Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Silent Killer - Platin Club


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

UPDATE:

So alles wieder aktuell :)

2 Neue Games: Metro Last Light, The Last of Us (wurden beide vorgeschlagen, jemand dagegen ? xD )

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hab ich selbst einen neuen Account: SnowNinjaDK, auf DneroK sammle ich nicht mehr. Werde aber meine 2 Account zusammentun in der Rangliste, da ich die Platin ja auch erspielt habe :D Werde natürlich Platin die ich 2 mal geholt habe nicht doppelt in der Rangliste zählen :) Habe bis jetzt 16 auf DneroK und 1 auf SnowNinjaDK = 17 Stück :P

P.S. Wenns so weiter geht, werde ich den Club-Namen in PureRampage-Platinclub ändern lassen xD Bist ja eh uneinholbar da vorne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

UPDATE:

So alles wieder aktuell :)

2 Neue Games: Metro Last Light, The Last of Us (wurden beide vorgeschlagen, jemand dagegen ? xD )

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hab ich selbst einen neuen Account: SnowNinjaDK, auf DneroK sammle ich nicht mehr. Werde aber meine 2 Account zusammentun in der Rangliste, da ich die Platin ja auch erspielt habe :D Werde natürlich Platin die ich 2 mal geholt habe nicht doppelt in der Rangliste zählen :) Habe bis jetzt 16 auf DneroK und 1 auf SnowNinjaDK = 17 Stück :P

P.S. Wenns so weiter geht, werde ich den Club-Namen in PureRampage-Platinclub ändern lassen xD Bist ja eh uneinholbar da vorne :D

Erstmal, danke für die Aufnahme :)

Gegen die neuen Games habe ich nichts einzuwenden, würde aber vorschlagen Metal Gear Rising Revengeance rauszunehmen, da man dort

1. nur ganz selten überhaupt in der Lage ist zu schleichen

und

2. man durch das Schleichen nicht unbedingt einen Vorteil hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie immer warte ich ab, bis eine 2. Person das auch bestätigt, da ich das Game selber nie gespielt habe und nie spielen werde xD

Die Trophäe dürfte eigentlich Beweis genug sein ;)

01195_015.png Völlig verschnürt

Besiege 100 Gegner mit Tarnattacken.

[Offline-Trophäe]

Tarnattacken kann man ausführen, wenn man sich unentdeckt hinter Feinden befindet. Dann könnt ihr sie mit :r1: anspringen und sie mit einer Tarnattacke besiegen.

Dies müsst ihr bei insgesamt 100 Feinden machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...