintragen lassen: AC2,ACB und BAA ACR und BAC kommen dann später nach wenn mein Projekt beendet ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Wäre mit folgenden 3 Spielen auch gern dabei : Assassins Creed 2 Batman Arkham Asylum Batman Arkham City Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ich hab auch fünf der Spiele platiniert. Assassin's Creed 2 Assassin's Creed Brotherhood Assassin's Creed Revelations Batman Arkham Asylum Batman Arkham City Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ich hab alle AC-Teile und Crysis auf Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Hey, ich hab alle AC Teile & beide Batman Teile platiniert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Wäre ah gern dabei,hab zz 12. Alpha Protocol Assassins Creed 2 Assassins Creed Revelations Crysis Metal Gear Solid 3 Metal Gear Solid Peace Walker Deus Ex Human Revolution Sniper Elite V2 Sniper Ghost Warrior Tom Clancy´s Splinter Cell HD Tom Clancy´s Splinter Cell: Pandora Tomorrow HD Tom Clancy´s Splinter Cell: Chaos Theory HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Hey ho. Wäre gern dabei. Habe folgende Platin-Trophäen: Assassins Creed 2 Assassins Creed Brotherhood Assassins Creed Revelations Alpha Protocol Sniper Ghost Warrior https://psnprofiles.com/Major_Pajn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Assassin´s Creed 2 Batman Arkham Asylum Batman Arkham City Deus Ex Human Revolution Im Moment sind es vier. Vielleicht nächste Woche kommt noch ein Spiel dazu (MGS4). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 werde heute abend die neuen mitglieder eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Wäre auch gerne dabei. Habe momentan 4 Platins in dem Bereich: Assassin's Creed II Assassin's Creed: Brotherhood Assassin's Creed: Revelations Batman Arkham Asylum Sind also auch 2 verschiedene Spielreihen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Bin dabei mit: AC2 ACB ACR MG2 MG3 MGP Also 6 Teilchen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 4 Neue Spiele hinzugefügt : MG2 & MG3 Vita, Naughty Bear, Saboteur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 -Assassin´s Creed 2 -Assassin´s Creed: Brotherhood -Assassin´s Creed: Revelations -Metal Gear Solid 3: Snake Eater -Sniper Elite V2 https://www.yourgamercards.net/profile/Easy_08 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.