Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Silent Killer - Platin Club

Recommended Posts

@Alpha Protocol

Eines der besten Spiele, die bisher entwickelt wurden. Gratulation zur Platin! Hoffe, du konntest es genau so sehr genießen wie ich^^ Viele Spiele leiden unter schlechten "Drehbüchern", als Beispiel darf man sehr gerne "Resident Evil 6" nennen. Das hier ist in meinen Augen absolute Spitzenklasse! Leider fehlt dem Spiel eine aktuelle Grafik und ein wenig Feinschlif im Gameplay, weshalb wohl viele dem Spiel keine Chance geben werden.

-------------------

Bei mir bitte Metro: Last Light (MLL) hinzufügen.

Hatte es doch nicht mehr bis zum Wochenende geschafft :smile:

@Alpha Protocol

Eines der besten Spiele, die bisher entwickelt wurden. Gratulation zur Platin! Hoffe, du konntest es genau so sehr genießen wie ich^^ Viele Spiele leiden unter schlechten "Drehbüchern", als Beispiel darf man sehr gerne "Resident Evil 6" nennen. Das hier ist in meinen Augen absolute Spitzenklasse! Leider fehlt dem Spiel eine aktuelle Grafik und ein wenig Feinschlif im Gameplay, weshalb wohl viele dem Spiel keine Chance geben werden.

-------------------

Danke.

Ich stimme dir vollends zu. Sogar der 3. und 4. Run haben mir noch sehr viel Spaß gemacht.

Über die Grafik und überholte Steuerung kann man aber finde ich sogar noch hinwegsehen.

Einziges Manko waren bei mir nur die Spielabstürze bzw. Freezes an manchen Stellen.

Weiß zwar nicht mehr genau wie es in meinem ersten Run aussah (da schon fast 2 Jahre her), aber in den letzten 3 Durchgängen ist mir das Spiel 7 Mal eingefroren, sodass ich die Konsole jeweils manuell neustarten musste.

Dank der Autosave Funktion ist das zwar nur halb so wild, aber trotzdem etwas nervig.

Moin Chef,

bei mir bitte folgende 11 Platins hinzufügen:

1. Assassin's Creed 2 (AC2)
  2. Assassin's Creed Liberation HD (AHD)
  3. Assassin's Creed 4: Black Flag PS3 (AC4)
  4. Assassin's Creed 4: Black Flag PS4 (ABF)
  5. Crysis (CRY)
  6. Crysis 2 (CR2)
  7. Far Cry 3 (FC3)
  8. Mini Ninjas (MIN)
  9. Prince of Persia The Two Thrones (PTT)
  10. Tomb Raider (TRA)
  11. Tomb Raider: Definite Edition PS4 (TDE)

Sind somit insgesamt 19 Platins :)

Besten Dank und Gruß

M-W-A

Watch Dogs ist aufjedenfall ein guter Kanditat für den Club, man muss teilweise wirklich viel schleichen, manchmal letzten einem das Spiel zwar auch die Wahl sich durchzuballern, aber schleichen und lautloses Ausschalten macht das spiel defintiv leichter, bei manchmel missionen wird es auch vorgegeben nicht entdeckt zu werden.

Falls du es aufnimmst kannste mir mir PS3 und PS4 Version aufnehmen :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...