Chaos Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 bei mir bitte Sniper Elite III (S33) hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Du hast doch auch Far Cry 3 und Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist. Warum hast du dann nicht Wolfenstein The New Order aufgenommen? Denn da gibt es für lautlose Kills auch Upgrades wie bei den anderen beiden Spielen, aber man kann alle 3 Spiele auch ohne schleichen durchspielen oder hast du meinen Post übersehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Bei mir kommt noch AHD AC4 ABF Hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Assassin's Creed 3 (AC3) kommt bei mir nun hinzu ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Bei mir kommt The Last of Us (LOU) hinzu, wobei es sich um die PS4 Version, sprich TLOU Remastered handelt. Sollte vllt eigenständig aufgelistet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Möchte gern aufgenommen werden, wenn noch platz ist?! Meine Games: Assassin's Creed 2 (AC2), Assassin's Creed 3 (AC3), Assassin's Creed: Revelations (ACR), Crisis 3 (CR3), Hitman 2: Silent Assassin (HI2), Metal Gear Solid 3: Snake Eater (MG3), Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (MG4), Metal Gear Solid: Peace Walker (MGP) und Sniper Elite V2 (SE2) Link zur Trophie Card is im Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Hallo, bei mir kommt bitte Murdered Soul Suspect (Ps3) UND (Ps4) dazu. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Hallo Bei mir bitte Thief auf PS4 dazunehmen. TH4 Danke Gruß RoadRunner Edit: Bitte auch noch Murdered Soul Suspect für PS 3 dazunehmen. MS3 Edit 2: Bitte Assassins Creed Unity auch (wird doch bestimmt aufgenommen) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Bitte um Aufnahme. Ich habe folgende Spiele auf Platin: Assassin's Creed 2 (AC2) Assassin's Creed 3 (AC3) Far Cry 3 (FC3) Mini Ninjas (MIN) Murderer Soul Suspect PS3 (MS3) Prison Break (PRI) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Bitte um Aufnahme mit AC2 AC: Brotherhood AC: Revelations AC3 Far Cry 3 Hitman Absolution Payday 2 The Last of Us Tomb Raider Danke dir Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Wenn du Far Cry 3 aufnimmst, dann müsstest du aber auch Wolfenstein The New Order aufnehmen, da man für Schleichtötungen Upgrades bekommt. Bei mir kannste dann irgendwann mal Sniper Elite 3,Watch Dogs,Metro 2033 Redux und Metro Last Light Redux für de PS4 noch hinzufügen,danke.Edit: Würde ah Enemy Front mit aufnehmen,da man da ah viel schleichen kann aber mal sehn was die anderen sagen. Push! bei mir kommt folgendes dazu Assassin's Creed: Brotherhood (ACB) Murderer Soul Suspect PS4 (MS4) wie schaut es eigentlich mit Last of US Remastered aus ?? nimmst du das auch noch auf ?? hab jetzt ac4 ps3 im Gepäck Bitte AC Liberation HD adden Bitte Watch_Dogs PS4 (WD4) bei mir hinzufügen. bei mir bitteSniper Elite III (S33) hinzufügen Du hast doch auch Far Cry 3 und Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist. Warum hast du dann nicht Wolfenstein The New Order aufgenommen? Denn da gibt es für lautlose Kills auch Upgrades wie bei den anderen beiden Spielen, aber man kann alle 3 Spiele auch ohne schleichen durchspielen oder hast du meinen Post übersehen? Bei mir kommt nochAHD AC4 ABF Hinzu Assassin's Creed 3 (AC3) kommt bei mir nun hinzu ^^ Bei mir kommt The Last of Us (LOU) hinzu, wobei es sich um die PS4 Version, sprich TLOU Remastered handelt. Sollte vllt eigenständig aufgelistet werden. Möchte gern aufgenommen werden, wenn noch platz ist?!Meine Games: Assassin's Creed 2 (AC2), Assassin's