Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Silent Killer - Platin Club

Recommended Posts

Doch .... ich hab glaub ich schon oft gesagt: Wenn ich ein Spiel selber nicht gespielt habem, warte ich bis mindestens ZWEI Personen das Spiel vorschlagen. Also einer schlägts vor und dann warte ich bis jemand anderes es dann bestätigt.

Wozu gibt es denn YT?

Da schaut man sich einfach mal 5-10 Minuten lang ein Let's Play an und dann hat sich die Sache.

Wie man sieht, finden sich eben nicht immer ZWEI Leute, die ein Spiel vorschlagen.

Und vor allem spricht in diesem Fall mMn schon alleine die Trophäe eine deutliche Sprache.

Es war bis jetzt IMMER so, dass ein Spiel von jemand anderes bestätigt wurde und auf YT schau ich mir nur Sachen an, die mich zu mehr als 0 % interessieren. Ich werde jetzt nicht von heute auf morgen alles umwerfen.

Hab es bis jetzt immer so gemacht und es lief gut. Also bleibt es auch so.

Ich glaub ihr habt es falsch verstanden, nur weil ein Spiel EINE stealth trophy hat, heißt es nicht, dass es hier reinkommt. Es geht hier mehr um Spiele, die man, wenn man möchte zum Großteil stealthen kann.

Wenn wir so anfangen, hat z.B. Ninja Gaiden 3 eine Stealth-Trophy.... nämlilch einen Gegner mit der Stealthtechnik killen, das Game jedoch hat nichts mit Stealthen zu tun ^^

Ich glaub ihr habt es falsch verstanden, nur weil ein Spiel EINE stealth trophy hat, heißt es nicht, dass es hier reinkommt. Es geht hier mehr um Spiele, die man, wenn man möchte zum Großteil stealthen kann.

Wenn wir so anfangen, hat z.B. Ninja Gaiden 3 eine Stealth-Trophy.... nämlilch einen Gegner mit der Stealthtechnik killen, das Game jedoch hat nichts mit Stealthen zu tun ^^

Glaub NG3 ist aber ein Extrembeispiel, meiner Erfahrung nach konnte man bisher alle Spiele die ne Stealthtrophy haben auch fast komplett so durchspielen^^

Glaub NG3 ist aber ein Extrembeispiel, meiner Erfahrung nach konnte man bisher alle Spiele die ne Stealthtrophy haben auch fast komplett so durchspielen^^

Es ist zwar JAHRE her, als ich Prince of Persia TTT gespielt habe, aber ich bin mir ziemlich sicher, man kann das Spiel nicht stealth spielen ...

Dann möchte ich an dieser Stelle auf einen meiner früheren Beiträge verweisen:

Gegen die neuen Games habe ich nichts einzuwenden, würde aber vorschlagen Metal Gear Rising Revengeance rauszunehmen, da man dort

1. nur ganz selten überhaupt in der Lage ist zu schleichen

und

2. man durch das Schleichen nicht unbedingt einen Vorteil hat ;)

Anders als, z.B. bei Prince of Persia The Two Thrones (und Spiderman), wo man fast alle Kämpfe lautlos bestreiten kann.

Es ist zwar JAHRE her, als ich Prince of Persia TTT gespielt habe, aber ich bin mir ziemlich sicher, man kann das Spiel nicht stealth spielen ...

Dann solltest du es vielleicht doch noch einmal einlegen oder über deinen Schatten springen und dir doch mal folgendes Video ansehen.

Mein Gott... Revengeance ist draussen. Prince of Persia kann ich dann aufnehmen da ihr nun zu zweit es vorgeschlagen habt.

So einfach geht das. Aber wenn mich einer einzige Person die ganze Zeit auf ein Spiel hinweist ist es mir egal, bis eine 2. denselben Vorschlag macht. Sonst könnte jeder, der ein Game gespielt hat, welches sonst niemand hat sein Spiel vorschlagen aus welchen Gründen auch immer.

Ein Neueinsteiger hier :smile:

https://psnprofiles.com/RuNNinG-sCaRe_D

Alpha Protocol (ALP)

Assassin's Creed 3 (AC3)

Batman Arkham Asylum (BAA)

Batman Arkham City (BAC)

Far Cry 3 (FC3)

Hitman 2: Silent Assassin (HI2)

Hitman: Contracts (HI3)

Hitman Absolution (HIT)

Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty (MG2)

Metal Gear Solid 3: Snake Eater (MG3)

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (MG4)

Metal Gear Solid: Peace Walker (MGP)

Tom Clancy's Splinter Cell HD (SC1)

Tom Clancy's Splinter Cell: Pandora Tomorrow HD (SC2)

14 Spiele

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...