jack_daniels0815 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Hey, wäre mit 5 Titel auch dabei. Danke! Ac Reihe & Batman AA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 bitte um Aufnahme habe Platin in: Assassin's Creed 2 (AC2) Assassin's Creed: Brotherhood (ACB) Batman Arkham Asylum (BAA) Batman Arkham City (BAC) Batman Arkham Origins (BAO) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Bei mir bitte: Assassin's Creed 4: Black Flag PS3 (AC4) hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 So, ich erbitte Aufnahme mit folgenden Games: Assassin's Creed 2 Assassin's Creed: Revelations Assassin's Creed 4: Black Flag PS4 Far Cry 3 The Last Of Us Thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Bei mir dann auch wenn du gerade dabei bist auch die PS4 version von AC Black Flag hinzufügen danke https://psnprofiles.com/bassphoenix Achja zu AC Liberation HD: Sind die selben Trophies wie bei der Vita version ausser das sie die MP Trophies zum glück gestrichen haben Irgendwas passt in der Rangliste bei mir nicht Ich stehe bei 13 spielen es werden aber nur 12 aufgezählt und insgesamt zähle ich bei mir 14 spiele ich zähl einfach nochmal auch bin selber bisschen verwirrt x> AC2,ACB,ACR,AC3,ACL,AC4,ABF,BAA,BAC,HIT,MIN (fehlt),PTT (fehlt),LOU,TRA ok hab den fehler gefunden es haben Mini Ninjas und PRINce of Persia Two Thrones gefehlt:) also 14 Spiele bei mir Bei mir kommt jetzt noch AC Liberation HD dazu also ingesamt 15 Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Bei mir bitte Assassins Creed 3 hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Bei mir bitte den Unterstrich einfügen (PLayaa_G statt PLayaa G) und Assassins Creed III einfügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Irgendwas passt in der Rangliste bei mir nicht Ich stehe bei 13 spielen es werden aber nur 12 aufgezählt und insgesamt zähle ich bei mir 14 spiele ich zähl einfach nochmal auch bin selber bisschen verwirrt x> AC2,ACB,ACR,AC3,ACL,AC4,ABF,BAA,BAC,HIT,MIN (fehlt),PTT (fehlt),LOU,TRA ok hab den fehler gefunden es haben Mini Ninjas und PRINce of Persia Two Thrones gefehlt:) also 14 Spiele bei mir Bei mir kommt jetzt noch AC Liberation HD dazu also ingesamt 15 Spiele Jetzt kommt auch noch Tomb Raider Defintiv Edtion dazu also 16 Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Bei mir ist nun Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty (MG2) dazugekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Hi, habe: AC2, ACB, BAA, BAJ, PD2, RID und SC1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Tom Clancy's Splinter Cell HD (SC1) kommt bei mir nun auch hinzu ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Bei mir bitte Metro last light hinzu fügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 bei mir bitte Tomb Raider (TRA) hinzufügen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 bei mir bitte Assassin's Creed 4: Black Flag PS4 (ABF) hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Hallo Bitte Assassins Creed 4 Black Flag bei mir hinzufügen. Und Assassins Creed Liberation HD. Danke Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 bei mir bitte Metro: Last light (MLL) hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Hallo Metro Last Light kommt bei mir auch dazu. Danke Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 ich hau dich heute noch rein, aber erstmal pause hab gerade 3 meiner clubs aktualisiert... haufen arbeit sag ich nur Kommt da noch was? Ist ja jetzt schon über 2 Monate her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ich sags immer wieder, ich mache die Updates nach Anzahl der Posts, nicht nach Zeitabschnitt Wenn sich genug ansammelt, mache ich dann immer ein Massenupdate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ahja... bei mir kommt bitte noch Metro: Last Light (MLL) dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.