ntdchero Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Hi, hab genau 5 Games auf Platin. Assassin's Creed™ II Assassin's Creed® Brotherhood Assassin's Creed® Revelations Assassin's Creed® III Mini Ninjas Danke für eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 NEWS: - Alles wieder aktuell - Mitgliederanzahl: 55 - Tomb Raider (TRA) und Far Cry 3 (FC3) eingetragen (wurde mir 2 mal in Skype vorgeschlagen und die 2 Games sind größteil im Stealth einfacher, wodurch ich zugestimmt habe) Wer die 2 hat ==> einfach melden dann trag ich diese ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 gut dann kannste bei mir das neue Tomb Raider hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Ok,dann bitte bei mir Far Cry 3 mit hinzufügen,danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Dann möchte ich hier bitte auch aufgenommen werden Habe Assassin´s Creed 2 (AC2) Hitman 2: Silent Assassin (HI2) Hitman: Contracts (HI3) Hitman: Blood Money (HI4) Prison Break (PRI) https://psnprofiles.com/Bananenflanke4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Bei mir kommt Splinter Cell HD Far Cry 3 dazu. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 bei mir noch bitte hitman blood money und far cry 3 hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Servus!! Bei mir kommt Far Cry 3 und Dishonored dazu. THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 tach und bei mir nochmal bitte hitman contracts hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Bei mir kommt Tomb Raider dazu wären dann also: kiladave (6) - AC2, ACR, AC3, ACL, BAC, TRA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Hallo Bei mir bitte Far Cry 3 und Tomb Raider dazunehmen.Danke Gruß RoadRunner Edit:Crysis 3 bitte auch noch einfügen.Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Bei mir bitte folgende Spiele hinzufügen: Far Cry 3 (FC3) Hitman 2: Silent Assassin (HI2) Hitman: Contracts (HI3) Hitman: Blood Money (HI4) Tomb Raider (TRA) Macht dann insgesamt 16, vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Bei mir bitte Far Cry 3 hinzufügen. Hab gar nicht gewusst das du es hinzugefügt hast.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Bei mir bitte die beiden Spiele hinzufügen: Assassin´s Creed: Revelations (ACR) Far Cry 3 (FC3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Bei mir die drei Splinter Cell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Bei mir bitte Far Cry 3 und Mini Ninja nachtragen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Dann möchte ich hier bitte auch aufgenommen werden Habe Assassin´s Creed 2 (AC2) Hitman 2: Silent Assassin (HI2) Hitman: Contracts (HI3) Hitman: Blood Money (HI4) Prison Break (PRI) https://psnprofiles.com/Bananenflanke4 Dazu kommen dann auch noch Hitman Absolution (HIT) Batman Arkham Asylum (BAA) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Bitte hinzufügen: Hitman Absolution (HIT) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 ich denke das du auch Metro Last Light mit in die Liste nehmen kannst. Zählt denke ich auch zu dieser Sparte Games achja und bei mir bitte "Far Cry 3", "Tomb Raider" und "Crysis 3" nachtragen ... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Bitte hinzufügen:Hitman Absolution (HIT) Bei mir ebenfalls bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.