Genesis4000 Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Nächste Platin: Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist (SCB) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 bei mir bitte Assassin's Creed: Syndicate (ACS) hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Nächste Platin: Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist (SCB) Schon vor längerem eingetragen, aber ich zitiere es trotzdem mal bei mir bitteAssassin's Creed: Syndicate (ACS) hinzufügen Eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 (bearbeitet) hi, hab beim updaten der platin club übersicht diesen club entdeckt und merke grad das ich hier noch nicht drin bin obwohl ich schon mindestens 5 platin aus der liste hab. bitte mich eintragen mit: (AC2) (ACB) (ACR) (AC3) (ACL) (AHD) (AC4) (ABF) (ACU) (ASR) (MG3) (PTT) also 12 platin wie kommt es eigentlich das nur 1 prince of persia spiel hier drin ist? hier fehlt noch Assassin's Creed Chronicles PS4 und PS Vita. Bearbeitet 17. März 2016 von FireStorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Bei mir bitte Assassin's Creed® Syndicate Hinzufügen, danke fürs eintragen. Hätte noch eine Frage da ja Far Cry 3 und Far Cry 4 Im Club sind, sollte nicht Far Cry® Primal auch in den Club? Es gibt ja die selben Möglichkeiten (An schleichen, Take-Downs, Lautlose Kills mit Bogen) Wenn es rein kommt bitte bei mir noch eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Bitte um aktualisierung bei mir Ich hab Noch Assassin´s Creed Syndicat und Wolfenstein The New Order Um mich leichter zu finde, ich stehe in der List ganz Unten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Um mich leichter zu finde, ich stehe in der List ganz Unten willst wohl die rote laterne abgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Bei mir stimmen die abkürzungen nicht überein. Hier noch mal die Liste ACB, ACR, ACS, AC3, ACL, AHD, AC4, ABF, ACU, ASR, CRY, CR2, CR3, FC3, FC4, FP4, MLL, ML4, M2R, PTT, TRA, TDE, WNO, WEU, WUS, WBD, WBI und Far Cry Primal falls es aufgenommen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Bei mir bitte Wolfenstein New Order US (WUS) mit hinzufügen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Hey, bei mir bitte Far Cry 4 (Ps4) hinzufügen. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Bei mir kommt Far Cry 4 hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Ich wollte nur darüber informieren, dass der Thread Übersicht der Spiele in den Clubs inzwischen auf dem aktuellsten Stand ist. Sollten künftig Spiele zu eurer Liste hinzukommen oder wegfallen, bitte ich um eine entsprechende Information in dem Thread, damit die Listen immer aktuell bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Bei mir kommt Wolfenstein: The New Order hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Hätte da 2 neue Spiele für den Club. Republique, Assassins Creed Chronicles Trilogy und Alekhins Gun. Bei Aufnahme bitte alle 3 gleich bei mir hinzufügen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Bei mir kommt nun Far Cry Primal hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 bei mir bitte Murdered - Soul suspect PS4 (MS4) Watch dogs PS4 (WD4) hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Hallo - besitze die folgenden Platins aus der Liste: AC2, ACB, ACR, AC3, AHD, AC4, ASR, BAA, FC3, HI2, HI3, HI4, HIT, LOU, TRA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Hey Jeanmi96, ich möchte gerne beitreten. BH4 CR3 FC3 FP4 HI2 HI3 HI4 HIT ML4 M2R TRA WNO WBD https://psnprofiles.com/saeschmaen79&completion=platinum&order=a-z&pf=all#content Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2016 Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Ich schlage Republique für den Club vor. (Würde bei mir auch direkt hinzukommen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 (bearbeitet) Bei mir kommen Murderered Soul Suspect PS4 (MS4) Tomb Raider: Definite Edition PS4 (TDE) Wolfenstein: The Old Blood DE/AT (WBD) hinzu Bearbeitet 10. August 2016 von HighTimG4mer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.