Vincent Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ich habe folgende zu bieten: Assassin´s Creed 2 (AC2) Assassin´s Creed: Brotherhood (ACB) Assassin´s Creed: Revelations (ACR) Batman Arkham Asylum (BAA) The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena Metal Gear Solid 4 und Deus Ex sind gerade in Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Alpha Protocol gehört definitiv auch in diese Liste Auf jeden Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Prison Break würde ich auch hinzufügen. 80% schleichen, mer als in Batman zum Beispiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Bei mir kommt Crysis 1 und 2 und Prison Break dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Deus Ex kommt auch noch dazu bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Bei mir kommt Hitman dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Bei mir ist Mini Ninjas dazu gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Bei mir kommt Sniper Ghost Warrior dazu Ich arbeite mich an die Spitze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Bei mir kommt Metal Gear Solid 4 dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Bei mir kommt Splinter Cell HD Far Cry 3 dazu. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Bei mir die drei Splinter Cell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.