RoadRunner1200 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Hallo Kümmert sich hier eigentlich noch einer um den Thread. Das letzte Update war am 18.4. Das ist schon ein bißchen her. Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Ich schaue nicht aufs Datum, sondern darauf bis sich bisschen was sammelt bis jetzt war das immer so, dass ein Tag nach meinen Update wieder 15 Sachen kamen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 ach bei mir kann übrigends mal Tomb Raider hinzugefügt werden, schon ganz vergessen The Last of US muss auch mit rein, da schleicht man ja fast nur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Bei mir kommt folgendes dazu: Assassin´s Creed 3 (AC3) Assassin´s Creed 3 Liberation (ACL) Crysis 2 (CR2) Dishonored (DIS) Far Cry 3 (FC3) Hitman Absolution (HIT) Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (MG4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Bei mir sind es dann (momentan noch) 6 Titel: https://www.yourgamercards.net/profile/stadt-kind Far Cry 3 Hitman Blood Money Splinter Cell Splinter Cell Pandora Tomorrow Splinter Cell Chaos Theory Tomb Raider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 UPDATE: So alles wieder aktuell 2 Neue Games: Metro Last Light, The Last of Us (wurden beide vorgeschlagen, jemand dagegen ? ) Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hab ich selbst einen neuen Account: SnowNinjaDK, auf DneroK sammle ich nicht mehr. Werde aber meine 2 Account zusammentun in der Rangliste, da ich die Platin ja auch erspielt habe Werde natürlich Platin die ich 2 mal geholt habe nicht doppelt in der Rangliste zählen Habe bis jetzt 16 auf DneroK und 1 auf SnowNinjaDK = 17 Stück P.S. Wenns so weiter geht, werde ich den Club-Namen in PureRampage-Platinclub ändern lassen Bist ja eh uneinholbar da vorne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 UPDATE:So alles wieder aktuell 2 Neue Games: Metro Last Light, The Last of Us (wurden beide vorgeschlagen, jemand dagegen ? ) Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hab ich selbst einen neuen Account: SnowNinjaDK, auf DneroK sammle ich nicht mehr. Werde aber meine 2 Account zusammentun in der Rangliste, da ich die Platin ja auch erspielt habe Werde natürlich Platin die ich 2 mal geholt habe nicht doppelt in der Rangliste zählen Habe bis jetzt 16 auf DneroK und 1 auf SnowNinjaDK = 17 Stück P.S. Wenns so weiter geht, werde ich den Club-Namen in PureRampage-Platinclub ändern lassen Bist ja eh uneinholbar da vorne Erstmal, danke für die Aufnahme Gegen die neuen Games habe ich nichts einzuwenden, würde aber vorschlagen Metal Gear Rising Revengeance rauszunehmen, da man dort 1. nur ganz selten überhaupt in der Lage ist zu schleichen und 2. man durch das Schleichen nicht unbedingt einen Vorteil hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 P.S. Wenns so weiter geht, werde ich den Club-Namen in PureRampage-Platinclub ändern lassen Bist ja eh uneinholbar da vorne Ach komm,das werdet ihr doch wohl einholen!?Bei mir kommt irgendwann dann noch Metro Last Light dazu,da gibts auf jeden Fall viel zu stealthen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Bei mir kommt Hitman absolution dazu und sniper ghost warrior Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Hitman 2: Silent Assassin (HI2) Hitman: Contracts (HI3) Hitman: Blood Money (HI4) Hitman Absolution (HIT) Die 4 kommen dann dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Kannst mich mit 9 Stück eintragen. -Assassins Creed 2 -Assassins Creed Brotherhood -Crysis 2 -Hitman 2 -Hitman 3 -Hitman 4 -Prison Break -Sniper Ghost Warrior 1 -Saboteur https://psnprofiles.com/Strammibaer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Bei mir sind es jetzt 7 Titel: https://www.yourgamercards.net/profile/stadt-kind Far Cry 3 Hitman Blood Money Splinter Cell Splinter Cell Pandora Tomorrow Splinter Cell Chaos Theory Tomb Raider NEU: Hitman Contracts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Bei mir kommt The last of Us dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Hallo Bei mir bitte "The Last of Us" hinzufügen. Danke Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Halo, ich würde gerne in dem beitreten. Meine Platins sind: ACII; DEX; FC3;MIN;SAB und TRA. Sind dann 6 Stück. Danke dir:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Bei mir bitte Hitman 2: Silent Assassin (HI2) Dishonored Die Maske des Zorns (DIS) hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 The Amazing Spider-Man gehört hier definitiv noch rein ^^ Und wenn du das aufnimmst, kannst du es auch gleich bei mir hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Wie immer warte ich ab, bis eine 2. Person das auch bestätigt, da ich das Game selber nie gespielt habe und nie spielen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Wie immer warte ich ab, bis eine 2. Person das auch bestätigt, da ich das Game selber nie gespielt habe und nie spielen werde Die Trophäe dürfte eigentlich Beweis genug sein Völlig verschnürt Besiege 100 Gegner mit Tarnattacken. [Offline-Trophäe] Tarnattacken kann man ausführen, wenn man sich unentdeckt hinter Feinden befindet. Dann könnt ihr sie mit anspringen und sie mit einer Tarnattacke besiegen. Dies müsst ihr bei insgesamt 100 Feinden machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Hitman 2 bitte ergänzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.