Gaz2Win Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 bei mir Bitte Hitman Blood Money hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ein Neueinsteiger hier https://psnprofiles.com/RuNNinG-sCaRe_D Alpha Protocol (ALP) Assassin's Creed 3 (AC3) Batman Arkham Asylum (BAA) Batman Arkham City (BAC) Far Cry 3 (FC3) Hitman 2: Silent Assassin (HI2) Hitman: Contracts (HI3) Hitman Absolution (HIT) Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty (MG2) Metal Gear Solid 3: Snake Eater (MG3) Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (MG4) Metal Gear Solid: Peace Walker (MGP) Tom Clancy's Splinter Cell HD (SC1) Tom Clancy's Splinter Cell: Pandora Tomorrow HD (SC2) 14 Spiele Sobald ich im Club aufgenommen werde, bitte noch Hitman: Blood Money (HI4) hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 hi, ich bitte um aufnahme ID: Anti-Esel habe folgende platins Assassins Creed II Assassins Creed Brotherhood Assassins Creed Revelations Crysis Far Cry 3 Hitman 2: Silent Assassin Hitman Absolution Metro: Last Light Sniper Elite V2 Sniper: Ghost Warrior 2 Tom Clancys Splinter Cell Blacklist macht 11 games Gruß Omega-War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich hab: Assassin's Creed Revelations Far Cry 3 Sniper Elite v2 Sniper Ghost Warrior 2 The Last of Us Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Bitte um Aufnahme, habe 7 Spiele, ID: knoefiii. 1. Crysis 2. Crysis 2 3. Crysis 3 4. Far Cry 3 5. Hitman: Absolutions 6. Naughty Bear 7. Tomb Raider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Nach langer Zeit mal wieder ein Update Was gibt es neues? Zuerst mal, gibt es jetzt 2 Personen am Platz 1 der Rangliste, Pure_Rampage bekommt Gesellschaft durch Schlubberblubb. Nun zu den neuen Games: The Amazing Spider-Man (ASM) The Amazing Spider-Man Vita (ASV) Wurde mehrmals für PS3 vorgeschlagen und ich gehe davon aus, dass der Vita Ableger genau dasselbe Spiel ist. Assassin's Creed Liberation HD (AHD) Assassin's Creed 4: Black Flag PS3 (AC4) Assassin's Creed 4: Black Flag PS4 (ABF) Muss ich zu den 3 etwas sagen? Batman Arkham Origins (BAO) Batman Arkham Origins Blackgate (BAB) Ich bin Batman... hust.. hust... Die 2 sollte auch klar sein Deus Ex Human Revolution Director's Cut (DDC) Mehr oder weniger einfach Doppelplatin, also auch logischerweise hier im Club. Lone Survivor (LON) Habe dieses Spiel selber gerade platiniert und man benötigt einen kompletten Schleichdurchgang Also wurde es von mir aufgenommen. Prince of Persia The Two Thrones (PTT) Mehrfach vorgeschlagen und aufgenommen. Wir haben übrigens schon 65 Mitglieder Ich sag mal, bis zum nächsten Update! Gut Schleich an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Wenn du später AC Black Flag mit aufnimmst,dann kannst du das bei mir mit hinzufügen,danke. Bei mir dann bitte auch hinzufügen Bei mir dann auch wenn du gerade dabei bist auch die PS4 version von AC Black Flag hinzufügen danke https://psnprofiles.com/bassphoenix Achja zu AC Liberation HD: Sind die selben Trophies wie bei der Vita version ausser das sie die MP Trophies zum glück gestrichen haben Irgendwas passt in der Rangliste bei mir nicht Ich stehe bei 13 spielen es werden aber nur 12 aufgezählt und insgesamt zähle ich bei mir 14 spiele ich zähl einfach nochmal auch bin selber bisschen verwirrt x> AC2,ACB,ACR,AC3,ACL,AC4,ABF,BAA,BAC,HIT,MIN (fehlt),PTT (fehlt),LOU,TRA ok hab den fehler gefunden es haben Mini Ninjas und PRINce of Persia Two Thrones gefehlt:) also 14 Spiele bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Bei mir dann auch wenn du gerade dabei bist auch die PS4 version von AC Black Flag hinzufügen danke Tja, bin dir leider ein Schritt voraus und habs schon hinzugefügt, weil ich es in deiner Signatur gesehen habe Dasselbe gilt für Pure mit Tomb Raider, ich habs gesehen und hinzugefügt, bevor er wieder ein Tag nach Update herkommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hättest du nicht etwas später updaten können? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hättest du nicht etwas später updaten können? :'> ich hau dich heute noch rein, aber erstmal pause hab gerade 3 meiner clubs aktualisiert... haufen arbeit sag ich nur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 ich hau dich heute noch rein, aber erstmal pause hab gerade 3 meiner clubs aktualisiert... haufen arbeit sag ich nur Super, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Bitte um Aufnahme, habe 7 Spiele, ID: knoefiii.1. Crysis 2. Crysis 2 3. Crysis 3 4. Far Cry 3 5. Hitman: Absolutions 6. Naughty Bear 7. Tomb Raider Bei mir kommt dann direkt bei Aufnahme Hitman 2: Silent Assassin (HI2) dazu Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hab grad gesehn das bei mir Metro Last Light fehlt,kannst es ja demnächst mit hinzufügen,danke. Edit:Bitte noch AC Liberation HD und AC4 Black Flag PS4 noch mit hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Bei mir bitte folgende Spiele hinzufügen: Amazing Spider-Man Far Cry 3 Princ eof Persia: The Two Thrones Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Bei mir kommt dann noch (HI3) Hitman: Contracts dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Bei mir bitte Batman Arkham origins (BAO) hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Bitte aus der Rangliste austragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Bitte um Aufnahme Assassin's Creed 2 Assassin's Creed Revelations Assassin's Creed Liberation Assassin's Creed 3 Far Cry 3 Hitman: Absolution Mini Ninjas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Bei mir bitte AC: Revelations hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Bei mir kommt dann noch (HI3) Hitman: Contracts dazu Und jetzt kommt bei mir auch das letzte Hitman, Blood Money dazu (HI4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.