MuXu96 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Es ist alles aktuell und die 5 Spiele sind ja schon seit einer Weile die Mindestanforderung Ich zocke gerade selber MGR und nach meinen Gefühl kann man das ruhig aufnehmen, sonst müsste man auch Sachen wie Riddick auch rausschmeißen Und der "Roboter-Snake" heißt RAIDEN. Mit dem hat man auch in Metal Gear Solid 2 den größteil des Games gespielt Falls noch was nachgetragen werden sollte, wie immer, einfach laut schreien, dann trag ichs nach Ja Metal Gear Passt hab mal reingeschaut^^ Aber wenn 5 schon ne weile Mindestanforderung ist Frag ich mich was das ist?^^ 41.Black*Star (4) - AC2, DEX, MG2, MG3 Cesc23 (4) - AC2, ACB, ACR, PRI Decayn (4) - AC2, BAA, BAC, CRY Kite (4) - AC2, DIS, HIT, MG3 MuXu96 (4) - AC2, ACB, BAA, BAC Playaa G (4) - AC2, ACB, ACR, BAA 47. Aggrognom (3) - AC2, BAA, BAC Babybomber (3) - AC2, ACR, MIN Chaoshirn (3) - AC2, MIN, SAB NewPresident (3) - AC2, BAA, BAC supersushi (3) - AC2, BAA, BAJ wolker3 (3) - AC2, BAA, CRY Falls die jetz rausgeworfen werden, wie gesagt bei mir kommt Hitman Absolution noch dazu dann sind es 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Habe gesagt, wer vor der Erhöhung reingekommen ist, bleibst auch drin und hitman trag ich gleich ein bei dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Achso hab ich überlesen^^ alles klar dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Habe gesagt, wer vor der Erhöhung reingekommen ist, bleibst auch drin und hitman trag ich gleich ein bei dir was ich ganz gut find Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 und bei mir sind es auch 5: Assassins Creed 2 Batman Arkham Asylum Crysis Crysis 2 Crysis 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Assassin´s Creed 2 (AC2) Assassin´s Creed: Brotherhood (ACB) Assassin´s Creed: Revelations (ACR) Assassin´s Creed 3 Liberation (ACL) Batman Arkham Asylum (BAA) Crysis 2 (CR2) Hitman Absolution (HIT) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Bei mir kommt AC3 dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Bei mir kommt ebenfalls AC3 dazu ;> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Sniper: Ghost warrior 2 gerade auf Platin gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Würde mich gerne austragen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Bei mir bitte Sniper Gw2 hinzufügen,danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Bei mir bitte.. Hitman Absolution (HIT) hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Bei mir kommt Metal Gear Solid 4 dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Ich habe diese hier (8) und möchte eingetragen werden: Assassin´s Creed 2 (AC2) Assassin´s Creed: Brotherhood (ACB) Assassin´s Creed: Revelations (ACR) Assassin´s Creed 3 (AC3) Batman Arkham Asylum (BAA) Batman Arkham City (BAC) Crysis (CRY) Crysis 2 (CR2) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Mich bitte aus diesem Club entfernen, vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Hallo Bei mir bitte Sniper Ghost Warrior 2 hinzufügen.Danke Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 --NEWS-- - Alles wieder aktuell - Muxu und Tribolon auf eigenen Wunsch entfernt - Sniper Ghost Warrior 2 (SG2) hinzugefügt - 2 neue Mitglieder: Cole456 und Genesis4000 Somit bleibt die Anzahl der Mitglieder bei 52 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Bite um Aufnahme, habe Platin in: Assassin´s Creed 2 (AC2) Assassin´s Creed: Brotherhood (ACB) Assassin´s Creed: Revelations (ACR) Crysis (CRY) Mini Ninjas (MIN) Sniper Ghost Warrior (SGW) Sniper Ghost Warrior 2 (SG2) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Bei mir kommt AC Brotherhood dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 wär auch gern dabei Assassin´s Creed 2 (AC2) Assassin´s Creed: Brotherhood (ACB) Assassin´s Creed: Revelations (ACR) Assassins's Creed 3 (AC3) Assassins Creed Liberation (ACL) Deus ex Human revolution (DEX) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.