knoefiii Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Bei mir bitte SCB hinzufügen schneeninja Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 bei mir kommen hinzu: AC4 LON PTT WD4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Hallo Sind noch keine 28 Platin bei mir wie du geschrieben hast. Es sind nur 25 Platin. Aber ich arbeite daran . Wird "The Amazing Spiderman 2" auch aufgenommen? Wenn ja bitte bei mir die PS4 Version hinzufügen. Danke Gruß RoadRunner Edit: Bitte Assassins Creed Black Flag für die PS 4 bei mir hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Wenn du dann irgendwann Sniper Elite 3 mit aufnimmst,dann kannst du es bei mir für de PS3 hinzufügen,danke. Edit: Bitte noch Watch Dogs für die PS3 hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Bei mit kommen noch ACB, AC3, ACL und TRA hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Mich bitte austragen schneeninja, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 ...und bei mir folgendes bitte hinzu: Lone Survivor (LON) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Assassin's Creed 4: Black Flag PS4 (ABF) u. Far Cry 3 (FC3) bitte bei mir hinzufügen. Murdered Soul Suspect müsste eigentlich auch in die Spieleliste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Bei mir bitte Lone Survivor hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Morgen werde ich mal ein Update machen. Kann jemand Soul Suspect bestätigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Morgen werde ich mal ein Update machen. Kann jemand Soul Suspect bestätigen? Da es nur einen Gegner Typ im Spiel gibt und man die nur durch anschleichen töten kann würde ich sagen ja, könnte mal als Silent Killer Spiel zählen Falls du das aufnimmst bei mir Murderd Soul Suspect PS3 und PS4 hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Wenn du Far Cry 3 aufnimmst, dann müsstest du aber auch Wolfenstein The New Order aufnehmen, da man für Schleichtötungen Upgrades bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 man sollte wenn sniper elite v2 drin ist auch sniper elite 3 ergänzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Update fertig! Sniper und Soul Suspect aufgenommen, Rangliste aktualisiert etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Bei mir kannste dann irgendwann mal Sniper Elite 3,Watch Dogs,Metro 2033 Redux und Metro Last Light Redux für de PS4 noch hinzufügen,danke. Edit: Würde ah Enemy Front mit aufnehmen,da man da ah viel schleichen kann aber mal sehn was die anderen sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Push! bei mir kommt folgendes dazu Assassin's Creed: Brotherhood (ACB) Murderer Soul Suspect PS4 (MS4) wie schaut es eigentlich mit Last of US Remastered aus ?? nimmst du das auch noch auf ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 hab jetzt ac4 ps3 im Gepäck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Bitte AC Liberation HD adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Bitte Watch_Dogs PS4 (WD4) bei mir hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Bitte um Aufnahme. Habe folgende Platin-Trophäen: - Assassin's Creed 2 (AC2) - Assassin's Creed 3 (AC3) - Far Cry 3 (FC3) - Murdered Soul Suspect PS3 (MS3) - Prison Break (PRI) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.