CubeFan2003 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Würde auch gerne in die liste: Assassin´s Creed 2 (AC2) Assassin´s Creed: Brotherhood (ACB) Assassin´s Creed: Revelations (ACR) Crysis (CRY) Crysis 2 ?? Mini Ninjas (MIN) Sniper Elite V2 (SE2) The Saboteur (SAB) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Naja, finde die beiden sind so mittel dinger.Hab gehört bei Dishonored kann man auch mir krach und bam bam durchrushen. Crysis 2 ist glaub ich sogar noch schlimmer oder? Klar es gibt die funktion, aber es ist doch eher auf die attacke ausgelegt. Wäre es bei Crysis 1 dann auch, oder Splinter Cell oder weiß der kuckuck sogesehen kann man überall reichlich krach machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Stimmt auch wieder, ist aber alles so ein wenig an der grenze. Naja hab nix dagegen wenn die games dazukommen^^ JA das stimmt ist schwirig zu sagen aber da kommt es einfach auf den Spieler an ob er ein Silent Killer ist oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Wenn assassins creed 3 auch rein kommt dann kommt das bei mir auch noch dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Habe grade nachgeguckt und bei mir fehlt dann nur noch crysis 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.