Dementius76 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Bei mir kommt da noch dazu:Metro: Last Light PS4 (ML4) Bei mir kommt seit heute noch dazu:The Last of Us Remastered (LUR) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Bei mir kommt The Amazing Spiderman hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Da bitte ich doch auch mal um aufnahme.hätte folgende 8 Spiele aus der Liste: The Amazing Spider-Man (ASM) Assassin's Creed: Unity (ACU) Deus Ex Human Revolution (DEX) Far Cry 3 (FC3) Far Cry 4 PS4 (FP4) Metro: 2033 Redux (M2R) Murderer Soul Suspect PS4 (MS4) Wolfenstein: The New Order EU PS4 (WEU) bei mir kommt folgendes dazu: Assassin's Creed: Rogue (ASR) Far Cry 4 PS3 (FC4) Far Cry 4 PS4 (FP4) ich bin der meinung man sollte killzone mercenary noch hinzufügen denn es gibt diese schleich trophyWie ein Schatten Erfüllen Sie alle „Verdeckt“-Verträge. jede mission im stealth modus beendet und man kann auch hier durch schalldämpfer und der ghost (unsichtbar) fähigkeit gut durch schleichen Bei mir kommt da noch dazu:Metro: Last Light PS4 (ML4) Bitte bei mir Far Cry 4 (PS3) und (PS4) hinzufügen Bitte hinzufügen: BH4, FP4 Bei mir kommen folgende Spiele dazu:Far Cry 4 für PS4 (FP4) The Last of Us für PS 3 (LOU) Danke für´s eintragen. es kommt noch folgendes dazu:Battlefield: Hardline PS3 (BH3) Battlefield: Hardline PS4 (BH4) Bitte um Aufnahmen:Assassin's Creed 2 (AC2) Assassin's Creed 4: Black Flag PS4 (ABF) Far Cry 4 PS4 (FP4) Hitman Absolution (HIT) Mini Ninjas (MIN) Murderer Soul Suspect PS4 (MS4) Prison Break (PRI) Tomb Raider (TRA) Watch_Dogs PS4 (WD4) ID: Em-4-Ever Danke Bei mir kommt seit heute noch dazu:The Last of Us Remastered (LUR) Bei mir kommt The Amazing Spiderman hinzu. Alles wieder aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 bei mir bitte: Assassin's Creed 4: Black Flag PS4 (ABF) Far Cry 4 PS4 (FP4) Murderer Soul Suspect PS4 (MS4) Watch_Dogs PS4 (WD4) eintragen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 bei mir bitte:Assassin's Creed 4: Black Flag PS4 (ABF) Far Cry 4 PS4 (FP4) Murderer Soul Suspect PS4 (MS4) Watch_Dogs PS4 (WD4) eintragen. Danke Erledigt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Bitte bei mir Metro: Last Light Redux (PS4) hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) Bei mir kommt Far Cry 4 für PS3 und PS4 und Wolfenstein The old blood PS4 dazu, falls es noch dazu kommt,danke. Bearbeitet 26. Mai 2015 von Pure Rampage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) Bitte bei mir noch Wolfenstein: The Old Blood (PS4) und (Int) hinzufügen Bearbeitet 26. Mai 2015 von BlackSheep--7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Bei mir kommt Far Cry 4 für PS3 und PS4 und Wolfenstein The old blood PS4 dazu, falls es noch dazu kommt,danke. Nächstes mal bitte die Version von Doppelplatins dazu schreiben. Bitte bei mir Metro: Last Light Redux (PS4) hinzufügen Bitte bei mir noch Wolfenstein: The Old Blood (PS4) und (Int) hinzufügen Ist eingetragen. Wolfenstein: The Old Blood wurde aufgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 bei mir bitte hinzufügen: Wolfenstein: The Old Blood INT (WBI) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Bei mir bitte mal hinzufügen : Tomb Raider: Definite Edition PS4 Wolfenstein: The New Order EU PS4 Thief PS4 - (TH4) The Last of Us Remastered (LUR) Far Cry 4 PS4 (FP4) Assassin's Creed: Unity (ACU) Sniper Ghost Warrior 2 (SG2) Prince of Persia The Two Thrones (PTT) The Last of Us (LOU) Far Cry 3 (FC3) Assassin's Creed 4: Black Flag PS4 (ABF) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Hi bei mir bitte hinzufügen: Assassin's Creed Black Flag PS4 (ABF) Sniper Elite 3 - Afrika (S34) danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Bei mir bitte Batman Arkham Asylum - jap. (BAJ) und Tomb Raider (TRA) hinzufügen, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 bei mir bitte hinzufügen:Wolfenstein: The Old Blood INT (WBI) Wolfenstein: The Old Blood DE/AT (WBD) kommt auch noch dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Bei mir kommt Dishonored hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Bei mir bitte mal hinzufügen : Tomb Raider: Definite Edition PS4 Wolfenstein: The New Order EU PS4 Thief PS4 - (TH4) The Last of Us Remastered (LUR) Far Cry 4 PS4 (FP4) Assassin's Creed: Unity (ACU) Sniper Ghost Warrior 2 (SG2) Prince of Persia The Two Thrones (PTT) The Last of Us (LOU) Far Cry 3 (FC3) Assassin's Creed 4: Black Flag PS4 (ABF) Hi bei mir bitte hinzufügen:Assassin's Creed Black Flag PS4 (ABF) Sniper Elite 3 - Afrika (S34) danke Bei mir bitte Batman Arkham Asylum - jap. (BAJ) und Tomb Raider (TRA) hinzufügen, Danke. Wolfenstein: The Old Blood DE/AT (WBD)kommt auch noch dazu Bei mir kommt Dishonored hinzu. Alles eingetragen. Außerdem ist Payday 2: Crimewave Edition (P2C) neu mit dabei. Haltet euch ran Ándre und Raub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) Und wieder mal zu spät. Bei mir demnächst mal noch Murdered Souls Suspect PS4 und Battlefield Hardline PS4 hinzufügen, danke. Bearbeitet 24. Juni 2015 von Pure Rampage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Und wieder mal zu spät.Bei mir demnächst mal noch Murdered Souls Suspect PS4 und Battlefield Hardline PS4 hinzufügen, danke. Ist aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Bitte plus Murderer Soul Suspect PS3 (MS3) und Wolfenstein: The New Order EU PS4 (WEU), danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Alles eingetragen. Außerdem ist Payday 2: Crimewave Edition (P2C) neu mit dabei. Haltet euch ran Ándre und Raub bin dabei aber es ziiieht sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.