Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Silent Killer - Platin Club

Recommended Posts

UPDATE:

Nach langer Zeit hab ich mal wieder aktualisert, da sich genug neues gesammelt hat ;)

Herzlich willkommen an neue Mitglieder und viel Spaß bei leisen töten :D

Es sind 2 neue Titel zur Liste dazugekommen:

2778.pngPayday 2 (PD2) - Bis auf 3 Teilmissionen kann man das komplette Spiel im Stealth spielen, es hat also verdient hier zu sein. Teil 1 kommt jedoch nicht rein :P

2784.pngTom Clancy's Splinter Cell: Blacklist (SCB) - Wie denn auch anders, Splinter Cell MUSS hier rein :D

So, ich hoffe es kommt jetzt keiner spontan noch mit neuen fertigen Games 1 Tag nach Update :D (PureRampage => ich weiß du hast wieder mal was fertig und wartest nur drauf um es zu posten xD )

Bei mir kommt auch (FC3) Far Cry 3 hinzu :)

Und dann möchte ich nochmals auf The Amazing Spiderman aufmerksam machen.

Immerhin gibt es da sogar eine Trophäe für 100 Stealth-Kills.

Verstehe wirklich nicht, was es da noch groß zu überlegen gibt.

Ein klarer Grund, es nicht aufzunehmen wurde von dir bisher auch nicht genannt -.-

Ein klarer Grund, es nicht aufzunehmen wurde von dir bisher auch nicht genannt -.-

Doch .... ich hab glaub ich schon oft gesagt: Wenn ich ein Spiel selber nicht gespielt habem, warte ich bis mindestens ZWEI Personen das Spiel vorschlagen. Also einer schlägts vor und dann warte ich bis jemand anderes es dann bestätigt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...