bassphoenix Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 bei mir kommt: Assassin's Creed: Unity (ACU) Assassin's Creed: Rogue (ASR) dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Bitte AC Rogue adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Bei mir bitte Prince of Persia: The Two Thrones hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Bei mir kommen Wolfenstein The New Order PS4 Murdered Soul Suspect PS4 the Last of Us Remastered dazu Danke fürs eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 bei mir kommt bitte noch Assassin's Creed: Unity (ACU) und Assassin's Creed: Rogue (ASR) hinzu.Danke und GrußM-W-A Bei mir kommt noch ACU ASR WNO WEU WUS TDE dazu Bei mir kannste bitte noch AC Unity,Styx Master of Shadow, Wolfenstein für de PS4 und Wolfenstein für de PS3 hinzufügen,danke.Styx is ah in Stealth Spiel,kannst ja mal was dazu angucken und übrigens hast du auf der Startseite AC Unity und AC Rouge vertauscht. Bei mir bitte Assassin's Creed: Unity (ACU) Assassin's Creed: Rogue (ASR) hinzufügen. Danke und frohes Fest:santa3: bei mir kommt Metro: 2033 Redux (M2R) dazu bitte bei mir ac rogue adden HalloBei mir bitte Assassins Creed Rogue (ASR) hinzufügen. Danke Bei der Liste auf der ersten Seite sind die Platinbilder von Assassins Creed Unity und Assassins Creed Rogue vertauscht Gruß RoadRunner Edit: Bitte Murdered Soul Suspect für PS4 (MS4) auch dazunehmen. Danke bei mir kommt:Assassin's Creed: Unity (ACU) Assassin's Creed: Rogue (ASR) dazu Bei mir bitte Prince of Persia: The Two Thrones hinzufügen. Bei mir kommenWolfenstein The New Order PS4 Murdered Soul Suspect PS4 the Last of Us Remastered dazu Danke fürs eintragen Alles wieder aktuell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Bei mir bitte Assassins creed - Unity (ACU) hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Bei mir kommt Assassins Creed: Black Flag (PS3) hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Dann möchte ich mich auch eintragen lassen. Bei mir wären das: Alpha Protocol Assassins's Creed 2 Batman Arkham Asylum Dishonored Metro 2033 Redux (PS4) https://psnprofiles.com/Dementius76&completion=platinum&order=percent&pf=all#content Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Bitte bei mir Metro 2033 Redux hinzufügen Und sollte Far Cry 4 nicht auch aufgenommen werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 (bearbeitet) bei mir bitte hinzufügen: Assassins Creed: Liberation (ps3),black flag (ps4), Rogue, Unity Sniper elite V2 Thief (ps4) Watch_Dogs (ps4) Wolfenstein the new order (ps4/us) und falls es noch zur liste hinzugefügt wird dann habe ich auch Far cry 4 fertig auf ps4 wird battlefield hardline hinzugefügt? es gibt zwar nur 1 trophy wo man in einem lvl unentdeckt bleiben muss... aber man kann (außer wenige vorgegebene kämpfe) komplett stealth da durch .... das hätte ich dann nämlich auch fertig auf ps4^^ Bearbeitet 25. März 2015 von BADBOY122357666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Bei mir bitteAssassins creed - Unity (ACU) hinzufügen Bei mir kommt Assassins Creed: Black Flag (PS3) hinzu. Dann möchte ich mich auch eintragen lassen. Bei mir wären das: Alpha Protocol Assassins's Creed 2 Batman Arkham Asylum Dishonored Metro 2033 Redux (PS4) https://psnprofiles.com/Dementius76&completion=platinum&order=percent&pf=all#content Bitte bei mir Metro 2033 Redux hinzufügen Und sollte Far Cry 4 nicht auch aufgenommen werden? bei mir bitte hinzufügen:Assassins Creed: Liberation (ps3),black flag (ps4), Rogue, Unity Sniper elite V2 Thief (ps4) Watch_Dogs (ps4) Wolfenstein the new order (ps4/us) und falls es noch zur liste hinzugefügt wird dann habe ich auch Far cry 4 fertig auf ps4 wird battlefield hardline hinzugefügt? es gibt zwar nur 1 trophy wo man in einem lvl unentdeckt bleiben muss... aber man kann (außer wenige vorgegebene kämpfe) komplett stealth da durch .... das hätte ich dann nämlich auch fertig auf ps4^^ Also wenn das möglich ist nehme ich es natürlich auf So, alles wieder aktuell. Neue Spiele im Club: Battlefield: Hardline PS3 (BH3) Battlefield: Hardline PS4 (BH4) Far Cry 4 PS3 (FC4) Far Cry 4 PS4 (FP4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Da bitte ich doch auch mal um aufnahme. hätte folgende 8 Spiele aus der Liste: The Amazing Spider-Man (ASM) Assassin's Creed: Unity (ACU) Deus Ex Human Revolution (DEX) Far Cry 3 (FC3) Far Cry 4 PS4 (FP4) Metro: 2033 Redux (M2R) Murderer Soul Suspect PS4 (MS4) Wolfenstein: The New Order EU PS4 (WEU) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 (bearbeitet) bei mir kommt folgendes dazu: Assassin's Creed: Rogue (ASR) Far Cry 4 PS3 (FC4) Far Cry 4 PS4 (FP4) Bearbeitet 27. März 2015 von DesertStorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 ich bin der meinung man sollte killzone mercenary noch hinzufügen denn es gibt diese schleich trophy Wie ein Schatten Erfüllen Sie alle „Verdeckt“-Verträge. jede mission im stealth modus beendet und man kann auch hier durch schalldämpfer und der ghost (unsichtbar) fähigkeit gut durch schleichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 (bearbeitet) Bei mir kommt da noch dazu: Metro: Last Light PS4 (ML4) Bearbeitet 1. April 2015 von Dementius76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Bitte bei mir Far Cry 4 (PS3) und (PS4) hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Bitte hinzufügen: BH4, FP4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Bei mir kommen folgende Spiele dazu: Far Cry 4 für PS4 (FP4) The Last of Us für PS 3 (LOU) Danke für´s eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) bei mir kommt folgendes dazu: Assassin's Creed: Rogue (ASR) Far Cry 4 PS3 (FC4) Far Cry 4 PS4 (FP4) es kommt noch folgendes dazu: Battlefield: Hardline PS3 (BH3) Battlefield: Hardline PS4 (BH4) Bearbeitet 20. April 2015 von DesertStorm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Bitte um Aufnahmen: Assassin's Creed 2 (AC2) Assassin's Creed 4: Black Flag PS4 (ABF) Far Cry 4 PS4 (FP4) Hitman Absolution (HIT) Mini Ninjas (MIN) Murderer Soul Suspect PS4 (MS4) Prison Break (PRI) Tomb Raider (TRA) Watch_Dogs PS4 (WD4) ID: Em-4-Ever Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.