Tainted Coil Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Bei mir bitte folgendes hinzufügen: Assassin´s Creed 3 (AC3) Metro: Last Light (MLL) Sniper Elite V2 (SE2) Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Bei mir kommt bitte "Metro Last Light und The Last of us" dazu ... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 hitman 2 und ac3 bitte ergänzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Habe jetzt meine 7. Platin in: Hitman Absolution (HIT) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 be mir bitte ergänzen: Dishonored (DIS) The Last of Us (LOU) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 warum ist prince of persia the two thrones hier eigentlich nicht gelistet? es hat doch stealthkills und sogar ne trophy fuer 50 von denen^^ und was ist mit den sly teilen? da schleicht man ja auch bei mehreren missionen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Mich bitte austragen, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Bei mir sind es jetzt 8 Titel: https://www.yourgamercards.net/profile/stadt-kind Far Cry 3 Hitman Blood Money Splinter Cell Splinter Cell Pandora Tomorrow Splinter Cell Chaos Theory Tomb Raider NEU: Hitman Contracts NEU: Sniper Ghost Warrior 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Bei mir bitte Sniper Ghost Warrior 2 hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Bei mir sind auch welche dazu gekommen, Hier nochmal alle: AC2, ACB, ACR, AC3, HI2, HI3, HI4, HIT, MG2, MG3, MG4, MGP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 bei mir bitte (LOU) The last of us hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 UPDATE: Nach langer Zeit hab ich mal wieder aktualisert, da sich genug neues gesammelt hat Herzlich willkommen an neue Mitglieder und viel Spaß bei leisen töten Es sind 2 neue Titel zur Liste dazugekommen: Payday 2 (PD2) - Bis auf 3 Teilmissionen kann man das komplette Spiel im Stealth spielen, es hat also verdient hier zu sein. Teil 1 kommt jedoch nicht rein Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist (SCB) - Wie denn auch anders, Splinter Cell MUSS hier rein So, ich hoffe es kommt jetzt keiner spontan noch mit neuen fertigen Games 1 Tag nach Update (PureRampage => ich weiß du hast wieder mal was fertig und wartest nur drauf um es zu posten ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Bei mir kommt folgendes dazu: Hitman 2: Silent Assassin (HI2) Hitman: Contracts (HI3) Hitman: Blood Money (HI4) Metro: Last Light (MLL) Mini Ninjas (MIN) Tomb Raider (TRA) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Bei mir kommen folgende Titel hinzu: Batman Arkham Asylum (BAA) Batman Arkham City (BAC) Crysis 2 (CR2) Hitman Absolution (HIT) https://psnprofiles.com/Major_Pajn Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 bei mir kommt Payday 2 (PD2) hinzu ich denke werde es wie du machen können und alle stealth platin von beiden acc zsm tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hallo Bei mir bitte Crysis 2 dazunehmen.Danke Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaz2Win Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hallo ich habe 1.Assassin's Creed 2 (AC2) 2.Crysis (CRY) 3.Hitman Absolution (HIT) 4.Sniper Elite V2 (SE2 5.The Saboteur (SAB) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 bei mir bitte (FC3) Far cry 3 hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Bei mir kommt auch (FC3) Far Cry 3 hinzu Und dann möchte ich nochmals auf The Amazing Spiderman aufmerksam machen. Immerhin gibt es da sogar eine Trophäe für 100 Stealth-Kills. Verstehe wirklich nicht, was es da noch groß zu überlegen gibt. Ein klarer Grund, es nicht aufzunehmen wurde von dir bisher auch nicht genannt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ein klarer Grund, es nicht aufzunehmen wurde von dir bisher auch nicht genannt -.- Doch .... ich hab glaub ich schon oft gesagt: Wenn ich ein Spiel selber nicht gespielt habem, warte ich bis mindestens ZWEI Personen das Spiel vorschlagen. Also einer schlägts vor und dann warte ich bis jemand anderes es dann bestätigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.