BlackSheep--7 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Bitte ebenfalls noch Assassins Creed Syndicate bei mir hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 (bearbeitet) Alles wieder aktuell. Spiele die vorgeschlagen worden sind alle aufgenommen. Noch etwas zur Mindestanforderung: Wer wäre für eine Anhebung der Mindestplatinanzahl? Ich persönlich würde 6-8 Platin-Trophäen vorschlagen, da die Spielrelevanz mittlerweile doch recht groß geworden ist. Wie sehen das die Mitglieder? Wie sieht es mit den Mitgliedern aus die noch mit 3 drin stehen? Ich persönlich würde auch hier so langsam mal die unteren Reihen entfernen, selbstverständlich könnte jeder wieder beitreten sobald er die "neue" Mindestanforderung erfüllt. Bearbeitet 11. Dezember 2015 von Jeanmi96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Bitte beim nächsten mal Alien Isolation PS4 mit hinzufügen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Bitte beim nächsten mal Alien Isolation PS4 mit hinzufügen, danke Done (.....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Hallo Jeanmi, bei mir kommen 4 neue Platins dazu, die wären: Metal Gear V: The Phantom Pain PS4, Murderer Soul Suspect PS4, Wolfenstein :The New Order EU PS4 und Wolfenstein :The Old Blood DE/AT!! Hier meine vollständige Liste: AC2, AC3, ACR, ABF, CR3, HI2, MG3, MG4, MGP, MP4, MS4, SE2, S34, WEU, WBD spart dir hoffentlich Arbeit u Zeit, danke und gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Habe bei mir noch einige Platin vergessen Mini Ninjas (MIN) und Murdered Soul Suspect PS3 (MS3) kommen bei mir noch dazu ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 (bearbeitet) Hallo Jeanmi,bei mir kommen 4 neue Platins dazu, die wären: Metal Gear V: The Phantom Pain PS4, Murderer Soul Suspect PS4, Wolfenstein :The New Order EU PS4 und Wolfenstein :The Old Blood DE/AT!! Hier meine vollständige Liste: AC2, AC3, ACR, ABF, CR3, HI2, MG3, MG4, MGP, MP4, MS4, SE2, S34, WEU, WBD spart dir hoffentlich Arbeit u Zeit, danke und gruß Aber ernsthaft, das ist bei weitem das Schlimmste wenn ich update. Ich muss immer eine Liste von den ganzen Kürzeln zur Hand nehmen damit ich es überhaupt eintragen kann . Also danke das du mir die so gepostet hast Habe bei mir noch einige Platin vergessen Mini Ninjas (MIN) und Murdered Soul Suspect PS3 (MS3) kommen bei mir noch dazu ^^ Auch an dich ein Dankeschön. Wenn ihr mir die Kürzel mit dazu postet, am besten sogar nur noch die Kürzel, ist das deutlich besser beim updaten. EDIT: So, jetzt ist es eine halb-offizielle Regel ^^ Bearbeitet 11. Dezember 2015 von Jeanmi96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 (bearbeitet) Also ich fände 7 Platins als Mindestanforderung angebracht. Zu den Kürzeln, die könnte man ja gleich sein lassen. Persönlich ziehe ich die Rangliste mit den Namen den Rängen nach und unter jeweiligen den Spoiler mit den Spielen vor. Würde dir natürlich recht Arbeit bringen aber am Schluss würs den meisten besser passen, nehm ich mir jetzt mal raus. selbst bin ich zu faul ein Club zu führen , und du hast in ja auch in dieser Form übernommen, musst du selbst entscheiden Bearbeitet 12. Dezember 2015 von BlackSheep--7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Also ich fände 7 Platins als Mindestanforderung angebracht.Zu den Kürzeln, die könnte man ja gleich sein lassen. Persönlich ziehe ich die Rangliste mit den Namen den Rängen nach und unter jeweiligen den Spoiler mit den Spielen vor. Würde dir natürlich recht Arbeit bringen aber am Schluss würs den meisten besser passen, nehm ich mir jetzt mal raus. selbst bin ich zu faul ein Club zu führen , und du hast in ja auch in dieser Form übernommen, musst du selbst entscheiden Natürlich ist das an sich "handlicher", jedoch ist das bisherige System halt schon fast eine Charakteristik dieses Clubs. Ich hab bei sovielen Clubs das Spoiler System eingeführt so das manche schon fast wie geklont aussehen. Ich finde halt das es so richtig gut aussieht, auch wenn man die Kürzel mal kurz nach lesen muss um alles zu verstehen. : P Und danke für deine Meinung zur Mindestanforderung. Ich hoffe es melden sich noch ein paar . