2D-Held Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ein Neueinsteiger hier https://psnprofiles.com/RuNNinG-sCaRe_D Alpha Protocol (ALP) Assassin's Creed 3 (AC3) Batman Arkham Asylum (BAA) Batman Arkham City (BAC) Far Cry 3 (FC3) Hitman 2: Silent Assassin (HI2) Hitman: Contracts (HI3) Hitman Absolution (HIT) Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty (MG2) Metal Gear Solid 3: Snake Eater (MG3) Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (MG4) Metal Gear Solid: Peace Walker (MGP) Tom Clancy's Splinter Cell HD (SC1) Tom Clancy's Splinter Cell: Pandora Tomorrow HD (SC2) 14 Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ein Neueinsteiger hier https://psnprofiles.com/RuNNinG-sCaRe_D Alpha Protocol (ALP) Assassin's Creed 3 (AC3) Batman Arkham Asylum (BAA) Batman Arkham City (BAC) Far Cry 3 (FC3) Hitman 2: Silent Assassin (HI2) Hitman: Contracts (HI3) Hitman Absolution (HIT) Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty (MG2) Metal Gear Solid 3: Snake Eater (MG3) Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (MG4) Metal Gear Solid: Peace Walker (MGP) Tom Clancy's Splinter Cell HD (SC1) Tom Clancy's Splinter Cell: Pandora Tomorrow HD (SC2) 14 Spiele Sobald ich im Club aufgenommen werde, bitte noch Hitman: Blood Money (HI4) hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Bei mir bitte folgendes hinzufügen: The Last of Us (LOU) Vielleicht schaffe ich noch Metro: Last Light bis zum Wochenende^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 @Alpha Protocol Eines der besten Spiele, die bisher entwickelt wurden. Gratulation zur Platin! Hoffe, du konntest es genau so sehr genießen wie ich^^ Viele Spiele leiden unter schlechten "Drehbüchern", als Beispiel darf man sehr gerne "Resident Evil 6" nennen. Das hier ist in meinen Augen absolute Spitzenklasse! Leider fehlt dem Spiel eine aktuelle Grafik und ein wenig Feinschlif im Gameplay, weshalb wohl viele dem Spiel keine Chance geben werden. ------------------- Bei mir bitte Metro: Last Light (MLL) hinzufügen. Hatte es doch nicht mehr bis zum Wochenende geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Bei mir bitte Tom Clancy's Splinter Cell: Chaos Theory HD (SC3) hinzufügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 ...und bei mir folgendes bitte hinzu: Lone Survivor (LON) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.