U11Cup Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Hallo. Ich habe nun auch 5 Platin Trophäen für diesen Club. 1. Crysis 2. Far Cry 3 3. Sniper Elite V2 4. Sniper Ghost Warrior 5. Sniper Ghost Warrior 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Bei mir kommt Dishonored dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 bei mir kommt Assassin's Creed 4: Black Flag PS3 (AC4) dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Bei mir bitte den Unterstrich einfügen (PLayaa_G statt PLayaa G) und Assassins Creed III einfügen Assassins Creed IV (PS4) kommt auch noch dazu, also ingesamt 6. siehe: https://psnprofiles.com/PLayaa_G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 So wer noch was hat: melden werde dieses WE mal den Update machen und dann noch Vorschläge für neue Games hinzufügen Persönlich fällt mir nur Thief ein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 und dann noch Vorschläge für neue Games hinzufügen Gut, dass du das erwähnst. Ich möchte gerne Shinobido 2 - Revenge of Zen vorschlagen. Das Spiel ist vom Gameplay fast 1 zu 1 wie Tenchu (falls dir der Titel noch was sagt ) [url=https://www.youtube.com/watch?v=OUMsXVMjl78]Shinobido 2 Revenge of Zen PlayStation Vita Gameplay - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Kommt ohne Frage rein Hab Tenchu gespielt damals noch auf PS1 und hätte das eigentlich recht gerne als Remake für PS3.... ;/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Bei mir bitte folgendes hinzufügen: The Last of Us (LOU) Vielleicht schaffe ich noch Metro: Last Light bis zum Wochenende^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Nimmst du Farcry Classic mit rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Nimmst du Farcry Classic mit rein? Da wäre ich dagegen. Ist zwar schon etwas länger her, dass ich den ersten Teil gespielt habe, aber soweit ich mich erinnere ist der erste Teil ein waschechter Shooter ohne wirkliche Schleichelemente. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Bei mir bitte Crysis 3 hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 So wer noch was hat: meldenwerde dieses WE mal den Update machen und dann noch Vorschläge für neue Games hinzufügen Persönlich fällt mir nur Thief ein ^^ Noch haste knapp über ne Stunde Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 bei mir bitte The amazing Spiderman (ASM) Assassins creed IV - Black flag (AC4) Batman - Arkham origins (BAO) Crysis 2 (CR2) Metro: Last light (MLL) Tomb raider (TRA) hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Sorry DK war das Wochenende nicht ganz nüchtern Heute Abend gibts den Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Sorry DK war das Wochenende nicht ganz nüchtern Heute Abend gibts den Update Das ist definitiv die einzige Entschuldigung die akzeptabel ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Das ist definitiv die einzige Entschuldigung die akzeptabel ist. True Story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 ALLES GEUPDATET! NEUE GAMES: Batman Arkham Origins Blackgate Deluxe Edition (BDE) Shinobido 2: Revenge of Zen (SHI) Thief PS3 - (TH3) Thief PS4 - (TH4) Tomb Raider: Definite Edition PS4 (TDE) WIE IMMER, SPIELE VORSCHLAGEN UND SCHREIEN BEI FEHLERN ^^ KANN SEIN, DASS ICH EINS DER GAMES, DIE VOR KURZER ZEIT RAUSGEKOMMEN SIND VERGESSEN HABE -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Bei mir kommt prince of persia the two thrones und tomb raider definitive edition dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Bei mir kommt prince of persia the two thrones und tomb raider definitive edition dazu :emot-comeback: 5 Minuten nach dem Update, wirklich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 :emot-comeback: 5 Minuten nach dem Update, wirklich ? Sorry, ich hab wollt eig. nur schauen ob ich drin bin Dann sah ich PoP und TR hast neu hinzugefügt Aber hauptsache ich bin schonmal drin ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.