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Natürlich ist das an sich "handlicher", jedoch ist das bisherige System halt schon fast eine Charakteristik dieses Clubs. Ich hab bei sovielen Clubs das Spoiler System eingeführt so das manche schon fast wie geklont aussehen. Das ändert ja nichts daran das es unhandlich und irgendwo auch sinnfrei ist, da man ja immer erst mal nachgucken muss, welches Kürzel zu welchem Spiel gehört. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Ich möchte gerne Volume für die Aufnahme in die Spielerelevanz vorschlagen. Das Gameplay ist fast eine genaue Kopie der VR-Missionen aus Metal Gear Solid und Ziel ist es, in 100 Leveln unentdeckt von A nach B zu kommen. Bei einer Aufnahme kann es auch direkt bei mir hinzugefügt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Ich möchte gerne Volume für die Aufnahme in die Spielerelevanz vorschlagen.Das Gameplay ist fast eine genaue Kopie der VR-Missionen aus Metal Gear Solid und Ziel ist es, in 100 Leveln unentdeckt von A nach B zu kommen. Bei einer Aufnahme kann es auch direkt bei mir hinzugefügt werden Aufgenommen und eingetragen. Ein Gameplay Video hätte mir aber mehr genutzt als der Link zum Forum . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 + PAYDAY 2: CRIMEWAVE EDITION bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 (bearbeitet) Würde gerne in diesem Club mitmachen Hätte folgende Spiele Assassin's Creed: Syndicate (ACS) Battlefield: Hardline PS4 (BH4) Far Cry 4 PS4 (FP4) Sniper Elite 3 PS4 (S34) Wolfenstein: The New Order EU PS4 (WEU) ---------------------------------------------------- Bearbeitet 6. März 2016 von HighTimG4mer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 FP4 kommt bei mir neu hinzu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Würde gerne in diesem Club mitmachenHätte folgende Spiele Assassin's Creed: Syndicate (ACS) Battlefield: Hardline PS4 (BH4) Far Cry 4 PS4 (FP4) Sniper Elite 3 PS4 (S34) Wolfenstein: The New Order EU PS4 (WEU) ---------------------------------------------------- FP4 kommt bei mir neu hinzu! Alles eingeragen. + Alien: Isolation - PS3 (AI3) bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Bitte um Aufnahme mit den folgenden 5 Spielen: Assassin's Creed 2 (AC2) Assassin's Creed: Revelations (ACR) Far Cry 3 (FC3) Mini Ninjas (MIN) Murderer Soul Suspect PS3 (MS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 bei mir bitte Batman - Arkham knight (BAK) hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Bei mir kommen: Batman: Arkham Knight Far Cry 4 PS4 METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN PS4 Metro Last Light PS3 Murderer Soul Suspect PS3 Tom Clancy's Splinter Cell: Pandora Tomorrow HD Tom Clancy's Splinter Cell: Chaos Theory HD dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Bitte um Aufnahme mit den folgenden 5 Spielen:Assassin's Creed 2 (AC2) Assassin's Creed: Revelations (ACR) Far Cry 3 (FC3) Mini Ninjas (MIN) Murderer Soul Suspect PS3 (MS3) bei mir bitteBatman - Arkham knight (BAK) hinzufügen Bei mir kommen: Batman: Arkham Knight Far Cry 4 PS4 METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN PS4 Metro Last Light PS3 Murderer Soul Suspect PS3 Tom Clancy's Splinter Cell: Pandora Tomorrow HD Tom Clancy's Splinter Cell: Chaos Theory HD dazu Alles wieder aktuell. Außerdem habe ich folgende Mitglieder aufgrund von zu wenigen Stealth Platin-Trophäen enfernt: Aggrognom Babybomber Black*Star Chaoshirn Decayn NewPresident supersushi Selbstverständlich können sich die genannten Mitglieder wieder eintragen lassen sobald sie die benötigte Anzahl erreicht haben, oder einfach nur ihren aktuellen Stand hier posten (sofern dieser bei 5 oder mehr Stealth Platin-Trophäen steht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.