Gast Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Doch .... ich hab glaub ich schon oft gesagt: Wenn ich ein Spiel selber nicht gespielt habem, warte ich bis mindestens ZWEI Personen das Spiel vorschlagen. Also einer schlägts vor und dann warte ich bis jemand anderes es dann bestätigt. Wozu gibt es denn YT? Da schaut man sich einfach mal 5-10 Minuten lang ein Let's Play an und dann hat sich die Sache. Wie man sieht, finden sich eben nicht immer ZWEI Leute, die ein Spiel vorschlagen. Und vor allem spricht in diesem Fall mMn schon alleine die Trophäe eine deutliche Sprache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Es war bis jetzt IMMER so, dass ein Spiel von jemand anderes bestätigt wurde und auf YT schau ich mir nur Sachen an, die mich zu mehr als 0 % interessieren. Ich werde jetzt nicht von heute auf morgen alles umwerfen. Hab es bis jetzt immer so gemacht und es lief gut. Also bleibt es auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich versteh zwar ned warum du bei Spielen die sogar Stealth-Trophies haben noch ned zweite bestaetigung willst aber k^^ Und anscheinend ist es ja nicht immer so, auf mein Vorschlag von vor zwei Monaten ging ja auch niemand ein Anyway: Bei mir bitte Far Cry 3 (FC3) hinzufuegen danke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich glaub ihr habt es falsch verstanden, nur weil ein Spiel EINE stealth trophy hat, heißt es nicht, dass es hier reinkommt. Es geht hier mehr um Spiele, die man, wenn man möchte zum Großteil stealthen kann. Wenn wir so anfangen, hat z.B. Ninja Gaiden 3 eine Stealth-Trophy.... nämlilch einen Gegner mit der Stealthtechnik killen, das Game jedoch hat nichts mit Stealthen zu tun ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich glaub ihr habt es falsch verstanden, nur weil ein Spiel EINE stealth trophy hat, heißt es nicht, dass es hier reinkommt. Es geht hier mehr um Spiele, die man, wenn man möchte zum Großteil stealthen kann. Wenn wir so anfangen, hat z.B. Ninja Gaiden 3 eine Stealth-Trophy.... nämlilch einen Gegner mit der Stealthtechnik killen, das Game jedoch hat nichts mit Stealthen zu tun ^^ Glaub NG3 ist aber ein Extrembeispiel, meiner Erfahrung nach konnte man bisher alle Spiele die ne Stealthtrophy haben auch fast komplett so durchspielen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Glaub NG3 ist aber ein Extrembeispiel, meiner Erfahrung nach konnte man bisher alle Spiele die ne Stealthtrophy haben auch fast komplett so durchspielen^^ Es ist zwar JAHRE her, als ich Prince of Persia TTT gespielt habe, aber ich bin mir ziemlich sicher, man kann das Spiel nicht stealth spielen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich glaub ihr habt es falsch verstanden, nur weil ein Spiel EINE stealth trophy hat, heißt es nicht, dass es hier reinkommt. Es geht hier mehr um Spiele, die man, wenn man möchte zum Großteil stealthen kann. Wenn wir so anfangen, hat z.B. Ninja Gaiden 3 eine Stealth-Trophy.... nämlilch einen Gegner mit der Stealthtechnik killen, das Game jedoch hat nichts mit Stealthen zu tun ^^ Dann möchte ich an dieser Stelle auf einen meiner früheren Beiträge verweisen: Gegen die neuen Games habe ich nichts einzuwenden, würde aber vorschlagen Metal Gear Rising Revengeance rauszunehmen, da man dort 1. nur ganz selten überhaupt in der Lage ist zu schleichen und 2. man durch das Schleichen nicht unbedingt einen Vorteil hat Anders als, z.B. bei Prince of Persia The Two Thrones (und Spiderman), wo man fast alle Kämpfe lautlos bestreiten kann. Es ist zwar JAHRE her, als ich Prince of Persia TTT gespielt habe, aber ich bin mir ziemlich sicher, man kann das Spiel nicht stealth spielen ... Dann solltest du es vielleicht doch noch einmal einlegen oder über deinen Schatten springen und dir doch mal folgendes Video ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Mein Gott... Revengeance ist draussen. Prince of Persia kann ich dann aufnehmen da ihr nun zu zweit es vorgeschlagen habt. So einfach geht das. Aber wenn mich einer einzige Person die ganze Zeit auf ein Spiel hinweist ist es mir egal, bis eine 2. denselben Vorschlag macht. Sonst könnte jeder, der ein Game gespielt hat, welches sonst niemand hat sein Spiel vorschlagen aus welchen Gründen auch immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Bei mir bitte Far Cry 3 hinzufügen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Ich bitte um Aufnahme in den Club. Habe folgende Spiele auf Platin: Assassins Creed II (AC2) Far Cry 3 (FC3) Metro: Last Light (MLL) Mini Ninjas (MIN) Tomb Raider (TRA) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Bitte um Aufnahme =) Assassin's Creed 2 (AC2) Assassin's Creed: Brotherhood (ACB) Assassin's Creed: Revelations (ACR) Batman Arkham Asylum (BAA) Batman Arkham City (BAC) https://psnprofiles.com/xDStrolchxD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 + Far Cry 3, Hitman Absolution, Mini Ninjas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Hallo Wenn dann Prince of Persia TTT aufgenommen wird, das bei mir dann bitte auch dazu nehmen. Und wenn The Amazing Spiderman aufgenommen das dann auch. Danke Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Alpha Protocol (ALP) Assassin's Creed 2 (AC2) Batman Arkham Asylum (BAA) Prison Break (PRI) Sniper Elite V2 (SE2) Sniper Ghost Warrior 2 (SG2) The Saboteur (SAB) Tom Clancy's Splinter Cell HD (SC1) Tomb Raider (TRA) Das sind meine spiele die ich Platin habe. https://psntrophyleaders.com/user/view/abgkjh#games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Wenn du später AC Black Flag mit aufnimmst,dann kannst du das bei mir mit hinzufügen,danke. Edit: Bitte auch noch Splinter Cell Blacklist mit hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Wenn du später AC Black Flag mit aufnimmst,dann kannst du das bei mir mit hinzufügen,danke. Bei mir dann bitte auch hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ein Neueinsteiger hier https://psnprofiles.com/RuNNinG-sCaRe_D Alpha Protocol (ALP) Assassin's Creed 3 (AC3) Batman Arkham Asylum (BAA) Batman Arkham City (BAC) Far Cry 3 (FC3) Hitman 2: Silent Assassin (HI2) Hitman: Contracts (HI3) Hitman Absolution (HIT) Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty (MG2) Metal Gear Solid 3: Snake Eater (MG3) Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (MG4) Metal Gear Solid: Peace Walker (MGP) Tom Clancy's Splinter Cell HD (SC1) Tom Clancy's Splinter Cell: Pandora Tomorrow HD (SC2) 14 Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Hallo. Bei mir bitte Sniper Ghost Warrior 2 (SG2) dazu fügen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 bitte um aufnahme habe folgende game: Assassin's Creed 2 (AC2) Dishonored (DIS) Far Cry 3 (FC3) Metro: Last Light (MLL) Payday 2 (PD2) Sniper Elite V2 (SE2) The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena (RID) https://psntrophyleaders.com/user/view/Raubmord_187#games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Bei mir ist nun auch Deus Ex Human Revolution hizugekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.