Creed 3 (AC3), Assassin's Creed: Revelations (ACR), Crisis 3 (CR3), Hitman 2: Silent Assassin (HI2), Metal Gear Solid 3: Snake Eater (MG3), Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (MG4), Metal Gear Solid: Peace Walker (MGP) und Sniper Elite V2 (SE2) Link zur Trophie Card is im Spoiler Hallo, bei mir kommt bitte Murdered Soul Suspect (Ps3) UND (Ps4) dazu. Danke. HalloBei mir bitte Thief auf PS4 dazunehmen. TH4 Danke Gruß RoadRunner Edit: Bitte auch noch Murdered Soul Suspect für PS 3 dazunehmen. MS3 Edit 2: Bitte Assassins Creed Unity auch (wird doch bestimmt aufgenommen) Danke Bitte um Aufnahme.Ich habe folgende Spiele auf Platin: Assassin's Creed 2 (AC2) Assassin's Creed 3 (AC3) Far Cry 3 (FC3) Mini Ninjas (MIN) Murderer Soul Suspect PS3 (MS3) Prison Break (PRI) Bitte um Aufnahme mitAC2 AC: Brotherhood AC: Revelations AC3 Far Cry 3 Hitman Absolution Payday 2 The Last of Us Tomb Raider Danke dir Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Alle Spiele wurden ergänzt Neue Mitglieder: CM_Chris (6) - AC2, AC3, FC3, MIN, MS3, PRI duc-748s (9) - AC2, ACB, ACR, AC3, FC3, HIT, PD2, LOU, TRA Kater_MIKEsch76 (9) - AC2, AC3, ACR, CR3, HI2, MG3, MG4, MGP, SE2 Neue Spiele: Assassin's Creed: Unity (ACU) Assassin's Creed: Rogue (ASR) Metro: Last Light PS4 (ML4) Metro: 2033 Redux (M2R) The Last of Us Remastered (LUR) Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier (TFS) Wolfenstein: The New Order PS3 (WNO) Wolfenstein: The New Order EU PS4 (WEU) Wolfenstein: The New Order US PS4 (WUS) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Bei mir kommt dazu: Assassin's Creed: Revelations (ACR) Assassin's Creed 4: Black Flag PS4 (ABF) Metro: Last Light PS4 (ML4) Sniper Elite 3 PS4 (S34) Watch_Dogs PS4 (WD4) Wolfenstein: The New Order PS3 (WNO) Wolfenstein: The New Order EU PS4 (WEU) Wolfenstein: The New Order US PS4 (WUS) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Bei mir kommt dazu: Assassin's Creed: Revelations (ACR) Assassin's Creed 4: Black Flag PS4 (ABF) Metro: Last Light PS4 (ML4) Sniper Elite 3 PS4 (S34) Watch_Dogs PS4 (WD4) Wolfenstein: The New Order PS3 (WNO) Wolfenstein: The New Order EU PS4 (WEU) Wolfenstein: The New Order US PS4 (WUS) Aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 (bearbeitet) bei mir kommt bitte noch Assassin's Creed: Unity (ACU) und Assassin's Creed: Rogue (ASR) hinzu.Danke und Gruß M-W-A Bearbeitet 3. Januar 2015 von M-W-A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Bei mir kommt noch ACU ASR WNO WEU WUS TDE dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Bei mir kannste bitte noch AC Unity,Styx Master of Shadow, Wolfenstein für de PS4 und Wolfenstein für de PS3 hinzufügen,danke. Styx is ah in Stealth Spiel,kannst ja mal was dazu angucken und übrigens hast du auf der Startseite AC Unity und AC Rouge vertauscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Bei mir bitte Assassin's Creed: Unity (ACU) Assassin's Creed: Rogue (ASR) hinzufügen. Danke und frohes Fest:santa3: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 bei mir kommt Metro: 2033 Redux (M2R) dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 bitte bei mir ac rogue adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo Bei mir bitte Assassins Creed Rogue (ASR) hinzufügen. Danke Bei der Liste auf der ersten Seite sind die Platinbilder von Assassins Creed Unity und Assassins Creed Rogue vertauscht Gruß RoadRunner Edit: Bitte Murdered Soul Suspect für PS4 (MS4) auch dazunehmen. Danke Bearbeitet 14. Januar 2015 von RoadRunner1200 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.