RhageBD Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Hi, ich wäre auch gerne hier im Club Also meine Spiele währen: Deus Ex Human Revolution (DEX) Murderer Soul Suspect PS3 (MS3) Crysis (CRY) Far Cry 3 (FC3) Assassin's Creed 2 (AC2) Vielen Dank schon mal fürs aufnehmen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Hätte da 2 neue Spiele für den Club,Shadwen und Volume. Bei Aufnahme bitte bei mir mit hinzufügen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 (bearbeitet) Ich möchte mich bitte eintragen lassen^^ BH4 MG2 MG3 M3V MG4 MP4 MGP SAB https://psnprofiles.com/Rewemarkt66 Bearbeitet 25. September 2016 von Rewemarkt66 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Wird hier eigentlich noch was gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 vor 13 Stunden schrieb Pure Rampage: Wird hier eigentlich noch was gemacht? Gute Frage. Letzte Aktualisierung ist ja schon ein halbes Jahr her. Bin bis jetzt noch geduldig. Kannst ja mal ne PN an den Inhaber schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 vor einer Stunde schrieb saeschmaen79: Gute Frage. Letzte Aktualisierung ist ja schon ein halbes Jahr her. Bin bis jetzt noch geduldig. Kannst ja mal ne PN an den Inhaber schicken. @Jeanmi96 scheint in letzter Zeit leider wieder so einige seiner Clubs schleifen zu lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 (bearbeitet) Guten Morgen! Ich bitte um Aufnahme in den Club. Meine Spiele: AC2 ACB ACR ACS AC3 AHD AC4 ACU ASR DIS FC3 FC4 LOU WD3 Mein Profil aus PSNP: https://psnprofiles.com/glupi74 Vielen Dank! LG Glupi Bearbeitet 10. Oktober 2016 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 (bearbeitet) Bei mir kommt bitte Sniper Elite 3 (Ps4) (S34) dazu. Danke Bearbeitet 10. Oktober 2016 von U11Cup Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 Bei mir kommt Murdered Soul Suspect hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Hitman 2-4 kommen bei mir hinzu. Hitman 6, Deus Ex Mankind Divided und Dishonored 2 sollten dem Club dann wohl auch hinzugefügt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 26. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2016 Wäre auch gerne dabei. Bin aktuell bei 30 Spielen: AI4 AC2 ACB ACR ACS AC3 ACL AHD AC4 ABF ACU ASR CRY DEX FC3 FP4 HIT ML4 M2R MS4 S34 LOU LUR SAB SC3 SCB TH4 TRA WEU WBD Danke schonmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Bei mir kommen AC4 ASR ACU MS3 S33 WNO dazu, danke..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Neu bei mir dabei: The Amazing Spider-Man (ASM) Far Cry 4 PS4 (FP4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Hallo Community, dieser Club sucht einen neuen Leiter, der sich um die Pflege der Spielelist und der Mitglieder kümmert. Solltest du Interesse haben, melde dich hier oder kontaktier @UEG_Phönix oder @Danchka. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 (bearbeitet) Watch dogs 2 wird sicherlich (wie Teil 1) bei neuer Leitung hinzugefügt und darf dann bei mir hinzugefügt werden Edit: Dishonered (DIS) bitte hinzufügen Sniper - Ghost warrior 3 bitte hinzufügen Bearbeitet 2. April 2018 von Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 Bei mir kommt Assassins Creed: Rogue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 Porky-TheBeast AC2 ACB ACR ACS AC3 AHD AC4 ABF ACU ASR DIS HI2 HI3 HI4 HIT MS3 PTT LUR SC2 SC3 TRA TDE WEU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 Bei mir kommt TombRaider auf PS3 hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Shadow Geschrieben 11. September 2019 Teilen Geschrieben 11. September 2019 AC 2 AC Relevations AC Liberations Metro 2033 Watch Dogs Alle auf PS4 Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 16. September 2020 Teilen Geschrieben 16. September 2020 Bei mir kommt Tomb Raider auf der PS4 hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.