RoadRunner1200 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Hallo Hab 5 Stück aus der Liste.Bitte um Aufnahme in den Club.Danke Assassin´s Creed 2 (AC2) Assassin´s Creed: Revelations (ACR) Batman Arkham Asylum (BAA) Batman Arkham City (BAC) Deus Ex Human Revolution (DEX) Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hallo Bei mir bitte"Saboteur" mit dazu nehmen.Danke. Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Hallo Bei mir Assassins Creed III dazunehmen.Danke Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Hallo Bei mir bitte Dishonored-Die Maske des Zorns dazu nehmen.Frisch platiniert.Danke. Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Hallo Bei mir bitte Hitman Absolution hinzufügen.Danke Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Hallo Habe gerade eine Schleichphase: Hitman - Absolution Hitman 2 - Silent Assassin Hitman - Blood Money Hitman - Contracts Bitte mit dazu nehmen.Danke Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Hallo Bei mir kommt Crysis noch dazu.Danke Wann kommt den mal wieder ein Update? Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Hallo Bei mir bitte Sniper Ghost Warrior 2 hinzufügen.Danke Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Hallo Bei mir bitte Far Cry 3 und Tomb Raider dazunehmen.Danke Gruß RoadRunner Edit:Crysis 3 bitte auch noch einfügen.Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Hallo Kümmert sich hier eigentlich noch einer um den Thread. Das letzte Update war am 18.4. Das ist schon ein bißchen her. Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Hallo Bei mir bitte "The Last of Us" hinzufügen. Danke Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hallo Bei mir bitte Crysis 2 dazunehmen.Danke Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Hallo Wenn dann Prince of Persia TTT aufgenommen wird, das bei mir dann bitte auch dazu nehmen. Und wenn The Amazing Spiderman aufgenommen das dann auch. Danke Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Hallo Bitte Assassins Creed 4 Black Flag bei mir hinzufügen. Und Assassins Creed Liberation HD. Danke Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Hallo Metro Last Light kommt bei mir auch dazu. Danke Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Hallo Du hast vergessen die Kürzel von den 3 Spielen bei meinem Namen hinzuzufügen. AHD AC4 MLL Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Hallo Wie sieht´s den mit Watch Dogs aus. Wird das aufgenommen? Wenn ja bitte bei mir für die PS 4 dazunehmen. Danke Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Hallo Sind noch keine 28 Platin bei mir wie du geschrieben hast. Es sind nur 25 Platin. Aber ich arbeite daran . Wird "The Amazing Spiderman 2" auch aufgenommen? Wenn ja bitte bei mir die PS4 Version hinzufügen. Danke Gruß RoadRunner Edit: Bitte Assassins Creed Black Flag für die PS 4 bei mir hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Hallo Bei mir bitte Thief auf PS4 dazunehmen. TH4 Danke Gruß RoadRunner Edit: Bitte auch noch Murdered Soul Suspect für PS 3 dazunehmen. MS3 Edit 2: Bitte Assassins Creed Unity auch (wird doch bestimmt aufgenommen) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo Bei mir bitte Assassins Creed Rogue (ASR) hinzufügen. Danke Bei der Liste auf der ersten Seite sind die Platinbilder von Assassins Creed Unity und Assassins Creed Rogue vertauscht Gruß RoadRunner Edit: Bitte Murdered Soul Suspect für PS4 (MS4) auch dazunehmen. Danke Bearbeitet 14. Januar 2015 von RoadRunner1200 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.