undertakersmack Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 und was ist mit Sniper Elite v2? Ist auch viel schleichenEdit: die drei Bond Teile und Rouge Warrior sind auch mit schleichen Wenn du die aufnimmst hätte ich 5: AC Revelations Sniper Elite v2 Goldeneye 007 Reloaded Ein Quantum Trost Rouge Warrior Wie siehts damit aus? Ja oder Nein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 also, hab bisschen überlegt... Crysis wird aufgenommen, Alpha Protocol auch die James Bond Spiele.... ich hab Quantum Trost gespielt, da war nix mit schleichen... mir gehts um Spiele in denen man hauptsächlich schleichen muss und nicht "da ist auch schleichen dabei" Rogue Warrior hab ich nie gespielt, müsste jemand bestätigen, dass es dort um Schleichen geht P.S. wird mir zu assassinig hier^^ mindestanzahl von 3 bleibt, jedoch in 2 verschiedenen serien ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Goldeneye und Sniper sind aber mit viel schleichen, und bei AC und Crysis kämpft man auch viel offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 bei assassins creed ist die idee von einen lautlosen killer, bei crysis sollte man auch schleichen... goldeneye hab ich nicht gespielt... warte halt immer auf 2. bestätigung wie bei sniper und alpha protocol ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Hier sind noch einmal meine Platin Trophäen: Assassin´s Creed 2 (AC2) Batman Arkham Asylum (BAA) Batman Arkham City (BAC) Crysis (CRY) Sniper Elite V2 (SE2) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 @ STUMM3R - wäre nicht nötig, ich hab deinen platinbanner vorm eintragen betrachtet die liste dürfte vollständig sein, falls nicht, warte ich wie gesagt auf 2 leute die dasselbe sagen bitte auf aufnahmebedingungen achten, habs bisschen verändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Bei Sniper Elite stimmt er mir zu^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Crysis hätte ich dann auch noch. Macht dann 9. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Kannst bei mir noch Alpha Protocol hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Hey, wär auch gern mit dabei : Asassins Creed II Crysis Sniper Ghost Warrior Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Wär auch gern hier drin Assassin´s Creed 2 Deus Ex Human Revolution Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty Metal Gear Solid 3: Snake Eater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Danke für die Aufnahme. Hast bei mir allerdings nur die AC-Reihe notiert, Anzahl der Platin stimmt, aber Deus Ex wird nicht genannt. (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Mich bitte auch aufnehmen. Hab folgende Platin: Alpha Protocol Assasins Creed 2 Batman Arkham Asylum Batman Arkham City Deus Ex: Human Revolution Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Die habe ich: Assassin´s Creed 2 (AC2) Batman Arkham Asylum (BAA) Crysis (CRY) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Zählen auch Doppelplatins? Wenn ja, dann hätte ich 3 Stück: Assassins Creed II Batman Arkham Asylum Batman Arkham Asylum jap. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 joah, warum nicht EDIT: ist bei irgendeinen der spiele außer batman, doppelplatin möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 joah, warum nicht EDIT: ist bei irgendeinen der spiele außer batman, doppelplatin möglich? Ok cool Nein, bei den anderen ist nichts bekannt, nur Arkham Asylum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Würden die Sly-Spiele hier nicht eigentlich auch reingehören? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 habs nicht gespielt, also kann ich es nicht sagen ^^ aber dann würden hier zig tausend leute kommen, die dann Sly 2 Teile haben und AC2 und ich darf dann 150 tausend mal die selten spiele eintragen und nur anderen benutzer davor ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 habs nicht gespielt, also kann ich es nicht sagen ^^ aber dann würden hier zig tausend leute kommen, die dann Sly 2 Teile haben und AC2 und ich darf dann 150 tausend mal die selten spiele eintragen und nur anderen benutzer davor ^^ Naja, dann machst du ne mind. Anzahl von z.B. 5 Spielen die man braucht hier reinzukommen. Dann reichen Sly und AC2 alleine nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.